BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• @ petrus
    wenn das stimmt wirds schwer, der junge Bursche ist nicht schlecht

@ Lio
    nicht zu vergessen das noch ein Spieler von Wilthen (glaube) 13 Spiele Restsperre hat.......

@ Claus
    mich wundert nur das er wohl vergessen hat, dass Oppach nicht weit weg ist und da noch einige Dinge offen sind 8o :cool:

• Was ist denn da noch offen??

Denk mal sträußl wird sein ding in wilthen machen. Er ist auf alle fälle eine bereicherung. Wenn er fit ist und mal sein "gemache" bleiben lässt, ist er auf alle fälle einer der besten spieler der liga..

• @ provinzmob
    hab mich gestern nochmal informiert: der wird erst ende august operiert... hat irgendwelchen meniskus-kram...

mal was anderes: was denkt ihr, wie sich kemnitz schlagen wird?

• Zitat

Original von claus bombudane
    Würde mich auch mal interessieren was da noch offen sein soll?
    Stimme Gurke in allen Punkten zu.

Schlecht ist er auf keinen Fall nur nen kleine Schaden hat er, wie alle guten Spieler wohl.

Was noch offen ist wird er wohl selbst wissen. Aufpassen ist angesagt :!:

• Zitat

Original von petrus
    @ provinzmob
    hab mich gestern nochmal informiert: der wird erst ende august operiert... hat irgendwelchen meniskus-kram...

mal was anderes: was denkt ihr, wie sich kemnitz schlagen wird?

tja haben in Neueibau ja das Turnier gewonnen aber haben glaub nur Abgänge. Aus der zweiten wird wohl kaum einer 3 Klassen höher spielen.

Nachwuchs ist woh auch nicht rosig. Wird ganz ganz schwer für die Truppe. Aber sie haben ja den Fußballgott noch :ja:

• Zitat

Original von Provinzmob
    Aber sie haben ja den Fußballgott noch :ja:

wobei der aber in neueibau überhaupt nich überzeugen konnte... zumindest bei dem, was ich dort gesehen hab...

• petrus: danke für das wetter!

hat zwar nix mit dem thema zu tun, musste ich aber mal loswerden, geht ja schunn de ganze woche so...

also ich binn generell mal auf alle mannschaften gespannt. wir waren ja letzte saison in der dresdner staffel, und man munkelt das da mehr fussball "gespielt" wird...

wie dem auch sei, ich freu mich auf alle fälle schon auf das spiel in holtendorf, denn dahin ist meines wissens karel machac (zuletzt BFV) gewechselt...bin mal gespannt was der alte haudegen inner bezirksklasse so aufblitzen lässt.

• Also ich hab das Vorbereitungsspiel von Holtendorf gegen Empor Görlitz gesehen(2:1) und man muss sagen der neue Tscheche zieht eindeutig die Fäden im Spiel des HSV(aber stellt dem mal den Richtigen auf die Füsse und er sieht wahrscheinlich wenig Land). Schiesst fast alle Freistösse und verteilt die Bälle im Mittelfeld doch recht sehenswert. Insgesamt muss man aber sagen noch recht dünne was da zusammengespielt wird. Es fehlten auch einige Leistungsträger beim HSV, wie Mikenda etc. aber trotzdem hat mich die Sache nicht überzeugt.
    Sicherlich wird in einer anderen Staffel besserer Fussball gezeigt, was man auch erstmal abwarten muss, ich kann nur eins sagen das unsere Mannschaft durch den Kampf ins Spiel findet und meines Erachtens nach, die Klasse halten kann. Servus

• Vorbereitungsspiel Budissa Bautzen II – FV Bad Düben
    0:1 9.min
    1:1 12.min R.Zetsch
    2:1 44.min P. Lalurny
    2:2 62.min
    2:3 80.min

Nicht wirklich ein gutes Spiel. Bad Düben die besseren Chancen.Budissa hat allerdings auch eine super harte Trainingswoche hinter sich.Keine Ausrede, nur eine Feststellung.

Aufstellung Budissa Bautzen II

A.Jeremies, A.Pahler, S.Ritscher (ab 46.P.Möhn), A.Heinrich (ab 46.S.Ivert), T.Laue, M.Hantke (70.S.Ritscher), E.Lettow ( 70.P.Lalurny, 80. E.Lettow), P.Lalurny ( ab 46. M.Müller), R.Zetsch (ab 70. P.Domann), P.Domann (ab 46.R.Heiduck), O.Schulze.

• SV Großpostwitz/Kirschau gg. SV Neustadt/Hohwald 3:3 (1:0)

1:0 Sven Giering (35.)
    1:1 ??? (60.)
    2:1 Stefan Möhn (FE, 65.)
    2:2 Uwe Scharf (70.)
    3:2 Tomas Hovorka (75.)
    3:3 Uwe Scharf (80.)

• also der Herr Möhn macht ja auch ganz schön los...:-)

BFV 2. gewinnt in Göda mit 4 zu 2.

Tore:
    1:0 Casper
    1:1
    2:1 Lorenz
    2:2
    3:2 Strauch
    4:2 Lorenz

Bei der wohl fast neuen Mannschaft lief noch nicht sehr viel zusammen, da die Abstimmung noch fehlt. Aber einige Ansätze waren zu sehen. Noch kein Trend zu sehen wo es hin geht.

Nächstes Spiel nächste Woche im Wesenitzsportpark. Gegner ist eine hochklassige Mannschaft, mehr noch nicht bekannt. also Samstag 15 Uhr.

Aufstellung:
    Heide
    Nawroth, Borrmann, Hartrumpf
    Strauch, Bischoff, Herzog, Stamm, Schmidt
    Lorenz, Casper

• Wilthen- gegen bad Düben 3:1.??

Sehr schwache Wilthener gegen total platte Bad Dübener.
    (Trainingslager).
    Zwei Lichtpunkte im Wilthener - Spiel: Zaika und Strauß.
    :rofl:

• Am mittwoch müsste theoretisch Frankenthal gegen Budissa II steigen oder? is bestimmt auch n interessanter vergleich...zumal budissa mal angucken und frankenthal hat ja auch keine schlechten spieler in ihren reihen, u.a. zwei neue vom BFV I bzw II mit Einenkel und Herzog A.

• ja kann ich.
    fangen wir im Tor an: Kalich: ist bestimmt nicht schlecht hat aber nicht das Zeug in der Bezirksklasse zuhalten. Zaika spielte letzten Mann hat das Spiel wie immer von hinten aufgebaut. beide Außenverteitiger waren mit vielen Abspielfehlern belastet und der einzige der wirklich vorn und hinten zufinden war war Strauß.Top Spiel. Mann hat gemerkt das er eine Ausbildung hat. Es müssen aber noch einige gefehlt haben. Kann mir nicht vorstellen das der Trainer Zaika so einen blasen Stürmer wie Reime wirklich einsetzen will.???? Chancentot....!!!!. Kann jemand sagen ob es stimmt das zum Auftakt einige Spieler noch gesperrt sind???
    Mickan ist klar, Strauß ??? rote Karte letzte Saison???

• Genau der Herr Strauß ist genau am 5.Spieltag wieder ´dabei und ich denke mal in Bischofswerda wird er bis in die Haarspitzen motiviert sein - wer ist das nicht gegen sein Ex-Klub :evil: