Wär jetz zwar eh zu spät, aber trotzdem sag ich jetz dass beide spiele ausfallen. :neutral:

BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006
-
-
So, und wieder das gleiche theater: kann gespielt werden oder nicht.
Diesmal der Nachholspieltag der Komplettabsage (16.ST):
Samstag, 18.02.2006
221 SV Königshain Motor Cunewalde 14:00
222 Ostritzer BC Hirschfelder SV 14:00
223 SV Gnaschwitz-Doberschau Bischofswerdaer FV 2 14:00
224 Holtendorfer SV GFC Rauschwalde 14:00
225 SV Bautzen Großpostwitz-Kirschau 14:00
226 SV Neueibau SV B/W Deutsch-Ossig 14:00
227 FSV Kemnitz FSV Budissa Bautzen 2 14:00Sonntag, 19.02.2006
228 SG Wilthen Medizin Großschweidnitz 14:00hab heut mit Schnee (bzw. Matsch) weggeschoben aufm Kunstrasenplatz beim SVB.
Ist jetz vollkommen geräumt, jedoch sehr nass, weil das Wasser nicht nach unten kann.
Aber derzeit könnte man locker spielen. Alles sind heiß auf den Spitzenreiter!!!Wie siehts woanders aus??
-
vom schnee wurde auch in doberschau der platz heute befreit, aber ich glaub nicht das bis samstag das eis komplett abgetaut ist.
-
kemnitz gg. budissa fällt nach letzten information
in doberschau hofft man noch auf den anpfiff der rückrunde
-
Königshain-Cunewalde abgesagt
-
Zitat
Original von portero
vom schnee wurde auch in doberschau der platz heute befreit, aber ich glaub nicht das bis samstag das eis komplett abgetaut ist.Hätte man das nich bisschen eher machen können, war doch bekannt dass am Mittwoch richtiges Tauwetter einsetzt.
-
Neueibau- Deutsch-Ossig fällt ebenfalls aus
-
So wie es aussieht,bleibt da nur SV Bautzen-Großpostwitz über.
Will mal hoffen,daß es stattfindet.
-
Ostritzer BC - Hirschfelder SV fällt aus !
-
und gnaschwitz - bfv II is ja auch noch net raus wa...hätte mal wieder bock, brauch net ausfallen meinentwegen... :smile:
-
Und es fällt doch aus!
-
Hui,
nach 1-0 Pausenführung verliert der SV Bautzen noch mit 1-6 gegen Großpostwitz/Kirschau. Der Spitzenreiter schon klar besser, aber garantiert nicht 5 Tore.
Nach dem 1-3 hatte sich der SV aufgegeben.
Die Tore zum 1-1 und 1-2 fielen innerhalb von einer Minute.Zuschauerzahl kann ich keine nennen, waren aber sehr viele da.
-
Wie sieht es denn in Staffel 1 aus??? Wo wird gespielt??? wo fällt was aus???
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Wie sieht es denn in Staffel 1 aus??? Wo wird gespielt??? wo fällt was aus???Ich tippe mal das auch hier viele Spiele ausfallen!!!
Gespielt wird dann wohl nur zuhause mit der Familie =) -
Cunewalde-Ostritz fällt aus !
Großpostwitz gegen Königshain findet auf dem Kunstrasen Müllerwiese statt.
-
Das Spiel Großpostwitz gegen Königshain findet auf dem KRP der Müllerwiese in Bautzen statt.
-
Also in Bischofswerda wird definitiv nicht gespielt. Alle 3 zur Verfügung stehenden Plätze mit dicker Eisschicht überzogen.
Wird wohl noch eine Weile dauern...
-
auch in kemnitz wird nicht gespielt. wegen eis auf dem platz.
rauschwalde gg. wilthen ist auch bereits abgesagt
-
...wie soll das mur weitergehen.
mein tip: wm wird wegen vogelgrippe abgesagt und so können in ruhe alle liga- spiele bis in den spätsommer auasgetragen werden.
-
Deutsch-Ossig - Großschweidnitz abgesagt