BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006

  • Vor 156 Zuschauern (!!!) konnte heute Post Dresden mit 2:1 gegen die SG Kesselsdorf (bevor jemand fragt Schulz hat nicht mitgespielt 8) )gewinnen. Der Sieg häte durchaus höher ausfallen müssen.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Überrascht hat mich vor allen Dingen Lommatszch gegen Kalkreuth (11:1). Ich dachte die haben so einen Spieleraderlass gehabt und waren als Abstiegskanditat gehandelt wurden. Umso schöner ... denn ich gönne es Lommatzsch, allein wegen dem hervorragenden und freundlichen Imbiß auf dem Sportplatz.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Überrascht hat mich vor allen Dingen Lommatszch gegen Kalkreuth (11:1). Ich dachte die haben so einen Spieleraderlass gehabt und waren als Abstiegskanditat gehandelt wurden.


    Stimmt, bei vielen war Lommatzsch als absteiger getippt worden weil viele Spieler weg gegangen sind und der Kader sowieso klein war.
    Kalkreuth steigt mit dieser Leistung ab. Habe sie in Canitz und beim Pokal gegen TSV gesehen, sie waren erschreckend schwach. Abwehr und sturm ist ein flop.

  • man sollte trotzdem abwarten ... sicherlich hat kalkreuth dieses jahr noch nicht sonderlich erfolgreich gespielt, aber grad so ne hohe klatsche kann manchmal wunder bewirken ...


    der canitzer sieg gegen uns geht voll in ordnung, bloß ist die stimmung (vielleicht so 80-90 zuschauer) extrem giftig ... schade drum ... ansonsten erfrischender dorffußball =)

  • Zitat

    Original von bastler


    der canitzer sieg gegen uns geht voll in ordnung, bloß ist die stimmung (vielleicht so 80-90 zuschauer) extrem giftig ... schade drum ... ansonsten erfrischender dorffußball =)


    Ja das stimmt. In Canitz kann es an Linie schnell giftig werden, enger Sportplatz und Fans an der Linie.

  • Zitat

    Original von Riesaer
    Oh, der SC Riesa verliert beim aufsteiger Pesterwitz 0-1. Was ist den bei den los schon die zweite Niederlage im dritten spiel.


    Wahrscheinlich akuter Personalmangel. Die Zweite konnte nur antreten weil sich einige alte Herren und A-Junioren bereit erklärt haben, dort mitzuspielen. Die A-Junioren mussten dann noch am Sonntag im Landespokal ran (1:5 gegen Grimma).

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von Ch1207


    Wahrscheinlich akuter Personalmangel. Die Zweite konnte nur antreten weil sich einige alte Herren und A-Junioren bereit erklärt haben, dort mitzuspielen. Die A-Junioren mussten dann noch am Sonntag im Landespokal ran (1:5 gegen Grimma).


    Wenn es paar Spieler vorgezogen haben lieber am Drachenbootfestival mitzuwirken als bei ihrer Mannschaft ist es kein wunder, das die Mannschaft dann schlecht aussieht.

  • Sensationeller 6:0 Sieg der Lommatzscher gegen Strehla
    1:0 Jens Zätzsch (8.)
    2:0 Mario Oster (20.)
    3:0 Mirko Beier (44.)
    4:0 Mario Oster (??)
    5:0 Thomas Kutsche (75.)
    6:0 Beyer (85.)


    Der junge Thomas Kutsche trifft wieder, da muß Lommatzsch aufpassen, wenn der so weitermacht. Nicht das ihn sein Namensvetter zum Meissner SV holt.

  • Ein geiles Spiel erlebten die 104 Zuschauer am gestrigen Tag an der "Aachenroad" 8)


    Nachdem der Gast aus Radebeul (II.) mit 1:0 und 2:1 in Führung ging, konnten die Motoren in der 90.Minute zum 2:2 ausgleichen und gingen in der 92.Minute sogar mit 3:2 in Führung. Danach war Schluss und die Radebeuler konnten nur noch frustriert vom Platz schleichen.


    Die Traube (7 Leute) um meine Person, bescherte gestern dem Wirt sicher den Jahresumsatz, zumindest was den Verkauf von Eis angeht 8)

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Ein geiles Spiel erlebten die 104 Zuschauer am gestrigen Tag an der "Aachenroad" 8)


    wohl war, wohl war :biggrin:


    tore:
    0:1 salzseiler (8.)
    1:1 neumann (33.)
    1:2 salzseiler (48.)
    2:2 schaube (89.)
    3:2 schaube (90.+2)


    Zitat

    Original von M & M
    Die Traube (7 Leute) um meine Person, bescherte gestern dem Wirt sicher den Jahresumsatz, zumindest was den Verkauf von Eis angeht 8)


    du, als waschechter pieschner, biste doch stets ein gern gesehener gast an der aachener, zumal du hier fast schon eine garantie auf ein torreiches spiel hast ... danke für den umsatz, auch wenn die eisvorräte nahezu aufgebraucht sind :rofl: das kommen hat sich ja sicherlich gelohnt