Warum? Ihr seid doch voll im Lot, oder wo soll die Reise hingehen mit dem ganzen Glück?
Mulsower SV 61
-
-
...also naja, man sollte ja immer bestrebt sein sich stets und ständig zu verbessern und da kann ab und an bisschen glück schon von nutzen sein!!!
mfg hotte#3
-
wat is denn hier los??? noch kein ergebnis und spielbericht... aber schon wieder in anderen Foren unterwegs..
mich würde gerne der spielverlauf aus mulsower sicht interessieren, also ran an die tasten und schreiben... -
...ja, ja ist ja schon gut, spielbericht kommt morgen, ergebnis kennste ja schon, ansonsten kannste dir den spielbericht von kühlungsborner seite zu gemüte führen, ist ganz passend formuliert soweit!!!
mfg hotte#3
-
hab ich schon...
-
8. Spieltag BLNord
FSV Kühlungsborn - MSV 2:1 (1:0)In einem fair geführten Kreisderby setzte sich am Ende der Begegnung die aktivere Mannschaft durch!!! Aber alles der Reihe nach!!! Die Gastgeber begannen sehr druckvoll und drängten die Mulsower immer wieder in die eigene Hälfte, es gab die erste halbe Stunde kaum Entlastung auf Seiten der Gäste!!! Die Führung der Kühlungsborner in der 25. Spielminute war daher auch längst überfällig!!! Zwar erzielten die Gastgeber ihr Tor aus einer sehr stark abseitsverdächtigen Position aber verdient war die Führung allemal!!! Danach ließen die Gastgeber die Zügel aber etwas schleifen und der MSV kam besser ins Spiel und konnte die Begegnung nun ausgeglichen gestalten!!! Zählbares dabei sprang zunächst nicht heraus!!! So gingen die Mulsower mit einem 0:1 Rückstand in die Pause und den Kühlungsbornern schien die Halbzeitpause gerade recht zu kommen!!! Die erste große Chance in der zweiten Hälfte hatten dann auch die Mulsower in Person von Ch. Reimer der aber aus aussichtsreicher Position etwas überhastet am Torhüter der Gastgeber scheiterte!!! In der 55. Spielminute dann der vorzeitige ko für den MSV, nachdem ein Kühlungsborner unbedrängt in den Strafraum flanken konnte war ein Kühlungsborner Angreifer zur stelle und markierte mit einem sehenswerten Kopfball die 2:0 Vorentscheidung!!! Der MSV aber gab sich nicht auf und konnte 20 Minuten vor Spielende nach einem schönen Konter, ebenfalls aus abseitsverdächtiger Position, durch L. Neumann auf 1:2 verkürzen!!! Chancen für den Ausgleichstreffer im Anschluss an das 1:2 waren zwar da, blieben aber ungenutzt!!! Letztendlich muss man sagen geht der Sieg für die Hausherren aufgrund einer starken ersten halben Stunde schon in Ordnung!!! Für den MSV ist diese Niederlage kein Beinbruch, nun muss aber wieder unbedingt im nächsten Heimspiel gegen Rambin gepunktet werden um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren!!!
MSV: B. Reimer - Lemcke, Wulff, Zeller - Westphal (80.min Rupp), Stephan, Godejahn, C. Reimer, Schulze - Neumann, Bormann
mfg hotte#3
-
-
wie heißt der spieler vom WE mit der Nummer 2?
sehr guter mann, hab da kaum n licht gesehen...
dazu kommt noch, dass er sehr sehr fair war...
-
das ist unser LEMMO
-
Auffälligste Spieler auf seiten des MSV: R. Lemcke und B. ReimerHast ihn wohl an seinem besten wochenende erlebt, so fair gehts mit und gegen lemmo nicht immer!
-
Tja auch der Lemmo kann mal fair spielen Aber starker ergeiziger bissiger auch aggressiver Hund
-
ich fand das es stark auffällig war das kai im mittelfeld gefehlt hat.is der fürs nächste spiel wieder einsatzbereit???
-
wat der Lemmo wird hier so gelobt!? dat liegt wohl an neuem Lebensalter!!! dann auch von Mir Glückwunsch an den kleiner zu ner guten leistung!!
-
@Nuschel...
...gegen Rambin ist unser Kapitän wieder dabei!!!
mfg hotte#3
-
na da bin ick aber beruhigt
-
Nuschi ich dachte schon du machst dir Hoffnungen. Ne, Spass bei Seite bist nämlich immer gern gesehen bei uns (auch ma wieder Mittwochs und Freitags).
Das Herr K.Gomm uns gegen K´born gefehlt hat wird er sicher Sonntag wieder beweisen. -
werde freitag endlich wieder mit training einsteigen.dann gehts wieder ab mien jung
-
tja denn muss ich wohl auch kommen...
-
Viel glück Sonntag,denke die punkte(3) bleiben in Mulsow.wäre ja auch gut für uns..werde mal vorbeikommen und es mir ansehen.
-
Am 9. Spieltag empfängt der MSV die Insulaner vom SV Rambin!!! Die Gäste sind denkbar schlecht in die noch junge Saison gestartet und werden mit Sicherheit versuchen endlich einen Aufwärtstrend herbei zu führen!!! Der MSV hingegen findet sich nach den Punktabzügen durchs Sportgericht und der Niederlage am vergangenen Spieltag im unteren Tabellendrittel wieder und sollte schleunigst bemüht sein das Tabellenbild wieder ins rechte Licht zu rücken!!! Gegen Rambin kann der MSV fast wieder aus den Vollen schöpfen und alles andere als ein Heimsieg wäre als Niederlage zu werten!!! Gegen momentan formschwache Rambiner muss zu Hause einfach gewonnen werden um nicht endgültig den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren!!!
mfg hotte#3