Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006

• SC Einheit Bahratal Berggießhübel - FSV Bad Schandau 0:2

SSV Neustadt/Hohwald - TSV Graupa 1 2:2

SV Grün-Weiß Pirna 2 - TUS Einheit Wehlen 5:2

SV Wesenitztal 2 - SV Birkwitz/Pratschwitz 1:3

Heidenauer SV 2 - VfL Pirna Copitz 2 1:0

SV Pirna-Süd 2 - SV Chemie Dohna 1:4

FSV 1923 Lohmen - BSV Sebnitz 2 2:2

LSV Gorknitz 61 - SV Blau-Gelb Stolpen 0:0

Montag noch:
    FSV Bad Schandau - SV Pirna Süd

• Muß man eigentlich einen neuen "Fred" dafür eröffnen ? Für die Kreisliga Sächsische Schweiz gibt es schon einen ! Beziehungsweise mit Deiner Umfrage zu den Absteigern nun schon zwei. Übrigens gibt es in unserem Kreis nur eine Kreisliga. Die beiden Spielklassen darunter heißen 1. bzw. 2. Kreisklasse. Deshalb gibt es keine Kreisliga A, sondern nur eine Kreisliga. In den 90er Jahren war das freilich mal anders, da wurden die Kreisklassen als Kreisliga B bzw. C geführt. Aber das ist längst wieder Geschichte.

• Hier mal ein ganz kleiner Bericht!

Spiel fand auf dem Kunstrasen statt und da haben wir ja so unsere Probleme!
    Erste Halbzeit ganz klar überlegen doch können wir acht fehlende Spieler nicht kompensieren!Es war kein echter Stürmer da und so haben wir unsere Chancen kläglich vergeben!Beve zwei mal alleine auf den Torwart,Karsz´ten aus drei Metren drüber, Maier eine gute Kopfballchance!
    Naja in der zweiten Halbzeit fliegt Jo nach zehn Minuten mit gelb rot vom Platz weil er sein Mund nicht halten kann und dann spielt nur noch Heidenau, haben aber gute Chancen die sie nicht nutzen!
    Naja und dann 86 Minute kommt ein Pass durch die Gase und der Heidenauer ist eine Sikunde eher am Ball und haut ihn rein.shit happens!Großes Highleight als Hohlo in der 94 Min. mit nach vorne geht und mit seinen 174 cm das Kopfballduell gewinnt aber der Torwart der gut gehalten hat hält.

Aber wir lassen uns nicht umhauen und kämpfen weiter!

Ciao Hohlo

• Schade, da ja Wehlen und Sebnitz "patzen"!!!!!!!!
    Patzen in Anführungszeichen, da wir unsere Chance nicht nutzen konnten...

Aber es geht ja weiter und was wäre Fussball, wenn es keine Überraschungen gäbe...siehe Lohmen gegen Sebnitz 2. !!!!!!!

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Muß man eigentlich einen neuen "Fred" dafür eröffnen ? Für die Kreisliga Sächsische Schweiz gibt es schon einen ! Beziehungsweise mit Deiner Umfrage zu den Absteigern nun schon zwei. Übrigens gibt es in unserem Kreis nur eine Kreisliga. Die beiden Spielklassen darunter heißen 1. bzw. 2. Kreisklasse. Deshalb gibt es keine Kreisliga A, sondern nur eine Kreisliga. In den 90er Jahren war das freilich mal anders, da wurden die Kreisklassen als Kreisliga B bzw. C geführt. Aber das ist längst wieder Geschichte.

Habe das Thema mal zusammengefügt.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hallo @ all!
    Servus mein bester Mika!
    Naja wollt bloß mal Stellung zum Spiel von uns gegen Wesenitztal nehmen!
    Was die Wesenitztaler angeboten haben hatte mit Fußball über weite Strecken nicht zu tun!Hat an Körperveletzung gegrenzt was die abgezogen haben!
    Hab sowas und keiner von uns noch nie erlebt und die sollten echt nachdenken ob das Spaß macht seine Gegner nur umzutreten!
    Das sie Fußballspielen können haben sie gezeigt und das auch ganz gut!
    Hätten auch zur Halbzeit 3-4 null führen können!
    Waren diesmal echr dünn in der Abwehr aber wir haben dann vor der Halbzeit noch den Ausgleich gemacht!
    Kirsche hat dann noch einen rein geschoßen und Chancen waren auf beiden Seiten da!
    Aber ich mach den Wesenitztalern auch keinen zu großen Vorwurf da der Schiedsrichter Mutschner oder wie der sich auch immer schimpft eine Leistung abgeliefert hat die mit blind noch sehr bzw. spitze zu beschreiben ist!
    Als Schiedsrichter sollte man versuchen Ruhe ins Spiel zu bringen und auch Spieler zu schützen aber das war unglaublich was dort abging!
    Naja meiner Meinung nach gehören solle Schiedsrichter weg der kann von mir aus Angeln oder Schach spielen aber aufs Fußballfeld bitte nicht mehr!Bis jetzt aber an die anderen Schiedsrichter ein großes Lob für die bis jetzt gezeigten Leistungen aber schlechter als der heute geht ni!
    Es kann auch ni sein das es viele Vereine gibt die es ablehnen von ihm gepfiffen zu werden und der pfeifft immer noch so eine Scheiße hier im Kreis rum!
    Sowas blindes hab ich wie gesagt noch nie erlebt!
    Glückwunsch auch an Sebnitz und Wehlen die eben solche spile zur Zeit gewinnen!
    Wir versuchen dran zu bleiben und kämpfen weiter!
    Hoffe jedoch ohne den Herrn Mutschner in Zukunft!

• Jo Hohlo, den guten mann kenn ich auch!!!aber ich hab ihn letzte saison nicht so schlecht gesehen...
    hoff nur ihr könnt dran bleiben, gebt alles bis zum schluss!!!du hast mir versprochen das wir uns nächste saison aufm spielfeld treffen!!!(wir ham 3:1 in radeberg gewonnen...!)
    also viel glück weiterhin...

• SSV Neustadt-Hohwald 2. - Heidenauer SV 2. 3:1
    SV Pirna-Süd 2. - SC Einheit Bahratal-Bergg. 2. 3:1
    FSV Lohmen - SV Wesenitztal 2. 2:2
    Chemie Dohna - SV Grün-Weiß Pirna 2. 1:2
    TSV Graupa - LSV Gorknitz 0:0
    VfL Pirna-Copitz 2. - Blau-Gelb Stolpen 6:0
    Stolpen spielte am Ende nur noch mit sieben Mann (Rote Karte nach 3 Minuten, zwei Gelb-Rote, ein Spieler verletzt und konnten nicht mehr wechseln), Uxa und Berko Berthold haben glaub ich aus der ersten mitgespielt
    FSV Bad Schandau - Einheit Wehlen 2:1

• Hast ja Recht, ihr in Wesenitztal macht das nicht so...........
    Und alle anderen Vereine auch nicht..........

Sicher ist es für Vereine, wie Gorknitz oder Stolpen nicht schön, aber ihr aus Wesenitztal braucht nicht jammern..........

• Zitat

Original von Schullinho
    Kein Wunder dass Copitz gewinnt, wenn immer welche aus der Ersten mitspielen.

Was isn das jetzt für ein Kommentar. Wenn die vorher verletzt oder krank sind ist es doch klar das Herr Trautmann die nicht gleich gegen den Spitzenreiter der Landesliga ranlässt und da müssen sie nun mal in der Kreisliga spielen. So was nennt man dann Spielpraxis holen, ist ganz wichtig, kenn ich aus eigener Erfahrung. Und solange es mit dem Geld noch hinhaut kann man das doch machen und erzähl mir nicht dass das auch andere Vereine auch nicht machen.

• Oh, da komm wieder die Copitzer durch ... dass ihr immer gleich so aggressiv sein müsst! Klar is es normal, dass Spieler, die an die erste Mannschaft herangeführt werden, Spielpraxis in der 2. holen! Und das machen sogar wir, die Hinterwäldler vom SVW (schade,dass wir nich so toll und unfehlbar wie die Copitzer sind)! Na egal ... auf jeden Fall is es nichts absurdes, Spieler so wieder an den Spielbetrieb heranzuführen! Aber fetzt, dass man immer mit so sinnlosen Kommentaren immer jemanden findet, der drauf anspringt!