BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006

  • Zitat

    Original von MrSuperCat...
    DIEBITZ...


    seit wann ist der Andy denn bei Kesselsdorf? Ich dachte der spielt für die AH von Dynamo Dresden :???:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • aus dem bericht unter http://www.lsv1923.de/:


    Höhepunkt war die Tätlichkeit von Schulz an Maik Borrmann. Auch wenn ich laufend bedrängt werde, "Kommentar Schulz", kann ich mich nicht mit einem Ellenbogen-Check revanchieren. Das ist für einen 42 jährigen gestandenen Fußball-Profi nicht würdig.


    War es nicht der gleiche Oldi, der letzte Saison einem Dynamo-Spieler einen Zahn ausschlug!?


    Vielleicht sollte ihm mal irgendwer ordentlich auf die Socken treten.

  • Zitat

    Original von MrSuperCat


    In Radebeul hat keiner von denen gespielt :-)


    Kesselsdorf muß die 3 erst geholt haben, in allen Spielen vorher haben die nicht mitgespielt, war also deren 1. Spiel für Kesselsdorf.
    Da muß aber Kohle geflossen sein, wer geht denn von denen sonst dorthin.

  • Zitat

    Original von franz-paul


    Kesselsdorf muß die 3 erst geholt haben, in allen Spielen vorher haben die nicht mitgespielt, war also deren 1. Spiel für Kesselsdorf.
    Da muß aber Kohle geflossen sein, wer geht denn von denen sonst dorthin.


    genau. geil!


    und die drei "neuen" avancieren jetzt in kesselsdorf zu volkshelden...


    schnell wurden sie alle verpflichtet, es fließen millionen, die ex-arbeitgeber kriegen ebenfalls richtig kohle... man wir werden vielleicht doch noch reich!


    vielleicht sind sie aber auch schon ein paar tage länger bei kesselsdorf... :rofl:

  • @ alle


    schulz hat letztes jahr schon für kesselsdorf gespielt.
    das müssten doch die aktuellen spieler der bk 4 wissen man.


    ausserdem brauch mir keiner erzählen das diese 3 ein komplettes spiel reißen können.
    wer es noch nicht weiß !!! in kesselsdorf zu spielen ist extrem eklig


    von daher wundert es mich garni das die ihr erstes spiel gewonnen haben und das gegen lommatzsch

  • Zitat

    Original von sgd
    schulz hat letztes jahr schon für kesselsdorf gespielt.
    das müssten doch die aktuellen spieler der bk 4 wissen man.


    absolut korrekt ... schulz gehört, wenn er nicht trainertechnisch unterwegs ist, zum stammaufgebot ... diebitz und seifert haben ebenfalls nicht ihre ersten spiele für kesselsdorf bestritten!!!

  • Der 7.Spieltag


    SV Fortschritt Meißen-West SG Kesselsdorf 3:3
    Lommatzscher SV- TSV Radeburg 1862 3:1
    SC Riesa- VfB Hellerau-Klotzsche 1:3
    Großenhainer FV 90- SV Traktor Kalkreuth 2:1
    FV Gröditz 1911- BSV Strehla 4:0
    Radebeuler BC 2- SpVgg. G/W Coswig 2:3

    Sonntag,02.10.2005
    Post SV Dresden- SG Canitz 2:1
    SV Pesterwitz SG Motor Dr.-Trachenberge abg.

  • dem pokalwochenende sei dank wurde die tabelle bereits eine woche nach dem ersten spielausfall wieder bereinigt:


    dabei gewann trachenberge heute nach hartem kampf hochverdient bei aufsteiger pesterwitz mit 3:2. die gastgeber glichen den zweimaligen rückstand wieder aus, ehe die motoren fünf minuten vor dem ende das verdiente 3:2 erzielten ...


    gute kulisse von knapp 100 zuschauern ...

  • Hier mal die aktuelle Tabelle:


    Pl. Verein Sp S U N Tore Diff Punkte


    1. VfB Hellerau- Klotzsche 7 5 1 1 19 5 +14 16
    2. FV Gröditz 1911 7 5 1 1 19 9 +10 16
    3. Großenhainer FV 7 5 0 2 20 8 +12 15
    4. TSV Radeburg 1862 7 5 0 2 19 10 +9 15
    5. Post SV Dresden 7 5 0 2 14 12 +2 15
    6. Lommatzscher SV (A) 7 4 2 1 23 7 +16 14
    7. SG Motor Trachenberge 7 4 1 2 13 13 0 13
    8. SpVgg Grün- Weiß Coswig 7 4 0 3 12 12 0 12
    9. SG Canitz (N) 7 3 0 4 15 14 +1 9
    10. SV Traktor Kalkreuth 7 2 1 4 9 27 -18 7
    11. SC Riesa 7 2 0 5 12 13 -1 6
    12. Radebeuler BC 08 2. (N) 7 2 0 5 10 13 -3 6
    13. SV Pesterwitz (N) 7 1 3 3 7 16 -9 6
    14. SG Kesselsdorf 7 1 1 5 12 18 -6 4
    15. SV Fortschritt Meißen- West 7 1 1 5 13 24 -11 4
    16. BSV Strehla 7 1 1 5 4 20 -16 4

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von bastler
    ehe die motoren fünf minuten vor dem ende das verdiente 3:2 erzielten ...


    Keine falsche Bescheidenheit! Dem Schützen des entscheidenden Tores gebührt immer besondere Aufmerksamkeit! 8)

  • In diesem Sinne ein herzliches "Hallo" an die ganze Gemeinschaft hier und Glückwünsche an die Motoren zum dreifachen Punktgewinn. Sind ja auf jeden Fall eine der sympathischsten Truppen in der Staffel IV.


    Auch wenn es für uns, wie jedes Jahr, dort nix zu holen gab, so haben wir dieses Jahr das Spiel ausnahmsweise mal zu elft beendet, was zumindest einem Teilerfolg gleichkommt.


    Mein heißester Aufstiegsanwärter sind auf jeden Fall die Jungs aus Hellerau/Klotzsche. Viel braucht man zu dieser Mannschaft nicht zu sagen, sollte ja hier wohl jeder einschätzen können.


    Meine Band dürfte diese Saison auf jeden Fall noch für die ein oder andere Überraschung gut sein (sowohl positiv, als auch negativ), ich denke aber trotzdem, dass wir letztendlich mal wieder drin bleiben werden, auch wenn wir hier schon als Absteiger Nummer Eins gehandelt wurden und es momentan auch nicht besonders rosig aussieht.


    Viele Grüße jedenfalls aus dem Triebischtal...

  • Endlich mal einer aus dem gleichen Ort hier, Grüße auf die andere Elbseite.
    Und Band ist z.Z. der richtige Name für eure Truppe, aber ich hoffe wenn paar Verletzte wieder fit sind, holt ihr noch ein paar Punkte.