Mulsower SV 61
-
-
So das vereinsinterne Fußballturnier findet am Samstag schon um 13:00 Uhr statt. Treff ist dementsprechend eher
allen beteiligten viel spaß!!
-
...wünsche auch allen beteiligten viel spass beim hallenkick!!! ...und immer schön locker und ganz sachte so zu beginn der vorbereitung, das preisgeld geht ja dann später eh ans Team "theo's tresen"!!!
mfg hotte#3
-
Volleyballer
Alles Gute zum Geburtstag, wünsch ich dir!@alle anderen Mulsower
Euch allen ein schönes Hallenturnier morgen und 'ne gute Vorbereitung.
-
Zitat
Volleyballer
Alles Gute zum Geburtstag, wünsch ich dir!da schließe ich mich natürlich an!!!! und wir sehen uns ja heut abend!
-
Der MSV verliert sein erstes Vorbereitungsspiel nach zwei absolvierten Trainingseinheiten gegen den Bezirksklassevertreter TSG Warin mit 0:1 (0:0)!!!
mfg hotte#3
-
Wobei das Ergebnis nicht mit dem Spielverlauf übereinstimmt. Warin hat 1-2 Möglichkeiten und macht in der 89.min den Konter 'rein, während Mulsow im Spiel mindestens 4-5 mal aussichtsreich scheitert. Aber das ist halt Fussball.
Wenn Mulsow defensiv über 90min so spielt wie in den ersten 25min gegen Warin, dann werden viele Bezirksligamannschaften gegen euch wenig Freude haben. Das sah schon sehr stark aus.
Insgesamt ein nettes Testspiel. Danke nochmal für das Bier und die Möglichkeit Hansa zu sehen. -
verdammt, das hab ich ja verpaßt!!! hat bei Warin denn auch der S. Schawaller mitgewirkt??? dann nen schönen Gruß!!!
-
2. Testspiel
MSV - Mecklenburger SV 4:0 (1:0)
Torschützen für den MSV: 3x E. Bormann, 1x M;.Voß
mfg hotte#3
-
3. Testspiel
SV Hafen Rostock (LLOST) - MSV 2:1 (2:1)
Torschütze für den MSV: Ch. Reimer
mfg hotte#3
-
Nabend an slle Fussballinterssierten!
Hier ein paar Sätze aus meiner persönlichen Sicht zum Testspiel letzten Samstag bei Hafen Rostock.
Das Spiel wurde pünktlich um 13 uhr auf dem Kunstrasen angepfiffen und man konnte sofort erkennen das man mit Elan u Willen beim LL vertreter ein gutes Spiel machen wollte. In der Anfangsviertelstunde stand man eng genug an den Leuten, die Zweikämpfe wurden gewonnen und das Spiel nach Vorne war schnell u zielstrebig. Folgerichtig auch das 0:1 durch C. Reimer nach guter Vorarbeit von E. Bormann. Dann kam es zu einem Verletzungsbedingten Wechsel und in unserem Spiel auch zu einem Bruch. Man hat sich das oft zitierte Heft aus der Hand nehmen lassen und Hafen bestimmte von nun an das Spiel.
Zuteilungsschwierigkeiten, schwache Zweikampfführung und viele Fehlpässe weisten unser Spiel in diesen 30 min bis zur HZ nun auf, ganz im Gegensatz zu Hafen die nun den besagten Schritt schneller waren. In der 25 min dann auch der Ausgleich zum 1:1 ,nach einem Fehlpass im Mittelfeld wurde der Ball schnell in die Spitze gepasst und der Angreifer schlänzt gekonnt ins lange Eck. Kurz vor dem Pausentee dann auch noch das 2:1, welches zu diesem Zeitpunkt zwar verdient war aber nie fallen darf.
"Kerzenartiger" Flankenball in den MSV Strafraum, Stürmer und Torwart gehen beide zum Ball und ...
Zweite Halbzeit haben wir uns dann taktisch weiter in die eigene Hälfte zurückgezogen um mit gefährlichen Kontern zum Torerfolg zu kommen. Somit hatte Hafen gefühlte 70:30 % Ballbesitz kam aber trotzdem nur noch zu einer nennenswerten Tormöglichkeit (eine Kofpballchance die man auf den Torhüter köpfte). Wir hingegen spielten uns 3-5 gute Konter heraus die auch zu guten Einschussmöglichkeiten taugten. Man scheiterte aber eher an sich selbst als am gegenerischen Torwart.
Die letzten 10 min versuchte man den Druck noch weiter zuerhöhen aber ein Tor gelang nicht mehr.
Fazit: sehr durchwachsene Leistung der gesamten Mannschaft, vorne trifft man zur Zeit nicht (Chancen sind ja da) und hinten fangen wir zuviele.
Kunstrasen ist ja mal eins ne schöne Sache aber wir wissen ja das es nicht unser Metier istAufstellung: S. Reimer - T. Voß, D. Wulff, B. Zeller - C. Reimer, M. John, E. Bormann (25 min M. Westphal), F. Godejahn, R. Lembke - C. Rupp (C. Voß), M. Voß
gruß johner
-
so....abfahrt ist heute bei herlichem wetter 12:15 von gewohntem ort!!
Allen beteiligten viel spaß....
-
herlichem wetter???????
-
Testspielniederlage gegen den FSV Rühn mit 0:1
mfg hotte#3
-
Testspielsieg gegen den Neuburger SV mit 5:2
mfg hotte#3
-
Und heute 1:0 verlohren ? (sagte Stonie vorhin, als ich ihn getroffen habe...)
-
-
verloren mit h ?
vllt kurzen spielbericht ? vom rühn-spiel ?
-
Laager SV (3.) - Mulsower SV (6.) Hinspiel: 3:0* (2:1)
Anstoss: 08.03.2008, 15:00 Uhr in Laage
Am 15. Spieltag der Bezirksliga Nord reisen die Jungs vom Mulsower SV zum Tabellendritten aus Laage!!! Das Spiel wird auf dem ungeliebten Kunstrasen ausgetragen!!! Favorit in diesem Spiel dürften die Hausherren sein aufgrund des deutlichen Heimvorteils!!! Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung und Besinnung auf die eigenen Stärken sollte es dennoch nicht unmöglich sein etwas zählbares aus Laage zu entführen!!! Bleibt zu hoffen das die aufgezeigten Schwächen aus den
Vorbereitungsspielen zum Punktspielbeginn abgestellt werden können!!!*Entscheidung am grünen Tisch
mfg hotte#3
-
Laager SV - MSV 1:2 (0:0)
Der Mulsower SV schafft es mit einer tollen mannschaftsmoral und nach rückstand zu einem verdienten dreier und bringt Laage somit die erst 2. heimniederlage der saison bei!! =)
Spielbericht folgt....