Deine Einschätzung zur Liga teile ich in großen Stücken.TeBe ist für ein ganz heißer Anwärter! Es ist aber stark davon abhängig ob der Ausnahmefußballer Mansour verletzungsfrei bleibt. Er hat damit ja so seine Problemchen.
Türkiyem hat sich ebenso Klasse verstärkt, hier bleibt traditionell wieder die Winterpause abzuwarten :wink:
Babelsberg wird (leider ) nicht ganz oben dabei. Das ist schade für die Fans.
BAK schätze ich dafür wieder sehr stark ein. Der schon gute Kader wurde wirklich enorm verstärkt. Und HAN kann in der Winterpause sicher nochmal nachlegen.
Der BFC hat auch gut eingekauft, aber der Überrschungs- und Euphorieeffekt des Aufstiegsjahres ist weg. Der Einbruch in der Rückrund hängt für mich auch vielmehr damit zusammen, dass man sich auf den BFC eingestellt hat als mit dem Lizenzantragsverzicht. Außerdem dürfte in den Hinterköpfen stecken das ein Aufstieg in diesem Jahr immer noch ein Harakiri für den Verein bedeuten würde.
SVY hat ordentlich abgegeben, aber sehr gute kontakte in die Türkei und eine Top- Jugendabteilung. Sie werden die Wundertüte sein.
greetz T.