BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Zitat

Original von Hoki
    Königshain ist sicher kein Aufstiegsfavorit, gehört aber schon in die Top 5.
    Spielerisch nicht immer überzeugend aber verdammt kampfstark.

Und mit Bezirksliga tauglichen, schnellen, torgefährlichen Stürmer besetzt sind, da ist Vorsicht geboten, vor allem bei der HSV-Abwehr, die für mich in mehreren Spielen nicht unbedingt überzeugt und souverän gespielt hat und in der Vorbereitung mit 3:2 für uns, das Nachsehen hatte. Also muss man sich nicht unbedingt Einscheissen vor Holtendorf, auch die sind schlagbar. Servus, eurer Erik Gerets!

• da gebe ich dir recht. Habe Holtendorf letzte Woche gegen Wilthen gesehen. Und wilthen hat das Spiel zu unrecht verloren waren wirklich besser. Ich denke Holtendorf ist stark wenn sie früh in Führung gehen denn sie haben mit Ihren Nationalspielern (CZ) gute konterspieler die im Abschluß sehr gut sind. Schlagen kann man Sie wenn man über außen kommt und halb hohe Bälle in den Strafraum schlägt so wie es Wilthen gemacht hat. Nur leider hatten sie an diesen Tag einen nicht so gut aufgelegten M.Reime der die Dinger reihenweise vergeben hat. Würde mich freuen wenn heute Königshain 3 Punkte holt im Sinne der Spannung in der Liga. Auf einen coolen Nachmittag.

• Kingston - Holtendorf 5:1
    Kingston ganz stark gespielt.Sehr gut in den Zweikämpfen (70% gewonnen). Holtendorf in der Abwehr mit einingen groben Schnitzern, die eiskalt verwandelt wurden. Hartes und gutes Spiel!

• wilthen- sv bautzen 3:2

1:0 (10.)
    1:1 (30.)
    2:1 (44.)
    3:1 (60.)
    3:2 (76.)

Minutenangaben sind nur ca- werte!!!!

wilthen macht aus vier chancen drei tore.
    sv spielstark, allerdings ohne erfolg. unentschieden wäre gerecht gewesen.

schönes we!!!

• Wer hat bei Wilthen die Tore geschossen?

• Zitat

Agentur. wie geht gar nicht wiviel waren von der ersten dabei.???

War eines der schlechtesten Spiele die ich von der II gesehen habe. Fanden keine Mittel die Abwehr zu knacken.

Spieler ( im Kader und im Traning) von der I die "dabei" waren, von spielen kann ja keine Rede sein.

Katzwinkel
    Noack
    Kaspocsi
    Golbs
    Koernig

Golbser sah heute ganz schön lustlos aus.

• Na da würde ich sagen, der Stefan gibt dafür beim nächsten Wiedersehen mal ein Bier aus. Kannst ihm das ja mal ausrichten. Bin ja wohl echt bisschen stolz auf meinen ehemaligen "Zwei gegen Zwei" Mitstreiter.

• Heute kommt es um 14 Uhr zum Wiederholungspiel um 14 Uhr Gnaschwitz gegen Holtendorf ! Heute wird sich zeigen wie die Holtendorfer die klare Niederlage von Köningshain verarbeitet haben !

Dann viel Spaß bei dem Spiel !!

• Ein Sieg für Gnaschwitz wäre nichtr schlecht.Die Spannung bliebe erhalten.
    Nur so richtig glauben kann ichs nicht.
    Gnaschwitz hat zur Zeit ein Problem im Sturm.
    Am Sonntag in Großschweidnitz haben die fast die gesammten neunzig Minuten das Spiel gemacht,
    waren aber nicht in der Lage aus dem Spiel heraus ein Tor zu schießen.
    Und der Tormann macht auch nicht den sichersten Eindruck.
    Aber du hattest es ja selbst gesehen.

Wird sicher ein interessantes Spiel.Bin aber in Niesky zum Pokalspiel.

• Das Wiederholungsspiel war an Spannung kaum zu über bieten !!
    Mal kurz was zum Spielverlauf, in den ersten 30 Minuten gab es ein munteres Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 31. Minute war der Holtendorfer höer der nach einen Abwehrfehler von Thasler den Führungstreffer erzielte.Kurz vor Pause gelang dann noch das 2:0, nach dem die Abwehrspieler den Ball einfach nicht weg bekommen haben. Die zweite Halbzeit gehörte dem Gastgeber aus Gnaschwitz, man verkürzte auf, 1:2(51.) Im Gegenzug erzielte Holtdendorf das 1:3(52.). Doch wer jetzt dachte das Spiel wäre entschieden täuschte die Gnaschwitzer drehten nocheinmal richtig auf und erzielten den 2:3 Anschlußtreffer.(70.) In der 90 Minute dann sogar noch der vediente Ausgleich für den Gastgeber.