Cunewalde-Gnaschwitz abgesagt

BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006
-
-
Hallo
Also Großpostwitz - Kirschau gegen Deutsch Ossig findet zu 80 % statt.
Anstoß um 13.15 Uhr in Gnaschwitz Hartplatz.Letzte Einschätzung des Platzes morgen 9.00 Uhr.
-
spiel in biw wird wohl wieder ausfallen ... da der verein den platz wohl erst nächste woche räumen will ...
-
Ostritz vs Holtendorf fällt auch ins Wasser
Welche Spiele finden den definitiv statt und wo?!
-
BIW2 - Königshain offiziell abgesagt!
Platz auf der kampfbahn wird nächste woche geräumt, wenn noch nötig.
-
FSV Budissa Bautzen II – SV Neueibau 5:3 (4:2)
Tore:
1:0 Henkert 5. min
2:0 Henkert 8. min
3:0 Golbs 12. min
4:0 O. Schulze 16. min
4:1 Seifert 34. min
4:2 Seifert 45. min
4:3 Seifert 87. min
5:3 Henkert 88. MinGelbe Karten: O. Schulze, 1x Neueibau
Budissa spielte mit:
Jeremies, Kapocsi, Pahler ( ab. 77. Hantke), Schulze O., Hempel, Laue, Golbs, Koksch, Becker ( ab. 46. Schulze T. ) Wollermann, Henkert -
Jo, 4:0 nach 16 Minuten ist fett...wir haben letztes jahr in der Staffel 3 in Heidenau mal nach 23 Minuten oder so auch 0:4 zurück gelegen...hm...kein schönes gefühl...
Und jetz fangt mal alle an auf den wettergott einzureden, sonst spielen wir noch am 9. Juni oder so...
-
Mal ne frage: Wieso hat budissa 2. gespielt? Als eine Begründung für die Spielabsage der ersten Mannschaft gegen Neugersdorf wurde angeführt, dass der kunstrasen unter wasser stehe?
-
@ gurke
Um ehrlich zu sein habe ich mir diese Frage auch schon gestellt.Auf der HP war auf jeden Fall zu lesen, dass viel Wasser auf dem KRP am Freitag war. Glaube aber auch gelesen zu haben, dass mit ca. 800 Zuschauern zum Spiel gegen den FCO gerechnet wurde und somit ein Spiel auf dem KRP unmöglich ist.
-
Kann mir auch nicht vorstellen das sie das derby auf dem Kunstrasenplatz verlegen. Da ist das Sicherheitsrisiko zu groß.
-
Ist schon richtig, aber um ehrlich zu sein ist da eigentlich lächerlich.
Als wenn bei dem Wetter Fans aus Neugersdorf gekommen wären, die Stress machen. Neugersdorf hat keine "bösen" Fans und bei den ihrer Heimzuschauerzahl wird bei Auswärtsfahrten nicht viel übrig bleiben.
Und die wenigen, die doch mitfahrn, sind alles andre als aggressiv (z.B. die, die jedes Jahr beim Landskroncup zu sehen sind). -
jo also wie siehts aus am wochenende? wie stehen die Prognosen?
also in schiebock soll morgen wohl versucht werden, nen platz halbwegs herzurichten, soweit das möglich ist...da bin ich ja mal gespannt...
-
Cunewalde-Kemnitz Sa 17:00 auf dem Kunstrasen von Budissa Bautzen !
-
also der hartplatz in schiebock wurde zwar gestern etwas "bearbeitet" aber nach dem abendlichen Training würd ich mal glatt auf ausfall spekulieren...
liegen locker noch 10 zentis schnee, der ziemlich locker oben is und drunter stellenweise eispfützen und so...also eigentlich gehts gar ne...
aber 100% weesch noch nüscht
-
-
wie immer..... schlecht.
30 cm Pappschnee, Absage ist eigentlich nur Formsache.
2. Mannschaft sollte morgen spielen , das ist schon abgesagt. Ich denke morgen früh um 10 wird auch das Spiel gegen Wilthen endgültig verschoben -
In Schiebock fällt wie es bereits angekündigt war das spiel aus. Was wohl für mindestens das nächste heimspiel noch zählen wird, so bin ich mir relativ gesehen sicher.
4 Monate kein spiel mehr, wo soll das hinführen?
-
Cunewalde-Kemnitz Anstoss 16:00 !!!!
-
Zitat
Original von Kenner12
Cunewalde-Kemnitz Anstoss 16:00 !!!!Wer spielt vorher auf den Kunstrasen von Budissa ?
-
Deutsch-Ossig - Wilthen fällt aus !!