Oberligen Nordost - Wer packt´s denn nun?

• Zitat

Original von parnitz
    Ich habe vor einem Jahr schon einmal ne Vorhersage gemacht und wiederhole Selbige diesmal:Der MSV wird Staffelsieger.Mir wurde damals nicht geglaubt und diesmal vermutlich auch nichtAber egal,einfach mal abwarten.Wenn sich die Hiobsbotschaften mit den diversen Verletzten bei uns nicht noch ausweiten ,sollte die Sache schon klar gehen.Geheimfavoriten sind jedenfalls andere Teams.

Und schon damals haste Dich vertippt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Staffelsieger wurde Hansa Rostock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• pass mal auf mein lieber...erstens hat das nur EINER geschrieben...schon mal falsch das WIR was dazu zu sagen haben.

als wir 2 liga gespielt haben...haben wir lediglich vom klassenerhalt geträumt und nix weiter....also auch falsch

als wir abgestiegen sind...hat niemand was vom direkten wiederaufstieg gesagt....sondern klassenerhalt...nächste falschaussage!

letztes Jahr...rischtisch...aufstieg wurde gefordert...es sollte aber nicht sein...das hatte aber nur eine ursache...das war der trainer...aber die aussage.."wer soll uns denN aufhalten" wird von dir da hinein interpretiert...und ist keine aussage des vereins oder der fans

wer momentan die grosse klappe hier hat..sei mal dahin gestellt...aber wir sehen uns diese saison 2x und dann wird es sich zeigen wer hier auf die fresse fliegt :rofl:

schönen tach noch

• du sprichst mir aus der seele...da hat wohl echt einer den mund zu voll genommen!ich denke mal das die 03er niemals diese aussagen getätigt haben bzw. solch überhebliche aussagen treffen werden.das ziel nach dem abstieg aus der regio war der aufstieg,ganz klar aber es hat halt nich sein sollen,wir werden sehen wo sie diese saison stehen werden... =)mein kleiner geheimfavorit is nämlich 03!
    bis denne

• Meine Einschätzung nochmal:

Platz 1 und 2

1. FC Union Berlin, MSV Neuruppin

Platz 3 bis 5

BAK 07, Tennis Borussia, Babelsberg

Platz 6 bis 8

Yesilyurt, Hansa II, BFC Preußen 8)

Also wenn die Alten Herren von Union die Jugend gut unterstützt, ist Platz Eins drin. Sollten die "Opas" allerdings schwächeln wird nach meiner Ansicht der MSV im Vorteil sein.

Der MSV hat einen guten Kader, den man der letzten Saison gleichstellen kann. Außerdem sind Sie inzwischen noch besser eingespielt.

Der BAK hat sich prächtig verstärkt, sollte dies auch eine eingespielte Truppe werden, ist Platz 3 realistisch. Allerdings ist es fraglich ob die Neuzugänge bis zum Saisonende bleiben (wegen Finanzen)

Bei TeBe muss man abwarten ob die neuen Spieler die hochkarätigen Abgänge ersetzen können.

Bei Babelsberg konnten meiner Meinung nach die Abgänge nicht kompensiert werden und Sie besitzen einen sehr unerfahrenden Trainer. Platz 3 oder 4 wär für mich schon ne kleine Überraschung.

Yesilyurt hat wie ich finde ein ähnlich starkes Team wie letzte Saison, allerdings haben andere Vereine sich besser verstärkt.

Hansa II hat viele Abgänge zu verzeichnen. Ein Grund dafür ist, das ja bekanntlich die erste Mannschaft in die 2. Bundesliga abgestiegen ist.

BFC Preussen hatte sich letzte Saison souverän in der starken Berliner Verbandsliga durchgesetzt. Hat sich auch punktuell verstärkt und beklagt nur 2 Abgänge.

• Na wenn wir schon mal beim tippen sind:

1. - 4. Platz
    MSV, BAK, Union, Hansa (keine festgelegte Reihenfolge)

5. - 7. Platz
    BFC-Dynamo, TeBe, Yesilyurt (und wieder keine Reihenfolge)

8. - ...
    der Rest (natürlich auch ohne Reihenfolge :wink: )

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Zitat

Original von KnotenAndi
    übrigens wo bleibt denn in deiner Liste der BFC Dynamo Berlin?? Willst du den in diesem Jahr ganz ausser acht lassen?? ich glaube eher nicht oder??

Doch. 8)

Nach meiner Einschätzung wird der BFC so um Platz 9 sein.

Vielleicht auch 8., also die Neuzugänge sind nicht der Kracher. Außerdem gab es doch auch einige Abgänge die ins Gewicht fallen werden.

Zwischen Platz 8 und 11 werden die am Ende sein.

• Zitat

Original von Striker
    Eventuell ein neuer Großsponsor beim BFC, Hendryk Lau wechselt von Babelsberg zu den Berlinern...Ich würde sagen damit steigen die Chancen des BFC, ganz vorne reinzurutschen. Kommt jetz bitte nicht mit "zu alt".

Er wechselt nicht von Babelsberg. Bei uns hatte er gar keinen Vertrag mehr bekommen. Schade um Henne ich hätte ihn gerne in anderer Funktion bei 03 gesehen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen das er euch weiter hilft.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von hsvmola
    Schade um Henne ich hätte ihn gerne in anderer Funktion bei 03 gesehen.

Oh Mola...da sind wir einer Meinung! Bis gleich gegen Thalheim ;)

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von Striker
    Streiche: BFC - setze: Ludwigsfelde, oder was ?!

Naja wohl doch eher ´ne Momentaufnahme.

Also mal ehrlich sind zwar erst 2 Spiele gewesen, trotzdem würde ich den BFC aus der Liste der vorderen Platzierungen streichen.

Ich denke mal zwischen Platz 7 und 10 wird der BFC landen......
    Aber vielleicht überrascht uns der BFC noch ein paar Mal.

Ludwigsfelde sollte man noch abwarten,
    trotzdem sehr starke Leistung des No-Name-Teams :!:
    So wie es momentan aussieht haben die wohl nichts mit dem Abstieg zu tun.....