...na da werden eh alle kräfte mobilisiert!!!
mfg hotte#3
...na da werden eh alle kräfte mobilisiert!!!
mfg hotte#3
na da hat mein anruf ja doch was gebracht, da ist er wieder!!! :cool:
danke tylla mein freund.endlich hab ich wieder einen zum ärgern im nofb :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Na dann können Nuschel und Lemmo ja wieder das Forum gemeinsam rocken
naja.jetzt wäre lemmo ja nicht mehr mein gegner sondern mein kamerad.sind ja im selben verein und vieleicht darf ich auch mal die jungs von der ersten unterstützen.mal schaun wie die saison so für mich läuft ne????
ZitatOriginal von Nuschel Börns
naja.jetzt wäre lemmo ja nicht mehr mein gegner sondern mein kamerad.sind ja im selben verein und vieleicht darf ich auch mal die jungs von der ersten unterstützen.mal schaun wie die saison so für mich läuft ne????![]()
![]()
Ich gönns dir du alter ehrgeiziger Hund du....... =)
=)
ZitatOriginal von Nuschel...
naja.jetzt wäre lemmo ja nicht mehr mein gegner sondern mein kamerad.sind ja im selben verein und vieleicht darf ich auch mal die jungs von der ersten unterstützen.mal schaun wie die saison so für mich läuft ne????
Alexandre Vinokourov wollte vor 3 Wochen auch die tour gewinnen, dann musste er vorgestern zwar dopingbedingt aber trotzdem mit über 20 min rückstand die tour beenden!!
Was lernt man daraus, immer schön den ball flach halten!!!
Er sagte vielleicht ! Und außerdem finde ich es gut, wenn man sich anbietet...warum sollte man sich nicht weiter entwickeln wollen ?
der Volleyballer und sein Radsport, ich glaub den bekommen wir auch nicht mehr groß!!! (wieso selbst trampeln?, gibt doch schon wat mit Motor!!!)
Der Radsport geht doch immer weiter den BAch runter...............
Nee lass mal....ich hasse Radsport, Arsch langweilig
Ich hasse Radsport.is für mich persönlich der letzte scheiss.sorry BLOOBYVOLLEY
....apropos: in der deutschen blobbyvolley-liga bin ich letztes jahr 5.ter geworden, und das bei 5000 mitglieder, also komm mir nicht so... =)
alter du bist auch überall dabei was.bist du nen cyborg oder sowas
......ne ein Super Sayajin..............
Mensch hotte 3 zu 2 zu hause gegen stieten verloren...wie geht das denn? Wir haben mit ner halben zweiten 3 zu 3 gespielt...aber okay ist ja vorbereitung...:-)
naja, der Volleyballer hat dir ja eigentlich schon die passende antwort gegeben!!! was ich nur noch hinzufügen wollte, Groß Stieten spielt übrigens auch BL also warum ist es für dich so verwunderlich das man gegen dieses Team auch eventuell verlieren kann???
Brandi, Nuschel usw...
Leute, der MSV-Thread verkommt mehr und mehr zum bla-bla-thread also reißt euch bisschen zusammen männer!!! :wink:
mfg hotte#3