Sachsenpokal 2005/06

• Die Auslosung ist immer ziemlich spät.
    Ich zähle mal die Teilnehmer zusammen:
    CFC
    Sachsen Leipzig
    Plauen
    Auerbach
    Eilenburg
    Grimma
    DD-Nord
    Neugersdorf
    Bautzen
    Zwickau
    Laubegast
    Dynamo A
    Aue A
    Copitz
    Markleeberg
    Markranstädt
    Sachsen L. 2.
    Görlitz
    Bischofswerda
    CFC 2.
    DD-Nord 2.
    DSC
    Hausdorf
    VfB Chemnitz
    Vielau
    Zittau
    Sebnitz (BPS Dresden)
    Hohenstein-Ernstthal (BPS Chemnitz)
    Rotation Leipzig (BPS Leipzig - danke, eenergy!)
    Das macht 29 Teilnehmer, also gibt es in der ersten Runde 3 Freilose. Die wurden im Vorjahr aber nach dem Zufallsprinzip ausgelost, Plauen als Pokalverteidiger flog ja gleich in der ersten Runde raus.
    Natürlich ist der SFV immer für Überraschungen gut...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

• Nach dem Rückzug von Hausdorf in die Kreisliga stellt sich die Frage, ob Hausdorf im Sachsenpokal starten will. Leipziger Fraktion, bitte übernehmen!
    (Hab die selbe Frage auch im Landesliga-Forum gestellt, eine Antwort genügt)

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Steht in einem Extrathread hier im Bereich.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von r10
    WANN wird denn eigentlich der endspielort bekannt gegeben?
    FÜR denn sachsenpokal.. ?( ?(

Das Endspiel findet doch eigentlcih immer beim unterklassigen Finalisten statt.
    Spieln beide Teams in der gleichen Spielklasse wird gelost.

• Wann finden denn die nächsten beiden Runden statt und wie heißen denn die Begegnungen?

Wäre interessant, da ich mich sehr wahrscheinlich am Wochenende 26.-28. August in dieser Ecke aufhalte.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Bin ich wirklich der Erste? Ich hab schon vor zwei Stunden die Auslosung per SMS aus Markkleeberg bekommen, sitze aber erst jetzt vorm Computer. Ich habe folgende Partien:

DSC - CFC
    FV Nord 2 - Plauen
    Hausdorf - FV Nord
    Copitz - Laubegast
    CFC 2 - Neugersdorf
    Dynamo 2 - Görlitz und

BISCHOFSWERDA - BAUTZEN !!!

Mehr hat mir Lars per SMS nicht geschickt, aus meiner Sicht sind das aber die wichtigsten Partien.

Nick Hornby

• nochmal zusammengefasst:

rotation leipzig - sachsen II
    hausdorf - dd-nord
    bischofswerda-bautzen
    copitz-laubegast
    cfc II - oberlausitz
    dsc -cfc
    dynamo II - görlitz
    nord II - plauen
    vielau - aue II
    sebnitz - auerbach