BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• So, nach meinen Informationen sind die offiziellen Torschützen aus Gnaschwitz-Holtendorf folgende:

Gnaschwitz: Robert Kuschel, Ronald Weß, Andreas Höhrenz
    Holtendorf: Carsten Hoer, Ronald Starke, Matthias Scholze

• chris da hast du recht, auf dem bogen steht weß statt thasler aber der stand nicht mal in der nähe des balles.
    genauso macht rostkowski denn zweiten treffer. aber wenn einer den spielberichtsbogen schreibt der keine ziffern lesen kann und die richtigstellung der tatsachen ablehnt ist man machtlos.

• Als Spieler wär' ich natürlich stinksauer. Aber siehst Du, es ist eine "vereinsinterne" Angelegenheit. Tut 'was dagegen!

Aber ich bin auch als Außenstehender "stinksauer" darüber, daß es Leute in "verantwortungsvoller" Position gibt, die ihre Sache (anscheinend vorsätzlich) derartig unkorrekt machen.
    Ich hoffe deshalb, daß man diesen Anlaß in Gnaschwitz nutzen wird, jemand zu finden, der fähig ist, auf dem Spielberichtsbogen die Wahrheit zu übermitteln.

Wenn "Fairplay" auf dem Platz stattfinden soll, muß dies erst recht auch für "Funktionäre" gelten.
    Und es macht schließlich auch keinen Sinn, sich um eine "korrekte" Torschützenliste zu bemühen, wenn an manchen Stellen "Märchenstunde" ist.

• Cunewalde -Hirschfelde 6:2
    Torfolge:
    0:1 Maik Jarling (1.) 1:1 Richard Milde (14.)
    2:1 Thomas Fiebiger(36.) 3:1 Richard Milde (60.)
    4:1 Slavomir Galbavy(64.) 5:1 Jens Larisch (68.)
    5:2 Stefan Vogel (81.) 6:2 Thomas Fiebiger (85.)

Wie wars bei den anderen Spielen !
    Werd mir heute Budissa 2. angucken! Bis später dann

• Budissa Bautzen II – Bischofswerda II 0:1

Ein nicht wirklich gutes Bezirksklasse -Spiel, bei Wetter wo man besser zu Hause bleiben sollte. Budissa spielerisch besser als die Schiebocker. Schiebock zum größten Teil in der defensive und wir finden nicht wirklich Mittel um das Abwehrbollwerk zu knacken. Dann ein direktes Freistoßtor für Budissa aber der total schlechte Linienrichter hat eine Abseitsposition erkannt, allerdings eine totale Fehlentscheidung, da auch kein Spieler den Tormann behinderte bzw. die Sicht verwerte. Danach folgte sofort das 0:1 für die Schiebocker. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Wer nun dachte, dass das Spiel der Budissen besser wurde, sah sich getäuscht. Budissa weiter in der Vorwärtsbewegung ohne Torchancen. Allerdings hatte das Schiedsrichterkollektiv am heutigen Nachmittag einen Sau schlechten Tag. Zwei klare Elfmeter (Handspiel, Foul) wurden für Budissa nicht gegeben. Danach noch eine rote Karte für Schiebock wo der Schiedsrichter wahrscheinlich den Spieler verwechselt, konnte nichts erkennen.

Für Schiebock wäre es das beste ihr spielt nur noch gegen Budissa. Hoffe das ihr jetzt die Kurve bekommt, viel Erfolg.

• War auch mal zur 1.HZ gucken, sowohl Spiel als auch das Wetter waren ja grauslich! Zur HZ bin ich verschwunden.... War auch besser so! Und das Schiri-Kollektiv, dazu sag ich nichts mehr dieses Wochenende...Man braucht nur mal unter BEZIRKSLIGA zu gucken, da wisst ich was ich meine!

• ja jungs ich sags immer wieder...gegen schiebock is für budissa nich viel zu holen, eigentlich gaar niix...
    im großen und ganzen haut der kleine bericht von der "agentur" schon hin...

haben echt viel dusel gehabt, sowohl bei dem nicht gegebenen treffer für budissa in hz 1 alsauch bei einigen kniffligen situationen im strafraum in hz 2!
    aber haben heut endlich mal das glück auf unserer seite gehabt und mit dieser echten rumpftruppe (ohne wechsler und martin heide - torwart - von beginn an im sturm!)

wer mehr darüber lesen will dann in den nächsten tagen ein ausführlicher bericht unter www.schiebock-rulez.de.

mit sportlichem gruß, bori

• Zitat

Original von matek
    soll wohl ein eigentor gewesen sein ... auf dem spielberichtsbogen wurde aber thomas latkolik als torschütze angegeben ...

Danke für Dein Mitdenken, werde gleich meine Liste korrigieren.
    In der Zeitung wird morgen der A-Jugendspieler Marcel Neumann als Eigentorschütze stehen... :nein: