nun mal mein "kurzer" Bericht zum Spiel in Hirschfelde!
erstmal... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
um mal Abschliesend den derzeitigen gemütszustand Ausdruck zu verleien!
Cunewalde 80 Minuten läuferisch und spielerisch absolut überlegen. Hirschfelde hat zwar stark gekämpft aber eigentlich kam keiner auf den Gedanken, dass man das Spiel gewinnen könnte!
Zum Spiel... Das 1:0 fiel durch einen Witz- Elfmeter... Der Spieler wurde, wenn überhaupt, klar vor dem Strafraum gefoult. Die schwache chancenverwertung der Cunewalder machte unseren Jungs scheinbar Beine und in den letzten 10-15 min war Hirschfelde total am Drücker... Es wurden mehrere klare Torchancen rausgespielt... nur leider keine verwertet...
Als es in der 87 min zu einem Freistoß aus ca 23m kam, nahm Spielertrainer Lagemann die Verantwortung auf sich und verwandelte unhaltbar zum Ausgleich... Danach Hirsche weiter am Drücker... eigentlich hatte ich Angst das es wie so oft zum 1:2 führen könnte da Hirschfelde alles auf eine Karte setzte. Doch diesmal hatten wir endlich auch mal das nötige quentchen Glück. Cunewalde in der Abwehr sichtlich verunsichert konnte nicht entscheidend klären und Lagemann verwandelte, zwar glücklich, aber doch verdient zum 2:1 für uns! Ich muss sagen, dass Fussball in Hirschfelde schon lange ne mehr so schön war wie heut... Aber alles hin und her nützt uns nichts mehr... Der Abstieg is nicht mehr zu vermeiden... Also gilt es nochmal alles zu geben und paar der oberen zu ärgern...
in diesem sinne... bis die tage :biggrin: