es sieht weiterhin gut aus, für ein weiteres freies wochenende.
in Großpostwitz soll der Platz ähnlich aussehn, aber die spielen ja bei SV Bautzen auf Kunstrasen.
es sieht weiterhin gut aus, für ein weiteres freies wochenende.
in Großpostwitz soll der Platz ähnlich aussehn, aber die spielen ja bei SV Bautzen auf Kunstrasen.
laut dfb-net spielt keiner unserer Staffel am Wochenende
Tja, beim SV Bautzen ist der Platz so zu bespielen wie im Sommer bei trockenem Wetter.
Dazu noch sonnenschein, schade das alle Spiele abgesagt worden sind.
SV Gnaschwitz-Doberschau feuert am Donnerstag 02.02.2005 Trainer Andreas Schulze.
ZitatOriginal von Just
SV Gnaschwitz-Doberschau feuert am Donnerstag 02.02.2005 Trainer Andreas Schulze.
Glückwunsch!!!
Wie siehts aus an diesem Wochenende???
Gibt es schon Absagen???
Jo, interessante Frage auf jeden Fall...wie siehts beim SV Bautzen aus?
würde es ger mal von wilthen wissen
SV Bautzen ist bespielbar... der KRP war schon vor zwei Wochen bespielbar! Aber da hat der Bezirk ja bekanntlich abgesagt.
Ostritzer BC gegen FSV Kemnitz fällt aus.
@ FSVKICKER
geh ich recht in der annahme dass du fest glaubst, dass der krp bespielbar ist, oder weißt du es??
Aber auf Schnee spieln is auch nich grad toll.ob jetz noch geschoben werden kann, glaub ich nicht.
@ bori
mit welcher nummer spielst du ??
weiß noch ni ob ich zu budissa oder sv gehn soll. aber wohl eher zu sv, also würd ich dich wieder mal intensivst unter die lupe nehmen und deine leistung hier im forum auseinander nehmen :wink: =)
Am Donnerstag wurde in der geschäftsstelle des bfv angerufen, dass gespielt wird (stand Donnerstag)..
naja, is ja alles schön und gut, aber siehe Dresden, da hätte der heutige Tag bzw. die Nacht fast die Arbeit einer ganzen Woche kaputt gemacht.
Aber das Spiel wird schon stattfinden, also bis morgen beim Lotteriespiel auf schnee.
Königshain - Deutsch-Ossig fällt ebenfalls aus.
ZitatOriginal von Budissafan
@ FSVKICKER
geh ich recht in der annahme dass du fest glaubst, dass der krp bespielbar ist, oder weißt du es??
Aber auf Schnee spieln is auch nich grad toll.ob jetz noch geschoben werden kann, glaub ich nicht.
Ich weis aus sicherer Quelle das gespielt wird... (STAND GESTERN)!
Bin grad angerufen worden, dass alle 4 geplanten Spiele des SV Bautzen auf heimischen Platz, darunter auch SV Bautzen - BFV II ausfallen. So soll der Schiri entschieden haben.
Grund ist Eisbildung.
Schade, aber ich habs geahnt!
...hm, da haben wir also den nächsten spielausfall...
aber kann mir doch keiner erzählen das die platzbedingungen schlechter waren als vor 2 wochen oder?
Budissafan: nummer kommt auf die position drauf an...also 2, 3 oder 5 meistens...je nachdem halt...heut wärs glaub die 2 gewesen...
frag mich nochmal vorm nachholtermin, nehm dann nen namensschild mit auf platz wa... :wink:
gibts denn auch nen inoffiziellen grund für die absage? wie zum beispiel der spielausfall Erzgebirge Aue II - BFV I ???????????
ZitatOriginal von Bori
aber kann mir doch keiner erzählen das die platzbedingungen schlechter waren als vor 2 wochen oder?
War gestern krankheitsbedingt nicht auf dem Platz, um mir nen Bild zu machen, aber schlechter als vor 2 wochen ging es nur. damals war der platz in allerbestem zustand, geräumt und trocken.
Zitat... nehm dann nen namensschild mit auf platz wa... :wink:
:loldev:
Zitatgibts denn auch nen inoffiziellen grund für die absage? wie zum beispiel der spielausfall Erzgebirge Aue II - BFV I ???????????
ähh, nöö!!
Was ist nun heut mit den zwei Sonntagsspielen?
Welches findet statt?
also bei wilthen wurde mir telefonisch soeben gesagt, dass nicht gespielt wird....