Spielplan 1. Bundesliga

• Zitat

Original von Stiedi

Das richtete sich doch nicht gegen dich bzw. gegen deinen Thread. Ich glaube keiner wollte damit zum Ausdruck bringen, dass der Thread sinnlos o.ä. wäre. Zumindest war das nicht meine Absicht :wink:

so hab ich das auch nicht aufgefasst, stiedi!
    ich meinte lediglich, dass hier lauter sinnlos-beiträge dabei sind.
    einer nach dem anderen: es interessiert mich nicht... ach ja mich interessiert es auch nicht... ich wollte ja auch nur noch sagen, dass es mich null interessiert...

• Zitat

Original von Stiedi
    Woher wusste ich bloß, dass sowas von Seiten der Hertha kommen wird :gruebel:

Was hat das mit Hertha zu tuen?

Stell Dir vor ich gehe hier in jedes Thema um zu erklären dass es mich nicht interessiert!?!

Ergibt das irgendeinen Sinn? ?(

Natürlich gehe ich auch zu Mc Donalds und stell mich an die Kasse um zu verkünden dass ich da niemals essen würde. :irre:

• Meine Fresse. Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, ist dies der einzige Thread, in dem soetwas zu lesen ist. Du kannst mich gerne verbessern, wenn es dir am Herzen liegt, aber ich denke, es gibt wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann. Sicherlich, hat das schon einen gewissen Grad an Sinnlosigkeit, aber eigentlich kann es dir doch egal sein, oder?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich verstehe Deine Aufregung gar nicht!

Ist doch super wenn man sich austauscht und auch mitteilt was einem nicht gefällt! Davon lebt doch das Forum! :biggrin:

Die Sinnlosigkeit ist Dir vermutlich immer noch nicht klar!

• Der Thread hat genauso seine Berechtigung wie der 2.Liga-Thread und ist auch genauso interessant. Nur dass dort gesagt wird: Rostock gegen Braunschweig ist ne geile Paarung und Bielefeld gegen Mainz ist nicht sooo der Brüller. Sicher interessiert einen auch wenn Werder gegen Bayern spielt, aber für den Grossteil der User hier, geht es in Liga 2 diese Saison richtig ab, da man sich eher mit "unseren" Vereinen identifiziert. Und keine Bange Hertha-Fans, wir wollen "eure" Liga nicht den Dreck ziehen =)

• Zitat

Original von Stiedi

Meine Fresse. Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, ist dies der einzige Thread, in dem soetwas zu lesen ist. Du kannst mich gerne verbessern, wenn es dir am Herzen liegt, aber ich denke, es gibt wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann. Sicherlich, hat das schon einen gewissen Grad an Sinnlosigkeit, aber eigentlich kann es dir doch egal sein, oder?

Ich weiß ja nicht, was an diesem Satz nicht zu verstehen ist, aber gut. Lssen wir das Thema. Ich kenne deine Meinung, du meine und alle sind zufrieden :cool:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ist mir total egal ob sich die Meisten nicht für Liga 1 interessieren. Was einen nicht interessiert klickt man nicht an und gut ist es.

Ich lese hier auch nur ne handvoll Threads und würde wohl kaum auf die Idee kommen bei völlig uninteressanten Vereinen oder Ligen mein Desinteresse zu posten.

Schade um das Board!

Das ist ja hier kein Hertha Thread. Hier gibt es Bremen, Schalke, HSV und auch ein paar Hertha Fans. Es soll ja keiner genötigt werden hier zu lesen/schreiben, nur Sinnlospostings sind auch nicht nötig!

• Da hast Du auch recht!

Aber es stimmt schon. Es kann mir ja auch egal sein und man sollte schon respektieren dass kein Verein der Deutschen Demokratischen Republik mehr in Liga 1 vorhanden ist und somit alle hier vertretenen Fans gar kein Interesse haben können! :lach:

• Zitat

Original von Hertha4ever
    Da hast Du auch recht!

Aber es stimmt schon. Es kann mir ja auch egal sein und man sollte schon respektieren dass kein Verein der Deutschen Demokratischen Republik mehr in Liga 1 vorhanden ist und somit alle hier vertretenen Fans gar kein Interesse haben können! :lach:

Da dir ja sinnvolle Inhalte von Postings so wichtig sind, solltest du den Inhalt deines letzten Beitrags nocheinmal überdenken :naja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Hertha4ever
    Da hast Du auch recht!

Es kann mir ja auch egal sein und man sollte schon respektieren dass kein Verein der Deutschen Demokratischen Republik mehr in Liga 1 vorhanden ist und somit alle hier vertretenen Fans gar kein Interesse haben können! :lach:

...klar wir sind doch tolerant und interessiert in der SBZ... :rofl:

Und Westfernsehen wollen wa auch gerne gucken (ACHTUNG SPASS)

• Zitat

Original von claus bombudane
    Wie großartig diese Diskussion ist. Will nur anmerken, dass es mich immer noch nicht interessiert. :lach:

... :rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nee mal ganz ernsthaft und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, am 1. Spieltag ist da echt kein absolutes Top-Spiel für mich dabei. Am 2.Spieltag natürlich mit BVB-S04 und Leverkusen-Bayern gleich 2!! Meiner Meinung nach. Wie seht ihr das so?

• Erste Liga war maximal wegen Hansa interessant, Mainz vielleicht noch. Jetzt wo es wieder losgeht können die ganzen Gammelbrüder wieder ihrer WM Paranoia folgen und sich selbst feiern...

Verstehe auch nich warum Dynamo unbedingt da hinwill. Nagut Sprungbrett zum Europapokal aber dann doch lieber über den DFB Pokal.Denke die sind in Liga 2 zZ ganz gut aufgehoben und müssen schauen das sie da auch bleiben

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

Einmal editiert, zuletzt von BarnieGeroellheimer ()

• Zitat

Nee mal ganz ernsthaft und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, am 1. Spieltag ist da echt kein absolutes Top-Spiel für mich dabei. Am 2.Spieltag natürlich mit BVB-S04 und Leverkusen-Bayern gleich 2!! Meiner Meinung nach. Wie seht ihr das so?

Und genau darum geht es. Selbst BVB - S04 ist doch eigentlich nur noch ein Spiel wie jedes andere. Derby hin oder her. Für die betroffenen Fans sicherlich der Saisonhöhepunkt. Dafür habe ich mich früher auch mal vor den Fernsehr gesetzt. Inzwischen ist es aber völlig langweilig geworden, wie die gesamte Bundesliga (und nicht erst seit diesem Jahr).

Normalerweise sollte man ja davon ausgehen, dass jeder Fußballfan wissen möchte, wer in der höchsten Spielklasse um den Titel und wer um den UEFA Cup mitspielt. Dem ist nur nicht so.

Woran es liegt...wer weiß...