Allianz Arena in München

• B r a t w u r s t weiß
    1.Größe:
    ca. 18 cm, etwas dünn

2.Geschmack:
    gut durchgebraten, angenehm gewürzt

3.Beilage:
    In frischer länglicher Semmel(Für Preußen Bötchen!!!)

4.Beilagen:
    Senf, Ketchup nach Belieben an Spender nebenan

5.Wartezeit:
    5 Minuten ca. 90 Minuten vor dem Spiel.
    Während des Spiels: 12 Minuten(trotz Arena Card) An manchen Ständen noch länger, da manchmal Schwierigkeiten mit dem Computer)!!!

6.Preis:
    unverschämte 3,-- Euronen

Gesamturteil: 2- wegen dem hohen Preis

Getestet am 30.05. beim Eröffnungsspiel der Arena: TSV 1860 München gegen 1.FC Nürnberg

Achtung: Qualität der Würste und des Bieres um 2 Klassen besser als im Olympiastadion. Da Gott sei Dank nicht mehr Fa. Haberl das Monopol hat.-
    -------------------------------------------------------------------------------
    B o c k w u r s t

1.Größe:
    ca. 18 cm , richtige Dicke

2.Geschmack:
    leider leicht wäßrig, aber ansonsten gut heiß und richtig gewürzt.

3.Beilage:
    in frischer länglicher Semmel(Für Preußen Brötchen !!!)

4.Senf/Ketchup:
    Senf, Ketchup nach Belieben an Spender nebenan

5.Wartezeit:
    Während des Spiels: 12 Minuten(trotz Arena Card) An manchen Ständen noch länger, da manchmal Schwierigkeiten mit dem Computer)!!!
    Während der Halbzeitpause keinen Versuch gestartet, da unendliche Schlangen.

6.Preis:
    Unverschämte 3,-- Euronen

Gesamturteil:
    3- wegen Preis

Getestet am 30.05. beim Eröffnungsspiel der Arena: TSV 1860 München gegen 1.FC Nürnberg

Achtung: Qualität der Würste und des Bieres um 2 Klassen besser als im Olympiastadion. Da Gott sei Dank nicht mehr Fa. Haberl das Monopol hat.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Stadionbier-Test

1.Geschmack:
    süffig, da kein Paulaner !

2.Alkoholfrei oder nicht:
    Endlich einmal kein alkoholfreies !!!

3.Temperatur:
    schön gekühlt

Blume:
    Perfekt

"Verpackung":
    In 0,4 l Plastik-Wegwerfbecher

Wartezeit:
    Während der Halbzeitpause keinen Versuch gestartet, da unendliche Schlangen. Lieber dann vom fliegenden Verkäufer, der durch die Reihen ging noch 2 gezischt, trotz 0,20 Euronen Aufschlag.

Preis:
    Stolze 3,10 Euronen.

Gesamturteil:
    2- wegen des hohen Preises.

Achtung: Qualität der Würste und des Bieres um 2 Klassen besser als im Olympiastadion. Da Gott sei Dank nicht mehr Fa. Haberl das Monopol hat

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Also die Preise sind ja wohl der Hammer. Das ist ja schon regelrecht dreist. Bloß weil sie wissen, dass die Leute das Zeug sowieso kaufen, wenn sie im Stadion sind. Da will ich ja nicht die Preise der Eintrittskarten wissen :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Also die Preise sind ja wohl der Hammer. Das ist ja schon regelrecht dreist. Bloß weil sie wissen, dass die Leute das Zeug sowieso kaufen, wenn sie im Stadion sind. Da will ich ja nicht die Preise der Eintrittskarten wissen :naja:

Mit den Preisen für Speisen und Getränke hast Du auf alle Fälle Recht.

Aber in Punto Eintrittspreise könnte sich mancher angeblich sozialer Arbeiterklub im Westen eine Scheibe abschneiden
    Der FC Bayern bot jahrelang für Schwerbehinderte eine Dauerkarte im Oly an(Hauptribüne Seite Sitzplatz) für sage und schreibe 55,-- Euronen und noch nicht genug in diesm Preis waren auch noch die 3 ersten Spiele in der Champions-League inclusive!!!
    Ebenfalls die jahrelang günstigen Eintrittspreise für Schüler und Jugendliche.
    Das nenne ich sozialer Verein.

Möchte nur betonen, dass ich kein FC Bayern Fan bin.

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Ich war beim Spiel Bayern gegen die DFB-Elf.
    Ich finde die 3 € für eine Riesenbratwurst gerechtfertigt, die ich allerdings nicht selber verzehrt habe.
    Ich habe mir nach langem eine Currywurst genehmigt. Lecker war sie, nur wurde nicht an das Besteck gedacht. Schade, so war es eine ziemliche Matcherei.

• Recht hast du...aber dir ist schon klar, dass du von der Vergangenheit sprichst??!!! :lach:

Wenn die Guten nicht kämpfen - gewinnen die Schlechten !

"NUR der S04"

• Preise ham sich nich geändert, Wartezeiten vorm Spiel warn auch ok, Geschmack ging so - ich lebe noch! Arena-Card hat so wie ich mitgekriegt habe, relativ gut funktioniert, wenns keine Computerausfälle gibt, isses auf jeden Fall schneller als das ganze mit Geld abzuwickeln.
    Meine Eindrücke warn durchaus positiv!

