Auslosung 1. Runde Landespokal

• 1.Runde Landespokal Sachsen - Anhalt

Salzwedel II - Bismark
    BW Wanzleben - Haldensleber SC
    Post Stendal - Saxonia Tangermünde
    Stern Elbeu - MSV Börde Magdeburg
    Borussia Genthin - 1. FCM II
    Eintracht Mechau - Lok Stendal
    Schönebecker SC - Germania Halberstadt III
    GW Ilsenburg - TSG Calbe
    RW Zerbst - Schönebecker SV
    Einheit Wernigerode - Askania Bernburg
    Schackstedter SV - SV Staßfurt
    Stahl Thale - Blankenburger vFV
    GW Piesteritz - VfL Halle 96
    BW Brachstedt - Germania Cöthen
    GW Wolfen - HFC II
    Union Sandersdorf - Dessau 05
    VfL Gräfenhainichen - SV Friedersdorf
    FSV Bennstedt - VfL Seeben
    SSV Landsberg - Halle – Ammendorf
    BSC Laucha - 1. FC Nebra
    FSV Hettstedt - IMO Merseburg
    TSV Leuna - VfB Sangerhausen
    FSV Osterfeld - Naumburger SV
    Romonta Stedten - SV Braunsbedra
    Wacker Helbra - VfB Sangerhausen II
    Meuchener SV - Romonta Amsdorf

Freilose: 1.FCM , HFC , Germania Halberstadt , TSV Völpke , Preussen Magdeburg , SV Rathmannsdorf

*edit* Termin 06./07.08.05

Quelle: Magdeburger Volksstimme vom 27.06.05

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Erstmal Danke für die Informationen.

Nach Mechau in Liga 6. Na ja. Es hätte denke ich mal schlimmer kommen können auch wenn man sicherlich bedenken muss, dass Mechau in der Landesliga letzte Saison eine sehr gute Figur gemacht hat und um den Aufstieg mitgespielt hat. Aber auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe :ja:
    Da werden sich unsere "Freunde" aus Salzwedel aber freuen, dass sie mit der Zweiten gegen Bismark ran dürfen und somit sowas wie ein drittes Derby in der Sison haben. Ihre erste hat die Quali ja nicht geschafft :biggrin:

Noch eine Frage: Wie kommen die Freilose zu stande? Oberligisten plus...???

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    Erstmal Danke für die Informationen.

Noch eine Frage: Wie kommen die Freilose zu stande? Oberligisten plus...???

53 Lose waren im Tiopf. 52 Lose wurden gezogen, und als 53. übrig blieb Rathmannsdorf. Gesetzt waren die Oberligisten und der Pokalverteidiger.

• Danke. Dui Oberligisten + Preußen als Cup-Verteidiger haben mich ja nicht verwundert. Aber halt Rathmannsdorf, weil ich demit nichts anfangen konnte :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da treffen sich im Pokal ja zwei alte Ex-Verbandsligisten (um nicht Absteiger sagen zu müssen). Sollte meiner Meinung nach ein machbares Los sein, zumal wir im Pokal eigentlich immer ganz gut ausgesehen haben. Außer es ging gleich in der ersten Runde gegen den HFC - das war dann eher ungünstig. :naja:

• Zitat

Original von Soran
    Auswärts gegen Leuna. Das sollte machbar sein. :freude: :freude:

Und unsere 2. trifft mit Helbra ja eine bekannte Manschaft, die man auch in der Landesklasse schon schlagen konnte. Denke also mal das unsere beiden Teams weiterkommen. :ja:

seh ich genau so! aber helbra sollte man nie unterschätzen. das rückspiel letzte saison in helbra war nicht gerade dominiert vom vfb 2 obwohl man am ende gewinnen konnte. und leuna sagt mir persönlich gar nix. nur positiv, das es in der nähe von halle ist und ich so garantiert da sein werde.

• Sofern der Saisonauftakt der ersten Mannschaft in Plauen nicht am selben Tag ist, werde ich mich wohl mal auf dem Sportplatz/Stadion (?) in Genthin einfinden. Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön... =)

• Endlich mal ein Heimspiel aber warum spielen wir im Pokal zu Hause eigentlich immer nur gegen den FCM oder den HFC ?( ?( ?(Diesmal is es zwar nur die Reseve aber für die erste Runde ein ganz schöner Brocken!Wird bestimmt geil das erste Pflichtspiel der Saison :schal2: :schal2: :bia: :drink: :drink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Soran

Schaut echt nicht schlecht aus.
    Wenn da Zuschauertechnisch nix geht, ist das doch die Gelegenheit ein Heimspiel daraus zu machen. :ja:

also an mir wirds nicht liegen, wenn es nicht klappt! :wink:

• Zitat

Original von Ruppi94
    Endlich mal ein Heimspiel aber warum spielen wir im Pokal zu Hause eigentlich immer nur gegen den FCM oder den HFC ?( ?( ?(Diesmal is es zwar nur die Reseve aber für die erste Runde ein ganz schöner Brocken!Wird bestimmt geil das erste Pflichtspiel der Saison :schal2: :schal2: :bia: :drink: :drink:

Ich tippe mal auf die HFC-Zweite, da ja die Erste an diesem Wochenende spielfrei hat. Interessanter wird aber noch das Duell in Sandersdorf - vielleicht gibt es schon Aufschluss, ob Union einer der Abstiegskandidaten ist oder ob 05 wieder oben anklopfen kann. Schwer, sich da für ein Spiel zu entscheiden ...

• Die erste Mannschaft des HFC muss an dem Wochenende in der Oberliga ran. Der Oberligasaisonstart und der FSA-Pokalauftakt sind in diesem Jahr am selben Wochenende. Dürfte aber nicht weiter stören, da die Oberligisten sowieso spielfrei haben.

• Stimmt - die Oberliga beginnt ja bereits am Pokalwochenende.

@ RUPPI:
    Damit steigen die Chancen für Wolfen, die HFC-Zweite zus schlagen und dann im Verlaufe des Wettbewerbes entweder den HFC (die Erste) oder den FCM rauszuwerfen. Gegen Oberligisten hat Grün Weiß zuletzt immer gut ausgesehen und hat außerdem eine gute Truppe für die neue Saison..

Exil-Anhaltiner:
    Bei 05 gibt es Abgänge, aber das Gerüst ist solide und soll mit zwei oder drei Neuzugängen verstärkt werden. Wenn das gelingt, denke ich, ist irgendwas in Richtung Platz drei drin. Union wird aufpassen müssen, sich nicht für die Landesliga-Saison 2006/2007 zu qualifizieren. Letztes Jahr flog die SGU glaube ich bei Landesliga-Absteiger Eintracht Köthen aus dem Wettbewerb?

• Zitat

Bei 05 gibt es Abgänge, aber das Gerüst ist solide und soll mit zwei oder drei Neuzugängen verstärkt werden. Wenn das gelingt, denke ich, ist irgendwas in Richtung Platz drei drin.

8O Nun lass mal die Katze aus dem Sack, Details bitte für den geneigten Mitleser :lupe: :les:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

Original von jaspa

8O Nun lass mal die Katze aus dem Sack, Details bitte für den geneigten Mitleser :lupe: :les:

Enrico Kricke ist ganz heißer Kandidat, in andere Richtungen
    werden noch Verhandlungen geführt, und diese Namen stehen fest unter Verschluss.