Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006

  • da werd ich noch blöd bei der scheisse eh...ich will 10 grad und sonnenschein und ni andauernd diesen verschissenen schnee...sieht ja mal wieda nach ausfall am wochenende aus..das kann man keinem bieten...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • moin moin


    joar gestern war also der rückrundenstart vom tsv...das spiel war zwar schlecht in schandau aber wir haben zu recht gewonnen..2:0 und das souverän in bad schandau ist gut und es wird so weitergehn weil nächsten samstag graupa gegen den vorletzten also stolpen spielt und da ein sieg pflicht ist...wie sah es auf den anderen plätzen aus?

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • naja hab gestern auch in bad schandau zugeschauen und bin keineswegs der meinung das es verdient für graupa war!!!wär das eigentor nicht passiert, wär es 0:0 geblieben und das wär auch nach chancen und spielanteilen gerecht gewesen!!!und wenn schandau in der ersten hz nen tor geschossen hätt(was durchaus möglich war)wär vielleicht das spiel auch intressanter und besser geworden!!aber ist halt nicht!!!naja drei punkte für graupa!Glückwunsch!!!

  • ja aba unsre mannschaft hatte so klare chancen wie als unsre zecke frei auf den schandauer torhüter zu läuft...war natürlich ni das prickelnde spiel aba bei klarer chancenverwertung hätte schandau noch 2 geschossen und wir eins macht 3:2 aba egal sieg is sieg

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • Wieso diskutieren alle übder das Spiel
    Schandau-Pilzsammler ??


    Viel interessanter ist doch, dass Copitz 2. ganz klar gegen den Tabellenführer Sebnitz 2. mit 4:1 gewinnt!!!
    Oder etwa nicht??

  • ach du meinst die copitzer die gegen graupa am 18.3 verlieren werden!?! naja ganz einfach zweite mannschaften interresieren keinen...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • Zitat

    Original von ultras-graupa
    ach du meinst die copitzer die gegen graupa am 18.3 verlieren werden!?! naja ganz einfach zweite mannschaften interresieren keinen...


    ich dachte immer ultras interessieren sich für den ganzen verein ?(

  • naja das war die antwort auf die frage warum keiner üba copitz gegen sebnitz labert weil das beide 2 mannschaften sind...unsre zweite is och interresant wenns klappt sin wir da och da musst halt mal vorbeischaun...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • OLA!
    Bin auch ma wieder am Start!
    Ganz ehrlich find es gut das es junge Leute gibt die ihre Mannschaft nach vorne schreien und Stimmung machen!
    Aber das wir nur zweite Mannschaften sind und sich keiner dafür interressiert kann man ni sagen denn es gibt genügend Leute die über den VfL zweite reden!
    Hab auch in Graupa gespielt und da war immer tote Hose und ni viel mehr los als beim VfL Zweite!
    Also buissel mehr Objektivität!
    Und Jungs aus Graupa wir zeigen euch nächste Woche ma was Fußballspielen is und ni nur rumgeholze!
    Also bis nächste Woche fals mir spielen!
    Hoffe ihr MAcht richtig Stimmung denn dannn werd ich immer noch besser! :razz:


    Ciao der Hohlo

  • jo wir werdn stimmung machen...nur da stellt sich eine frage...also warum geht man von graupa zu copitz...das is kein unterschied und ich würde lieba in einem kleineren verein spielen wie graupa mit 500 mitgliedern als bei so einem halbprofiverein wie copitz mit 1200 mitgliedern...naja wenn das spiel is dann siegen wir sicherlich wie im pokal...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • Ja warum?
    Weil ich ein Copitzer bin und mit der Hälfte der Mannschaft in der Jugend zusammengespielt habe.
    Sind alles meine Kumpels und da macht Fußball Spaß!
    Von Bedingungen her is es auch viel Besser als Graupa aber das liegt ja am Verein!
    Das is der Grund warum ich zurück bin!
    In Graupa war auch ok und ich kenn fast jeden dort,aber hier in Copitz is mein zu HAuse!
    Sorry aber im Pokal war ich net dabei also werd ihr ni gewinnen, wird aber verdammt schwer für uns da Graupa zu HAus stark is!


    Also schöne Grüße ins verschneite Schöna!


    Ciao der Hohlo

  • Hallo Zone-Block-Copitz-West!!!
    Unser platz ist geräumt!und am we kommt Heidenau!!!das wird genial!!!und wie läuft es bei dem zukünftigen Kreismeister??nach eurem sieg sieht es ja nicht schlecht aus!!!aber wenn es so läuft wie letztes jahr steigt sebnitz auf??!!
    aber man wird sehn!!!naja Hohlo eins no:du warst auch am absoluten Leistungsmaximum als du ab un an bei der zweiten in Graupa gehalten hast...
    naja man sieht an dir wie stark man wieder werden kann...
    also viel spass beim training diese woche!!!
    CIAO EUER MIKA
    :support:

  • wir werden sehen also ich freu mich schon mal drauf hauptsache das fällt ni aus...welche position spielstn? kann sein das wir am samstag vormittag nochn platz frei schippen ma sehn machts gudd...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

  • Ergebnisse von heute:


    SV Wesenitztal 2. - BSV Sebnitz 2. Ausfall
    Heidenauer SV 2. - LSV Gorknitz 0:0
    SSV Neustadt-Hohwald 2. - SV Blau-Gelb Stolpen 1. Ausfall
    SC Einheit Bahratal-Bergg. 2. - SV Grün-Weiß Pirna 2. Ausfall
    TSV Graupa 1. - VfL Pirna-Copitz 2. Ausfall
    SV Chemie Dohna 1. - FSV Bad Schandau 1. 2:1
    FSV Lohmen 1. - SV Birkwitz-Pratzschwitz Ausfall
    SV Pirna-Süd 2. - TuS Einheit Wehlen 10:1

  • joar....mh das is aber dünne von heidenau..die machen sonst so nen starken eindruck und dann nur 0:0 gegen Gorknitz...lag sicher am Torhüter da muss ich mal sagen der Mann hat es wirklich raus is ein ganz starker Keeper aber der Rest von der Gorknitzer Mannschaft is für mich zumindestens nicht Kreisligawürdig...

    Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!