Oberliga-Spielplan schon veröffentlicht?

• Zitat

Original von Scream
    Ich fands eine super Aktion!!!

Ich fand an dieser Aktion gar nichts super.
    Der Admin macht sich viel Mühe und dann das.
    Aber vielleicht übernimmst Du die Arbeit des Admins, ich glaube nicht dass Du dann solche hirnrissigen Aktionen noch Super findest.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Hätte ich mich an meinem Opa gehalten („Traue keinem BFCer“ :), wäre das nicht passiert. Also selbst schuld.

Ach Mr. T. ... einen Opa hatte ich auch! Und 'nen Publizistik-Prof an der Uni. Der sagte immer "Jede Meldung ist eine Meldung - man muß nur jemanden finden, der sie liest!"

Von verstehen war da nie die Rede!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Ach Mr. T. ... einen Opa hatte ich auch! Und 'nen Publizistik-Prof an der Uni. Der sagte immer "Jede Meldung ist eine Meldung - man muß nur jemanden finden, der sie liest!"

Von verstehen war da nie die Rede!

Aber dafür müste man als Pressefuzzi vom B*C hier nicht offiziell seine Meinung posten & wenn man nicht lesen kann, dann kommt auch solch eine Pressemitteilung zustande... :freude:

• Jo, selbst in unserer Zeitung stand der Artikel. So hat sich der BFC wieder mal in alle Munde gebracht 8). In diesem Sinne:Vorwärts immer - Rückwärts nimmer

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Einfach herrlich, wie die niederen Reflexe der BLÖD-Zeitungs-Redaktionen funktioneren.
    Aber wieso verzichten die plötzlich auf den Zusatz "Ex-Stasi-Klub" bei der Nennung des BFC? Glauben die etwa, ihre Leser können sich das merken? Nicht daß uns da was in Vergessenheit gerät, wenn diese Hüter des guten freiheitlich-demokratischen Umgangstones plötzlich nachlässig werden. :biggrin:

• diese dumpfbacken zeitung nutzt doch sowieso alle infos so wie sie es brauchen. wer denen was glaubt ist doch selber schuld. wartet die offiziellen ansetzungen und dann ist auch ok. immer schön locker bleiben

• Jetzt sind wir schlauer und der Spielplan ist nicht so gekommen.