ZitatOriginal von Dynamo76
...und das es fair bleibt :oops: :flehan:
[Blockierte Grafik: http://www.blutgraetsche.org/lienen.jpg]
Viel Spaß beim Frühstück... ![]()
...und das es fair bleibt :oops: :flehan:
[Blockierte Grafik: http://www.blutgraetsche.org/lienen.jpg]
Viel Spaß beim Frühstück... ![]()
...dit macht mir nüscht..., ich habe schon vorgesorgt ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.hollywood-ma.de/Gogo-Disco/0115/Krankenschwester/SchwesterGOGOPatty480x360krankenschwester.jpg]
...so und nun muß ich leider wieder in Behandlung, Frühstück im Bett ist angesagt =)
ZitatOriginal von TaliJan
Ich denke & hoffe natürlich alles freiwillig........
Alle die gegen uns spielen (nofb ll) sollten sich lieber schienbeinschoner anziehen.
![]()
ZitatOriginal von Zauminho
Alle die gegen uns spielen (nofb ll) sollten sich lieber schienbeinschoner anziehen.
![]()
![]()
auch wenn wir zu schnell sind??? ![]()
Und alle die gegen uns spielen, sollten Beatmungsgeräte vorsehen, damit ihr nicht an den Kondensstreifen, die wir aufgrund unserer hohen Geschwindgkeiten hinterlassen werden, erstickt!!!
RICHTIG NWM-Scorer???
Seit Montag stehe ich wieder im Saft. Und selbst wenn ich zu langsam bin , für ne Blutgrätsche von hinten reichts immernoch ![]()
ZitatOriginal von hotte_msv
Und alle die gegen uns spielen, sollten Beatmungsgeräte vorsehen, damit ihr nicht an den Kondensstreifen, die wir aufgrund unserer hohen Geschwindgkeiten hinterlassen werden, erstickt!!!
RICHTIG NWM-Scorer???
wir ersticken höchsten an eurer Bierfahne
![]()
ZitatOriginal von hotte_msv
RICHTIG NWM-Scorer???
RICHTIG Hotte!
Und Mütze und Schaal bitte anziehen, sonst gibts ne Erkältung vom Vorbeilaufen!
![]()
Bringt euch lieber ne Sonnenbrille mit. Denn bei unserem Können bekommt ihr nur Stilaugen und das will ja keiner sehen ![]()
Seit Montag stehe ich wieder im Saft. Und selbst wenn ich zu langsam bin , für ne Blutgrätsche von hinten reichts immernoch
Wenn ich ne Blutgrätsche von hinten sehe, gibts aber auch nen Verdunklungshammer von vorne!!!
hrhr , dazu musst du ja erstmal wieder aufstehen. Und die heisst ja nicht umsonst "blutgrätsche" ![]()
hrhr , dazu musst du ja erstmal wieder aufstehen. Und die heisst ja nicht umsonst "blutgrätsche"
denn mach ich das stellvertretend- sind ja ein team! :box:
Das ist ja wie in der Bundesliga, wenn sich Uli Hoeneß mit dem rest dem nächsten gegner schon vor dem Spieltag anlegt.
@ harry
na ich, wer sonst :biggrin: ist aber kein grund mitzumachen! :cool:
gibts eigentlich auch schon zum frühstück was zu essen oder müssen wir unterwegs irgendwo ran??unsere kombüse ist ausschließlich mit flüssigkeit bestückt! ![]()
Ich denke & hoffe das Harry einen Notfallturnierplan in der Tasche hat, wenn es hart auf hart kommt...
Aber in einigen Stunden wissen wir ja mehr...
ZitatOriginal von TaliJan
Ich denke & hoffe das Harry einen Notfallturnierplan in der Tasche hat, wenn es hart auf hart kommt...
Aber in einigen Stunden wissen wir ja mehr...
WHY ![]()
WHY
Tja, sollte wohl mein Telefon abschalten & andere rudern ja auch schon rum...
P.S.: Alles wird gut... :???:
:???:
..zur Not bekommen wir auch noch ein Team NOFB III zusammen, oder eine [SIZE=7]Union-BFC-Kombo[/SIZE] :oops: in diesem Sinne alles wird gut!!!