Bayern kauft Rostocker Nachwuchstalente

• Toni und Felix Kroos, ehemaligen GSC Jugendspieler, gelten Deutschland weit als super Talente des deutschen Fussballs. Beide noch diese Saison bei den FC Hansa Junioren werden wohl 2006 zum FC Bayern München wechseln...

Ok ich persönlich kenn die gar nicht, aber typisch scheiß Bayern außer wegkaufen bringen die doch kaum noch eigene Talente raus :(

Hat jemand noch weitere Informationen über die beiden?

• Ist natürlich schade, dass, wenn die beiden echt so vielversprechende Talente sind, Hansa verlassen!

Mich würde mal interessieren wie alt die sein solen?
    Zieht die ganze Familie denn mit um, weil: "Papa fahr mich mal schnell zum Training" von Rostock nach München und das 5 mal in der Woche, ist ja wohl kaum zu realiesieren.

Zitat

Original von HRO-Keule
    ...bringen die doch kaum noch eigene Talente raus...

Ba so ganz kann man das auch nicht im Raum stehen lassen.
    Denke mal an Schweinsteiger (kommt doch aus der eigenen Jugend)!
    Da sind auch andere Beispiele, die vielleicht noch nicht den großen Durchbruch in der Bundesliga erreicht haben, aber derren Name man auf jeden Fall schon mal im ZDF etc. gehört hat (z.B. Feulner und Trochowski)!

Zitat

Original von HRO-Keule
    ...aber typisch scheiß Bayern außer wegkaufen...

Da sind sie wieder, die "BAYERN-SYMPATHIESANTEN"!!! :-)

Keule:

Ist doch ganz normal!!!
    Drüber schmunzeln und gut ist!!!

Gruß

• Trochowski kommt aus Hamburg und hat die Jugend bis auf A-Jugend dort verbracht
    Selbe gilt für Feulner der aus Bamberg stammt und Schweini kam nach meines Wissens aus Rosenheim und das ab der B-Jugend

Wo sind das also eigene Jugend Talente... ;)

Die Kroos Brüder sind schon deutlich länger bei Hansa glaub Anfang D-Jugend... und solche Talente muss man halten!!!! Zumal es Ausnahme Spieler sind

• Meines Wissens nach war das letzte große Bayern- Talent Hansi Pflügler. :lach:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von HRO-Keule
    Hat niemand Informationen?? Zum Beispiel Position und Geb. Datum usw...

Und sich seinen Character versauen lassen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von luecke
    Ich würde auch zu Byern gehen da kann man sich einfach besser entwickeln.

Und sich seinen Character versauen lassen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Also sorry, das ist ja wohl ein grundlegendes Gesellschaftsproblem in der heutigen globalisierten Welt!! Es ist doch normal, das ich mir als einzelne Person den bestmöglichsten Weg heraussuche!! Wenn mein Vater, wie bei dem einem Rostocker Spieler, arbeitslos wäre und ihm eine Jobmöglichkeit in Bayern gegeben wird, würde ich genauso handeln/wechseln!! Klar ist es Scheiße, dass Mannschaften wie Hertha, Dortmund und Rostock in diesem Jahr die Meisterschaft im Nachwuchs ausspielen, und Bayern sich die Jungen kauft, aber wo fängt es denn an??? Der eine Rostocker Spieler kam doch auch aus Greifswald, und hat sich für die bessere sportliche Alternative entschieden!!

Wer würde nicht der sportlichen und finanziellen Perspektive den Vorteil geben??? :naja:

• Aber Hansa könnte sich mal bemühen um Ausbildungsentschädigungen... aber soweit wird es nicht kommen!!! Weil das Präsidium wieder pennt und irgendwann wenn er ein großer ist heult ganz Rostock rum warum wir die haben ziehen lassen

• Zitat

Original von luecke
    Bin der Meinung das wenn man wußte das es sehr gute Talente sind sie langfristig an den Verein zu binden.

Das seh ich auch so, aber Hansa 's Präsidium denkt nicht nach und sowas regt mich nunmal auf.. Die Top Jugend geht und wir kriegen nix... Bald werden auch Bülow und Buscke nicht mehr bei Hansa spielen und beide gelten als sehr gute Talente