Bezirkspokal Dresden 05/06

• Ich eröffne schonma den Thread zum Bezirkspokal Dresden:
    Die Auslosung der Ausscheidungsrunde im Bezirkspokal findet am 12. Juli statt. Gespielt wird die 1.Runde am 6./7.August.

• Zitat

Original von BSG
    Auf der Verbandsseite vom Dredener Fussballverband steht überhaupt noch nichts über den Bezirkpokal 05/06.

drum meine frage ... dort scheint man sich mit infos sehr bedeckt zu halten :rofl:

Zitat

Original von Christian (Riesa)
    Man kann annehmen, dass die Ansetzungen schnell bei www.fussball.de veröffentlicht werden!?

denk auch mal, dass das die erste anlaufstelle sein wird ...

übrigens: habt ihr schonmal dort nachgeschaut??? so nach und nach kommen immer mehr ligen 05/06 dazu ...

einfach mal auf "sachsen" gehen, danach auf "spieljahr" und dann "05/06) auswählen ... da kommt ne komplette übersicht, welche ligen alles schon eingegeben wurden ...

• Zitat

Original von bastler
    danach auf "spieljahr" und dann "05/06) auswählen

Ist jetzt glaube ich nicht mehr nötig. Wurde jetzt automatisch auf 05/06 umgestellt.

Etwas überraschend stehen auch schon die Ansetzungen für die Ausscheidungsrunde drin, aber ob das stimmt. Müsste eigentlich.
    Samstag, 06.08.2005
    002 TSV Spitzkunnersdorf SG Frankenthal 15:00
    003 FV Eintracht Niesky 2 Medizin Großschweidnitz 15:00
    004 TSV Stahl Riesa SV Traktor Kalkreuth 15:00
    005 ESV Dresden Radeberger SV 15:00
    Sonntag, 07.08.2005
    001 SG Empor Possendorf SG Motor Dr.-Trachenberge 15:00

Der komplette Rest der Mannschaften hat Spielfrei.
    Logisch bei einer Ausscheidungsrunde!

• Zitat

Original von Marek
    Och nö, nicht ausgerechnet Kalkreuth.
    So ne schöne Auswahl und dann ausgerechnet die. :cry:

Warum ist dir denn Kalkreuth nicht angenehm ? Da ihr nicht auf der ihren Acker müsst, ist es doch egal wer zu Euch kommen könnte. Und bei den restlichen Mannschaften sehe ich keinen anderen Zuschauermagneten. Dynamo 3. kommt ja erst in der nächsten Runde hinzu, ebenso wie der SC Riesa 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Da ihr nicht auf der ihren Acker müsst, ist es doch egal wer zu Euch kommen könnte. Und bei den restlichen Mannschaften sehe ich keinen anderen Zuschauermagneten. 8)

Seh ich genauso, der Gegner geht schon in Ordnung für die Ausscheidungsrunde. :zustimm:

• Zitat

Original von M & M

Warum ist dir denn Kalkreuth nicht angenehm ? Da ihr nicht auf der ihren Acker müsst, ist es doch egal wer zu Euch kommen könnte. Und bei den restlichen Mannschaften sehe ich keinen anderen Zuschauermagneten. Dynamo 3. kommt ja erst in der nächsten Runde hinzu, ebenso wie der SC Riesa 8)

das mit dem acker habe ich jetzt überhört. es gibt bedeutet schlimmere plätze in der bezirksklasse. also vorsicht!!!

zugegeben. stahl riesa ist ein attraktives los, was aber keiner wirklich geschenkt haben will. ein zweischneidiges schwert. mal sehen, was kommt...

• Zitat

Original von SV-Traktor-Kalkreuth
    es gibt bedeutet schlimmere plätze in der bezirksklasse. also vorsicht!!!

und die wären??? =)

denk mal, in kalkreuth wird's dieses jahr ganz ganz schwer ... das pokalaus in riesa ist halb so wild :biggrin: was für ne zielsetzung habt ihr für's neue spieljahr???

Zitat

Original von Kubitzky
    Hallo Sportfreunde,
    Die auf der Internetseite www.fussball.de veröffentlichten Ansetzungen
    werden durch Mitarbeiter der Fußballverbände gepflegt.
    D.h., die Ansetzungen tragen einen offiziellen Charakter.

hallo frank ... willkommen hier im forum ...
    wen's interessiert ... ist ein sportfreund aus strehla :ja:

• Zitat

Original von bastler

denk mal, in kalkreuth wird's dieses jahr ganz ganz schwer ... das pokalaus in riesa ist halb so wild :biggrin: was für ne zielsetzung habt ihr für's neue spieljahr???

zielsetzung dieses jahr ist ganz klar wieder so schnell wie möglich die klasse zu sicern, da uns bekantlich zum ende der saison hin immer die luft ausgeht. also auch dieses jahr bis zum frühstmöglichen termin die klasse sichen. alles was dann noch oben geht ist zugabe. und mit nur 3 neuzugängen zur 1.mannschaft kann man nicht viel mehr verlangen als letztes jahr.

• Zitat

Original von M & M

Mal jemanden anderen sehen will ( halt nicht Kreis R/GRH ). :idea:

• Aber gegen Kalkreuth habt ihr doch noch gar net gespielt ... zumindest net im Pflichtspielbetrieb.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Doch schon dreimal; zweimal gegen Kalkreuth 2. in der 1.Kreisklasse und einmal noch im Kreispokal in Kalkreuth 2.

Zumindest ist Kalkreuth eine machbare Aufgabe und hoffentlich lockts zumindest im Kreis einige Fussballinteressierte

PS: Stahl gewinnt Testspiel gegen Annaberg(7.Liga) mit 3:1 verdient.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• man sollte einfach abwarten ... vielleicht ist die hürde kalkreuth ja bereits zu hoch für stahl??? dass man sich durch die unteren kreisklassen mühelos durchschießt, ist ja kein thema ... aber kalkreuth ist eigentlich ganz gefährlich (gute einzelspieler wie wroblefski oder halczuk)

bin bisschen unentschlossen über einen ergebnistip ...
    aber trotzdem hier meine vorhersagen:

TSV Spitzkunnersdorf - SG Frankenthal 2:1
    FV Eintracht Niesky 2 - Medizin Großschweidnitz 0:2
    TSV Stahl Riesa SV - Traktor Kalkreuth 4:2 n.V. ?(
    ESV Dresden - Radeberger SV 3:2
    SG Empor Possendorf SG Motor Dr.-Trachenberge 0:1

• Zitat

Original von bastler
    man sollte einfach abwarten ... vielleicht ist die hürde kalkreuth ja bereits zu hoch für stahl???

Kann sein, aber Zuhause ist alles machbar. Gegen Bezirksklassemannschaften haben wir schon des öfteren gut ausgesehen und gewonnen, auch wenn es nur Testspiele waren. Heute z.B. gegen VFB Annaberg 3-1 gewonnen im Test.

• Meine Tipps:

TSV Spitzkunnersdorf - SG Frankenthal 1:3
    FV Eintracht Niesky 2. - Medizin Großschweidnitz 1:0
    TSV Stahl Riesa SV - Traktor Kalkreuth 3:1
    ESV Dresden - Radeberger SV 2:1
    SG Empor Possendorf SG Motor Dr.-Trachenberge 2:1 n. V.