Oberliga-Spielplan schon veröffentlicht?

• Zitat

Original von Pilot
    Wann genau(Datum)beginnt denn die Oberliga-Nord ?

Oberliga Nordost-Nord oder Oberliga-Nord?

Wenn Oberliga Nordost Staffel Nord -> erster Spieltag 05.-07.08. :ja:

• Die ersten spieltage haben es ganz schön in sich. dass das erste spiel auswärts ist ist auch gut doch nur gleich wieder in neugersdorf. gegen magdeburg und halle am 2. und 3. spieltag ist doch schon mal was geiles.

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• ... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Es gibt noch keinen offiziellen Spielplan!!! Der Admin der HP www.oberliga-fussball.de hat nur die Teams in sein Ligamanager-Programm eingegeben und heraus gekommen ist ein völlig zufälliger und willkürlicher Splielplan!

Wird echt Zeit, dass es wieder los geht und diese Diskussionen überflüssig werden!

Mit besten Grüßen aus dem Harz!

• ...und trotz des Gemeckers denke ich das der Spielplan so kommen wird.
    ERKLÄRUNG: Es soll tatsächlich Vereine geben denen ein vorläufiger Spielplan, den eigenen Verein betreffend, zugefaxt wurde.
    Der Schlüssel ist bekannt und in Verbindung mit Liga Manager online ist es kein Problem die Saison hochzurechnen.
    Also willkürlich wurde dort bestimmt nix eingegeben.

Schlauer sind wir dann Ende Juni.

greetz T.

• Sogar in der heutigen BILD-Zeitung wurde groß darüber berichtet.Mit der Schlagzeile....BFC Dynamo fälscht Spielplan oder so ähnlich.Die BILD hat dann bei Stephan von Nordostfussball.de nachgefragt.Laut BILD wurde der Spielplan von Nordostfussball.de nur unter Vorbehalt veröffentlicht.Die Info des Spielplans kam vom BFC.So jedenfalls stehts heute drin.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Jaja, die BILD....... :nein:

Eher glaub ich Walter Ulbricht (Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten) als einem einzigen BILD-Artikel! :ja:

Wassertrinker

da steht sinngemäß, übrigens in einem wunderschönen weinroten Rahmen gefaßt:

Das der BFC nach seinen 10 geschobenen Meistertiteln, nun auch die Spielansetzungen für die kommende OL-Saison (Nord und Süd???) manipuliert hat. Grund ist die leere Vereinskasse, die am 2. Spieltag durch das Derby kräftig aufgebessert werden würde...

Dann steht noch sowas wie:"Dynamo hat nicht nur 'ne leere Kasse, sondern auch nicht mehr alle Tassen im Schrank..." etc. pp.

bei www.bfcdynamo.de wurde der ganze Artikel eingestellt. Hätte ich auch gern getan, aber das Urheberrecht :nein:

http://union-fanforum.de/forum/files/f_lscher_715.jpg

ansonsten ist alles was man von BILD lesen soltte hier:
    www.bildblog.de

Homepage nichts für Sentimentale

3 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Das ist nur noch krank!

PS: Im Nachhinein stellt sich vllt. noch heraus, dass gestern 20 junge Männer (BFC-Fans) von Hamburg aus im Zug nach Berlin unterwegs waren, und dabei eine türkische Familie bepöbelten, indem sie lauthals die INOFFIZIELLEN Oberliga-Ansetzungen brüllten...... :rofl:

• Vielleicht sollte man beim BFC mal über den Sinn einer offiziellen Pressemitteilung nachdenken. Nicht nur ich sondern viele andere, darunter auch der BFCér, sind auf die Mitteilung vom Dienstag reingefallen. Ja es stand darüber das es sich um den inoffiziellen Spielplan des Vereins handelt. Aber ich bin wie viele andere davon ausgegangen, das es für diesen eine vernünftige Grundlage gibt und dieser nur noch am Staffeltag abgesegnet werden muss. Wer kommt schon darauf, dass per offizieller Pressemittelung frei erfundene Spielpläne verschickt werden. Hätte ich mich an meinem Opa gehalten („Traue keinem BFCer“ :biggrin:), wäre das nicht passiert. Also selbst schuld. 8) Ansonsten steht alles dazu auf der Startseite.

• Zitat

Original von KnotenAndi
    mensch mensch. da macht einer so einen inoffizielle Spielplan aus lauter langer weile ...

Das lustige daran ist ja, dass der BFC auch gleich den Spielplan für die Südstaffel mit manipuliert hat. Sau Clever... :cool: