Bayern kauft Rostocker Nachwuchstalente

• jaja die guten alten Toten Hosen

• Zitat

Original von Stendalfan

so damit Ihr auch mal seht, dass es nicht nur Rostock so schlecht ergeht, auch der Kölner Jung´Podolski wird laut dem FC Bayern so oder so nächtes Jahr vom Rhein an die Isar wechseln...

Zeig mir mal ne Quelle wo der Fc Bayern sich über Podolski geäußert hat! :lach:

Im Doppelpass wurde der Bild Journalist gefragt warum er ständig schreibt dass Podolski zum FCB wechselt. Er meinte dass für Podolski nur der FCB passt. Dann nochmal die Frage ob es irgendwelche Hinweise gibt und er meinte nur NEIN, aber Podolski kann nur zu den Bayern und deshalb schreiben wir das auch.

Das zu dem Thema.

• Zitat

Original von HRO-Keule
    Toni und Felix Kroos, ehemaligen GSC Jugendspieler, gelten Deutschland weit als super Talente des deutschen Fussballs. Beide noch diese Saison bei den FC Hansa Junioren werden wohl 2006 zum FC Bayern München wechseln...

Ok ich persönlich kenn die gar nicht, aber typisch scheiß Bayern außer wegkaufen bringen die doch kaum noch eigene Talente raus :(

Tja, und was macht Hansa für den Nachwuchs ??? Der Verein verzichtet Jahr für Jahr auf das Regionalliga-Aufstiegsrecht der 2.Mannschaft, wo sich der Nachwuchs vielleicht viel besser entwickeln kann. Das der Sprung für ein Talent aus der Oberliga viel schwerer ist, ist normal. Stattdessen holt sich Hansa einen Schweden nach dem anderen oder, wie jetzt, einen Brasilianer. Außerdem kann Bayern vielleicht bessere Perspektiven bieten, nicht nur für die Spieler selbst. Oft werden den Eltern z.B. Arbeitsplätze angeboten. Das muß man eben auch mal berücksichtigen! Da kann man nur hoffen, daß Bayern die Talente dann wirklich auch kauft. Da (wenn ich richtig informiert bin) keine Ausbildungsentschädigung mehr fällig wird, gehen die meisten ausbildenden Vereine leer aus.

• das hat doch nix mit wegkaufen zu tun.zeig mir mal einen der von der f-jugend bis zu den männern bei einem verein is.und da hat er ja nunmal die beste sportliche alternative.aus sicherer quelle weis ich das der älter, der letztes jahr b-jugend gespielt hat auch ein angebot von espanyol hatte.und er zieht mit seiner ganzen familie um soweit ich weis

• ja er hatte das angebot, aber beiede Brüder, sie haben es aber abgelehnt, ich kann nur sagen was ich gehört hab, alles auch nur vermutungen, ihm wurde angeboten, Deutschsprachige Schule, Arbeitsplatz beider Eltern und halt spielen bei Espanyol Barcelona, aber das is wohl schon 2ajhre her oder 1, wie gesagt, wissen tut es wohl nur er selber richtig :D

• Ich kenne die beiden´. Sie gehen beide auf meine Schule. Felix ist in miener Parallel klasse.
    Haben auch bei so'nem schul turnier mit beiden zusammen gespielt.

• totaler blödsinn! er hatte zwar ein angebot von espanyol inzwischen auch eins von AC milan aber er geht zu bayern das steht fest! dort aufs internat ohne eltern!

• Also Toni Kroos ist 1990 geboren, der andere glaube 1991. Habe letzte saison mit meiner Mannschaft gegen Toni Kroos gespielt. Obwohl er 2 Jahre jünger war, als die meisten anderen im Hansa Team, war er der beste. Einige Englische Vereine sollen auch an ihm drann gewesen sein. Genaue Informationen übers Geburtsdatum findest du unter http://www.dfb.de bei den Juniorennationalmannschaften.

• moin den geb ich mal meine senf dazu also wurden in greifwald geboren vor glaubig 4 jahren nach rostock gekommen das sie hier ne bessere perspektive wegen fussbal hatten ich noch mal so zur ifo war bei beiden inner klasse toni hatte auch schon angebote gehabt zu arsenal zu gehen hat aber später erst das angebot von bayern angenommen weil er sich da bessere aufstiegchancen verspricht und ist in münchen auf ne internat und zu seinem bruder der wohnt mit seine eltern noch ind rostock und will hier auch ert mal bleiben

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Da hat die Uhrzeit seine Wirkung gezeigt.

Aber echt etwas zu viel des guten!

Da hast du aber auch 2 Fehler in 2 Sätze gebastelt. :rofl:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Tja, da sieht man was bei rumkommt, wenn man ständig solche Sachen ließt wie da oben.

@ Moritz:
    Jetzt gucke ich genau was du du schreibst :)

Grüße
    deine Deutschlehrer :freude:

• Toni hat letztes Mal beim Bayerntraining teilgenommen. Bei Bundesliga Aktuell haben sie Ausschnitte vom Bayern Training gezeigt und da ist er zwischen Salihamidzic und Makaay rumgelaufen. Also... der Junge is aufm guten Weg

• Er hat nicht nur am Training teilgenommen, sondern wurde auch bei 2 Spielen im Bull Blitzturnier jeweils zur Halbzeit eingewechselt. Einmal gegen Urawa Red Diamonds und der 2.Gegner ist mir entfallen.... :oops:

Es werden schon Parallelen mit Effenberg und Matthäus gezogen.... 8O 8O 8O

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."