• Also ich finde die Preise recht unverschämt - eine Karte für ein Zweitligaspiel 25eus zuverlangen is doch schon etwas happig oder? Nur weil die jetzt so nen "KNALL BLAUES GUMMIBOOT" hab pffff

Gruß aus Block "K2 - DER BERG RUFT" - ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC :runterdrueck:

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Zitat

Original von André
    Preise ham sich nich geändert, Wartezeiten vorm Spiel warn auch ok, Geschmack ging so - ich lebe noch! Arena-Card hat so wie ich mitgekriegt habe, relativ gut funktioniert, wenns keine Computerausfälle gibt, isses auf jeden Fall schneller als das ganze mit Geld abzuwickeln.
    Meine Eindrücke warn durchaus positiv!

Die Preise haben sich sowohl bei den Eintritten(FC Bayern) als auch bei der Verpflegung nach oben verändert.
    Die neuen Plastikbecher waren am Freitag eine Katastrophe.
    Allein in meiner Reihe hatten jeder 4. Becher einen Riss.
    Außerdem gibt es nach wie vor diverse Mängel, die man aber nicht direkt den Vereinen ankreiden kann. Eher schon unseren hochstudierten und unterbezahlten Architekten und Landschaftsplanern.

• Ein Arbeitskollege hat eine Jahreskarte für die Hintertortribüne, zahlt dafür ca. 250,-- €. Das sind dann ca. 14,70 € pro Spiel wenn ich jetzt richtig rechne. Find ich eigendlich sehr billig! Desweiteren kann man diese Karte ohne weiteres übertragen, falls man nicht jedes Spiel gehen kann.

• Zitat

Original von Knolle
    Zu fette Preise...Konnte man was anderes in der ARROGANZ-ARENA erwarten :???: :?:

Die Verpflegungspreise waren aber im Oly schon mehr als gesalzen.
    Jetzt jedenfalls ist die Qualität aber um mindestens eine Klasse besser.

Bei den Eintrittspreisen musst Du Dir aber mal die der "Arbeitervereine"
    BVB 09 und S04 ansehen.
    Allgemein sind die Eintrittspreise aber in den letzten Jahren exorbitant gestiegen. Aber auch hier regelt Angebot und Nachfrage den Preis.

Schuld sind wir ja selber. Man sollte mal 10 Spiele mit dem Besuch von Spielen aussetzen. Was meint ihr wie nervös die Verantwortlichen würden.

• Das ist wieder typisch...
    Warum wird hier immer der S04 mit in den Dreck gezogen???
    Bei Schalke sind die Preise keineswegs überteuert, natürlich sind sie nicht billig.
    Trotzdem bewegen sich die Schalker mit den Eintrittspreisen im unteren Drittel der Liga...
    Also..bitte, ja!

Wenn die Guten nicht kämpfen - gewinnen die Schlechten !

"NUR der S04"

• Zitat

Original von Knolle
    Zu fette Preise...Konnte man was anderes in der ARROGANZ-ARENA erwarten :???: :?:

a propos Arroganz-Arena:
    http://www.arroganz-arena.info/

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

• @ Hafermann: Die Verpflegungspreise haben sich im Vergleich zu denen im Eröffnungspost nicht geändert...Bratwurst 3 Taler, Bier 3,1 Taler...klar isses nich billig, aber da ich nicht vorhabe in dieser Saison nochmal hinzufahren, isses mir ziemlich ladde....
    Und den Vogel in Sachen Kartenpreisen schießt für mich immer noch Borussia Mönchengladbach ab!

• Zitat

Original von André
    @ Hafermann: Die Verpflegungspreise haben sich im Vergleich zu denen im Eröffnungspost nicht geändert...Bratwurst 3 Taler, Bier 3,1 Taler...klar isses nich billig, aber da ich nicht vorhabe in dieser Saison nochmal hinzufahren, isses mir ziemlich ladde....
    Und den Vogel in Sachen Kartenpreisen schießt für mich immer noch Borussia Mönchengladbach ab!

Habe die Verpflegungs-Preise im Vergleich zum Oly gemeint und da ist es teurer geworden.

Freddy und an alle anderen S04 Anhänger. Ich wollte keineswegs weder Euren Verein noch Euren Lieblingsgegner diskriminieren.
    Aber im Vergleich der Jahreskarten und Tageskarten z.B. für Ermäßigte Klientel sind diese Preise der Bayern nach wie vor im Vergleich relativ günstig.

• Getestet am 11.8.2005

1860 vs Hansa

Rote Bratwurst

Geschmack einfach lecker gut gewürtzt
    farbe rot
    Brotchen riesengroß und frisch
    preis 3 euro find ich 50 cent zu hocj
    note 2-

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Ich war nach meinem Besuch der Allianz-Arena schwer begeistert!
    Die Wartezeiten bei Speisen und/oder Getränken nie über 5 Minuten!!!
    Eine ganz starke Lösung das bezahlen mit der Karte (was fluch ich immer bei der Suche nach der passenden Münze :wink:).
    Und, ihr werdet's kaum glauben, mir hat es geschmeckt. Selbst die von manchen als überteuert empfundenen Preise haben mir nicht den Appetit verdorben.