Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006

  • Ja, du hast vollkommen Recht Mika, sicher gibt es nur Drahtl der die Tore für Struppen schiesst.....bis jetzt zumindest...dennoch ist der Thomas kein schlechter...


    Ich hoffe doch das ihr alle die Klasse haltet aus dem Landkreis, nur es wird verdammt schwer........
    Denke auch, dass Struppen einen guten Spieler verliert....da der Kader ja nicht so gut besetzt war......


    Keine Ahnung wie es zur Zeit aussieht......

  • Hey Daniel,
    genau den mein ich!es wird aber bestimmt ne mannschaft ausm kreis runterkommen, damit rechne ich zumindest!hoff nur wir sind es nicht der rest ist mir zur zeit egal!!!hoff und wünsch mir das die richtige mannschaft ausm kreis aufsteigt!zumindest die die es sich verdient hat, mal sehn wer das am ende sein wird!!!morgen hkm-endrunde bin ich zuschauen und sonntag dann landkreismaster...
    allen nen schönes wochenende!!!ciao mika
    :support:

  • hier komm sich ja viele leute lustig vor in dem se sagen pilzsammler...der is so alt wie der wald da lacht keiner mehr und wir schon gar nicht...ein dorf ein verein...alles außer graupa is scheisse mädels sehts ein ihr habt nicht mal fans nur rentner am spielfeldrand und mit uns isses eh viel lustiger..
    schwarz-grüne grüße

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • Zitat

    Original von ultras-graupa
    hier komm sich ja viele leute lustig vor in dem se sagen pilzsammler...der is so alt wie der wald da lacht keiner mehr und wir schon gar nicht...ein dorf ein verein...alles außer graupa is scheisse mädels sehts ein ihr habt nicht mal fans nur rentner am spielfeldrand und mit uns isses eh viel lustiger..
    schwarz-grüne grüße


    Du kommst dir och cool vor

  • wir sind es och^^ xD...wo gibts denn hier in der liga sonst dorfultras? erst mal selber machen dann motzen...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • Zitat

    Original von ultras-graupa
    wir sind es och^^ xD...wo gibts denn hier in der liga sonst dorfultras? erst mal selber machen dann motzen...



    Jawohl hiermit werden den Ultras- Graupa der Preis der aller COOLSTEN verliehen!!! :lach:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • mh riesending wenn ihr nicht mal wisst was ^^ und xD is naja kennt halt keine online sprache...mh also wir kicken stolpen am wochenende die sind so dünne da muss ja n sieg her...und am 25 is mal wieder derby time gegen birkwitz das wird n geiles spiel....

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • wenn wir in ostdeutschland von allem soviel hätten wie wir wir ultra-gruppen haben, wären die blühenden landschaften realität ...


    Ultras graupa - bitte nicht übel nehmen. ich finde es großartig, wenn leute ihren lokalen verien untestützen. solche leute sind auf jeden fall "cooler", als die experten aus ostsächsichen kleinstädten/dörfern, die zu dynamo rennen wei es halt gerade mode ist. ich frag mich nur manchmal warum man sich immer gleich als ultra bezeichnen muss ... für mich ist der begriff mittlerweile sowieso schon so ausgelutscht, dass er eher lächerlich als "cool" ist ... frohes schaffen weiterhin !

  • mh kann ja deine meinung sein...ich hab ne andre wir wollten uns halt so nennen und uns geht es darum wie wir supporten was andre angebliche ultragrupierungen machen is uns egal..

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • Zitat

    Original von matek
    wenn wir in ostdeutschland von allem soviel hätten wie wir wir ultra-gruppen haben, wären die blühenden landschaften realität ...


    Ultras graupa - bitte nicht übel nehmen. ich finde es großartig, wenn leute ihren lokalen verien untestützen. solche leute sind auf jeden fall "cooler", als die experten aus ostsächsichen kleinstädten/dörfern, die zu dynamo rennen wei es halt gerade mode ist. ich frag mich nur manchmal warum man sich immer gleich als ultra bezeichnen muss ... für mich ist der begriff mittlerweile sowieso schon so ausgelutscht, dass er eher lächerlich als "cool" ist ... frohes schaffen weiterhin !


    besser hätte ich es kaum formulieren können


    naja, wird sicher mal ne gelegenheit geben wo ich mich von dem tollen support überzeugen kann, hoffentlich sinds nicht nur leere phrasen

  • eh wäre wirklich mal goil wenn mal n paar leutz vorbeischaun aber ni erschrecken wenn alle komm sind wir nur 12 leutz...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • die hams ja och gudd mit ihrem kunstrasen naja sebnitz machts ja anscheinend dieses jahr ..schon allein deshalb weil ich es copitz ni so gönne wie sebnitz..aber das allerletzte wäre wenns birkwitz packt...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • mnyeah hior gehts ja ab...naja egal mein tipp fürs wochenende der als einziger wichtig ist...TSV Graupa vs. Blauweiße Birkwitzer ****** 3:1....das isn heimspiel und unsre mannschaft brennt darauf zum zweiten mal diese saison gegen die elbkinder zu gewinnen...ich muss es ja wissn ich trainier ab und zu bei der ersten mit obwohl ich a-jugend bin..grüße und bringt mal n bissl leben hier in die bude



    ****** = etwas mehr Niveau bitte (wurde editiert)

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • Ich tippe ganz klar für die Birkwitzer....und zwar ein klares 2:0 für Birkwitz...


    Und die 2. wird auch gegen Graupa gewinnen, da bin ich mir hundertprozentig sicher....aber das dauert noch eine Weile bis wir aufeinander treffen...


    Wo soll denn gespielt werden??
    Auf dem Acker oder Scheibe??

  • also soviel ich weiß wird unten gespielt...ach ja beim hinspiel waren aber auch verkehrte welten..normalerweise hat birkwitz viele zuschauer bei dem spiel aber war das wirklich ein heimspiel für uns...nicht nur was fans betrifft sondern das spiel da haben wir verdient 1:0 gewonnen aber egal das war mal ....gegen copitz sag ich ein 2:1 voraus....das spiel is am 18.3 also noch ein paar wochen hin...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • naja klar rasen...aber das spiel fällt ja aus..mal wieda scheiss winter eh das kotzt mich an aber naja was solls

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!