Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006

  • Also erstmal Glückwunsch an Sebnitz zur Herbstmeisterschaft!
    Werden versuchen dranzubleiben und kämpfen!
    Naja ich kann verstehen das die anderen Vereine das ankotzt das aus der ersten welche mitspielen aber bei uns haben schon fast alle mal erste gespielt oder waren im Kader!
    Deshalb wollen wir ja auch aufsteigen!
    Und gestern hätten wir auch Probleme bekommen wenn die Stolpener nicht so dumm gewesen wären und dort auf den Schiri losgehen!
    Nochmal wir haben erst seit drei Spielen Leute aus der ersten dabei!
    Sind auch ehrlich froh drüber weil sie uns weiter bringen und ich denke für sie ist es auch nicht schlecht da sie Spielpraxis brauchen aber es sind halt nur zwei Mann und wir als Mannschaft stehen auf Platz zwei!
    Aölso schönes Weekend dann!


    Ciao Hohlo der seit über 330 min phne Gegentor is

  • Ich glaub, und da denk ich ma, sind wir alle uns einig, dass sich die Copitzer nich dafür rechtfertigen müssen, wenn sie Spieler aus der 1. in der 2. einsetzen! Ich bin zwar auch kein Fan von diesen Maßnahmen, kann die Vereine aber auch verstehn, da es so schon die beste Möglichkeit ist, Spieler wieder an den Spielbetrieb heranzuführen!

  • Da muss ich doch aber glatt mal Hohlo gratulieren!!!!!!!
    Ist das schon Kreisligarekord??


    Da kommen doch aber bestimmt nochmal doppelt so viele Minuten dazu...........


    Achso....wieso haben denn 3 Stolpener Rot gesehen!!!Würde mich mal interessieren!!???


    Also dann wünsche ich allen Spielern der Kreisliga eine schöne Weihnachtszeit!! Erholt euch gut.......


    Und Copitz wird noch Kreismeister, wobei es sehr schwer werden wird, gegen so eine gut aufgelegte 2. von Sebnitz........Glückwunsch auch von mir zu dem Herbstmeistertitel!!!!!!

  • Ich tippe auf die zweite von Copitz.


    Sebnitz wird, wie letzte Saison, an Neustadt (4 Punkte für den SSV) scheitern. Dieses Jahr sind es ja auch schon drei und Sie treffen im vorletztem Spiel aufeinander.

  • Tach auch!
    Also fals ihr Sebnitzer es schafft so eine Rückrunde zu spielen wir die Vorrunde steigt ihr auf!
    Fals ihr aber Punkte lasst dann sitzen wir euch im Rücken vorrausgesetzt wir gewinnen die ersten vier Spiele!(Wehlen zu haus,in Birkwitz,zu Haus gegen naja Schandau,und dann in Sebnitz)


    Rote Karten wie folgt!
    Nach zwanzig Minuten wird der Torwart was oft mal passiert ein wenig im zweikampf angerempelt!
    Er schuppst daraufhin unseren Stürmer um,völlig sinnlos!
    Rot nach zwanzig Minuten!
    Bis dahin Stolpen besser!
    Nach 60 Minuten und es stand glaub ich vier null bekommt ein Stolpener gelb rot weil er was zum, Linienrichter gesagt hat!
    Muß man ni geben!Sein Pech war das er schon vorher unangenehm aufgefallen war!
    Daraufhin kommt ein weitere Stolpener zum Schiri und schreit den an!Beleidigt ihn auch und sieht dafür gelb!
    Er beleidigt ihn weiter und alle schauen sich auf dem Platz an weil keiner es versteht!Steht ja vier null!Ersieht gelb rot und alles nur weil der Linienrichter nicht aus gewunlken hat!
    Naja ich habs nicht verstanden warum die sich so hoch geschaukelt haben weil Schiri keinen bevorteilt hat!
    Danach verletzt sich ein Stolpener und naja geht vom Platz obwohl das nix war!
    Als ein weitere Stolpner vom Platz geht pfeift Schiri ab!
    Kreisliga halt!


    Wünsch euch was!


    Ciao Hohlo!


    Weiß jemand wie lange der Rekord von zu null in der Kreisliga is?
    Wär doch mal was zum herausfinden!


    Mille bachi Hohlo

  • @JuLei


    hast schon recht...wir warten ab und trinken...


    Hohlo


    habt ja ganz schönes Programm zum Rückrundenstart...Wir werden sehen, wie unsere Mannschaften die Winterpause überstehen...jetzt heißt es erstmal Beine hochlegen und die Schöne Weihnachtszeit genießen...in diesem Sinne...

  • Moin!
    Was gibt es denn für interressante Hallenturniere so i m Kreis?
    Glaub wir sin in Reignhartsdorf am Start um dort mal bissel klarzustellen das es auch ohne Viererkette geht!
    Grins
    Naja sonst noch eins bei Heidenau, bei der zweiten!
    Achso wer Lust hat am 31.12.2005 is im Aktiv Sport Zentrum Turnier für reizeit Teams!
    Hohlos Zubbies sind mit zehn Mann am Start!
    Mika aus Reihnachtsgrimma -) is auch dabei zum austrinken!
    Is immer ganz lustich!
    In diesem Sinne mit sportlichem Gruß!


    Ciao Hohlo

  • Ja also schon aber ganz gemütlich mit kumpels die auch weniger gut sind!Wollen uns schon bissel einstimmen!Bissel was trinken und ganz locker bäbeln!Keine Angst wir gewinnen eh ni weil wir immer ein paar aussetzer haben!is aber immer lustig!
    Gut also frohes Fest!


    Ciao Hohlo

  • Hey Leute!!!
    Also allen nen schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch!!!viel erfolg für die rückrunde!!!vfl 2 verstärkt sich nochma!!wahnsinn was das für ne auswahl wird!!!da muss i ja glatt überlegen....
    naja wir werden schön austrinken auch mit Viererkette Hohlo!!!und es heisst reinhardtsdorf!!!aber das könnt ihr von aufbau copitz nicht wissen :lach:
    also bis bald leute!!!der ball is rund!!!wünsch mir nächstes jahr in der bezirksklasse nen starken gegner aus unsrem kreis!!!wer das sein soll???egal beiden drück ich die daumen!!!hoff ich kann noch paar spiele von seb 2 und vfl2 sehn!!!
    in diesem sinne schöne feiertage bis bald!!
    Euer Mika

  • Also wünsch euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest!
    Vielleicht sieht man sich bei Hallenturnieren oder am 25 zur Bowleparty!
    Copitz verstärkt sich?
    Naja Scornie kommt von Grün Weiß aber sonst gibt es noch keine weiteren!
    Schade das Forke nicht kommt da Grün Weiß Ablöse haben will!
    Aber naja!
    Vielleicht kommt ja der Mika noch zu uns!
    Naja dann Grüß mal ganz Reihnhartsgrimma :lol: und wir sehen uns ja zu Hallenturnieren!


    Frohes Fest und :bia:


    Gruß Hohlo

  • Lohmen rüstet auch auf...


    Thomas Adler, der Topstürmer vom SV Struppen ist zum FSV Lohmen gewechselt...
    Er ist absolut schnell und technisch gut.....ich würde sagen eine riesen Bereicherung für Lohmen.....


    Damit wird die Luft in Struppen immer dünner

  • Also salve und alles gute noch im neuen!!!Muss zu der sache von lohmen noch was sagen:starke sache sich so nen starken spieler zu holen aber Daniel, wer ist der Topstürmer von Struppen???den müsstest du doch eigentlich kennen!!!und für struppen is noch längst noch nicht alles gegessen!!in dieser ligas wird es no viele überaschungen geben, glaub mir!aber wir werden sehn!!!!
    also allen noch ne schöne vorbereitung und ne super rückrunde!!!
    EUER MIKA :fussball: