BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Zitat

Original von Bori
    männertag 10 uhr...katastrophe!

Warum, wird doch abends erst gebechert :ja: :drink:

Zitat

spiel gegen postwitz findet sicherlich auf hartplatz da statt oder?

Obwohl ich mich da nich auskenne würd ich sagen, warum sollte das auf dem Hartplatz stattfinden??
    Der Rasen müsste nach dem Wetter der vergangenen wochen muss man ja fast schon sagen eigentlich in einem topzustand sein.Wenn jetzt nicht drauf gespielt wird, wann denn dann?

• Zitat

Original von Bori
    männertag 10 uhr...katastrophe!
    un 2 mal 2 spiele in 3 tagen find ich auch nich schlecht....

spiel gegen postwitz findet sicherlich auf hartplatz da statt oder?

Ja das Spiel findet auf dem Hartplatz statt.

Budissafan
    Zum Thema Rasen. Beide Plätze sind noch sehr naß. In Großpostwitz geht es auf Grund vom Hochwasser noch nicht und in Kirschau ist der Platz noch bis Ende April durch die Gemeinde gesperrt.

• Zitat

Original von Budissafan

Warum, wird doch abends erst gebechert :ja: :drink:

ich könnt mir trotzdem ne christlichere zeit vorstellen, is ja fast wie in unseren jungen jahren... :wink:

ausserdem kann es durchaus passieren das 11-14 wilthener am abend keine lust mehr haben auf bechern...weeste wie? :rofl: :rofl:

oder was sagst du dazu, balko??

• ...also laut Aussage verschiedener Sportfreunde, soll versucht werden, dass das Spiel statt Männertag 10 Uhr am Abend davor stattfindet.

ich hoffe nur, snake darf abends noch raus. grins....

• aber da macht männertag doch dann für dich trotzdem kein spass mehr, kommisar schnürschuh...

achso, großpostwitz - bfv II 2:0 (1:0)
    wer die Tore gemacht hat weesch ne, erste halbzeit die gastgeber nur sporadisch überlegen, das tor aus 18 metern nach ner ecke durch 76 mann durch flach ins lange eck. zweite halbzeit dann deutlichere angelegenheit für großpostwitz, elfmeter verschossen, 2:0 unter freundlicher mithilfe vom bfv schlussmann circa mitte der 2. hz...
    zwischendurch etwas hektisch kurz, und geile kommentare einiger kompetenter zuschauer... :wink:

ein ausführlicherer bericht dann in den nächsten tagen auf www.schiebock-rulez.de

• SV Bautzen - Holtendorfer SV 2-0 (1-0)
    1.Hbz. wurde mir berichtet, dass der HSV gedrückt hat un der SV das eine Tor gemacht hat (war 14 Uhr bei Budissa gegen Halberstadt).
    2.Halbzeit dann deutlich bessere Bautzner Mannschaft. Spielanteile waren klar zu Gunsten der Gastgeber verteilt, Holtendorf viel zu passiv für ein 0-1 Rückstand. Mehrere Chancen auf beiden Seiten, ehe vllt. 5 Minuten vor Schluss das 2-0 fällt.

• Zitat

Original von Chris
    Super. Dranbleiben. Weitermachen ;-)

Am besten gleich nächste Woche in Bautzen.
    Wie Großschweidnitz, die wohl vorhin ein 2:2 gegen Budissa II erreicht haben.

Ja 2:2, ich war mal gucken in Löbau (auf dem alten Armeesportplatz), kein berauschendes Fußballfest. Die Bautzener waren bestimmt bedient wo sie den Hartplatz gesehen haben, zumindest haben sie so gespielt.
    Budissa II war zwar Feldüberlegen und hatte mehr Spielanteil doch am Ende konnte sich Medizin über nen glücklichen Punkt freuen.

• So dolle war der "Oberliga-Kader" auch gar nicht vertreten:

Jeremies, Hempel, Ritscher, Kapocsi, Pahler, Faßke, Koksch, O.Schulze (ab 65. Laue), Zetsch, Kohlschütter, Wollermann (ab 75. Müller)

Torfolge:
    0:1 Ronny Zetsch
    1:1 Marco Nietsch
    1:2 Andre Kohlschütter
    2:2 Martin Berndt

• Grosser Derby- Tag heute im Kreis Bautzen:

SV Bautzen - Bischofswerdaer FV 2 18:00

SV Gnaschwitz-Doberschau - FSV Budissa Bautzen 2 18:00

SG Wilthen - Großpostwitz-Kirschau 18:00

Denke das es in Wilthen schon richtig abgehen wird...

• Zitat

Original von Just
    SG Wilthen - Großpostwitz-Kirschau 18:00

Denke das es in Wilthen schon richtig abgehen wird...

Na dann werde ich mich heut mal in Wilthen blicken lassen. Wird auf dem Hauptplatz gespielt oder gibt es dort noch was daneben ?
    MIt wievielen Zuschauern wird denn gerechnet ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Bin heut früh vorbei gefahren und da haben Sie den Hartplatz geschleppt. Also denke ich schon das dort gespielt wird.

Im Hinspiel in Großpostwitz waren ca 450 - 470 Zuschauer - Schade nur das dieses Spiel nich an einem sonntag ist da wären bestimmt mehr da gewesen. Ich denke so an die 300 vielleicht.

Die höchste Zuschauerzahl war mal in Wilthen beim kreisligaspiel Wilthen gegen Postwitz ca 900.