Mulsower SV 61
-
-
Zitat
Original von hotte_msv
...
Jap, TSG gibts schon seit einigen jahren nicht mehr, trotzem tritt in rerik ein team an welches sich TSG Wismar nennt, ist wohl eher nen mix aus ehemaligen akteuren schätze ich!!!
...Richtig und das nicht zum ersten Mal, die haben den Pokal schon das ein oder andere Mal entführt.
-
Auf vielfachen wunsch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von hotte_msv
Vorbereitungsspielplan der I. zur Saison 2007/2008 Bezirksliga Nord MVSa. 21.07.07, 15:00 Uhr, MSV I : Groß Stieten I (BLWest)
Sa. 28.07.07, 12:30 Uhr, Rühn II (KLDBR) : MSV I
Fr. 03.08.07, 19:00 Uhr, Poeler SV I (BKWestI) : MSV I
So. 05.08.07, 14:00 Uhr, MSV I : Rühn I (BKNordIII), noch nicht 100%ig!!!
Sa. 11.08.07, 14:00 Uhr, Schifffahrt Hafen I (LLWest/Ost???) : MSV Imfg hotte#3
-
Zitat
Original von Volleyballer
Auf vielfachen wunsch...Die haben sich übrigens mal von der BSG Schiffahrt abgekapselt und nennen sich seit nunmehr 17 Jahren SV Hafen Rostock 61.....
:wink::schlaumeier: Um mal à la hotte zu argumentieren: Schiffahrt hafen schreibt man mit doppeltem f, da es ein Eigenname ist und in jener Schreibweise vor der neuen Deutschen Rechtschreibung gegründet und auch so eingetragen wurde... :schlaumeier:
Sorry, aber dat musste jetzt mal sein. Ansonsten sind 3 f natürlich richtig, hotte... :wink:
Nachtrag: Gerüchten nach zu urteilen wird der SV Hafen Rostock nächstes Jahr für die zurückgetretene SG Warnow Papendorf in der Verbandsliga MV antreten...
-
Zitat
Original von marcus101279
Die haben sich übrigens mal von der BSG Schiffahrt abgekapselt und nennen sich seit nunmehr 17 Jahren SV Hafen Rostock 61.....
:wink:Nachtrag: Gerüchten nach zu urteilen wird der SV Hafen Rostock nächstes Jahr für die zurückgetretene SG Warnow Papendorf in der Verbandsliga MV antreten...
Oh man was ist bloß in M-V los??? Erst Schönberg, dann papendorf nun auch Wismar....man man man. da ist der Spielplan wohl erst anfang August fertig

-
sag mal hat beim fussballturnier in mulsow irgendeiner fotos gemacht????
dann bitte bitte mal reinstellen

-
Zitat
Original von Nuschel Börns
sag mal hat beim fussballturnier in mulsow irgendeiner fotos gemacht????
dann bitte bitte mal reinstellen

*Hust* Ich wäre dafür....aber gab es das schon mal ?
-
@nolli
wäre doch mal ne feine sache oder was????

-
Ja na sicher wäre das toll ! Am besten wären Fotos in jedem Vereins-Thread von jedem Spiel...

-
schade das wir net son fotofritzen wie dich für nofb haben.könnte ja mal der afther übernehmen wenn er will.der hat doch ne kamera.zwar nicht son 700 euro ding wie du aber ne digitalkamera im sonderangebot

-
1. Haben wir auch klein angefangen
2. So teuer war sie auch nicht =) (Internet birgt Sparpotenzial)
3. Fotofritze ??? Gehst zu Fuß nach Riesa !Habt doch S.Q. in Euren Reihen, da muß doch was zu machen sein !
@ Nuschelbörns
Schau mal in den Grenzbrigade-Thread !!!
-
@vieleicht kriegt unser guter alte hotte was erreicht.auf den is ja bekanntlich verlass

-
Zitat
zwar nicht son 700 euro ding wie du aber ne digitalkamera im sonderangebot

@ Nollinger, womit arbeitest du?
Ne Digitalkamera oder schon Spiegelreflex??Wieviel MP und wieviel fachen optischen Zoom?
Dürfte aber nix werden für 700€ oder???? Wenn dann is sie noch "nackig"...
Die Spiegelreflexmeine ich...

-
Hmm...da hat jemand Foros gemacht! Ne Frau hat am Anfang rumgeknipst dort, unter anderem Danny und mich! Keine Ahnung wie die hieß?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von marcus101279
@ Nollinger, womit arbeitest du?
Ne Digitalkamera oder schon Spiegelreflex??Wieviel MP und wieviel fachen optischen Zoom?
Dürfte aber nix werden für 700€ oder???? Wenn dann is sie noch "nackig"...
Die Spiegelreflexmeine ich...

Sony DSC-H5...keine Spiegelreflex, aber sehr guter Sportmodus, 7,2 Mio MP, 12-fach optischer Zoom
-
is aber schon nen geiles ding diese kamera.durfte sie sogar schon in meinen händen halten

-
Zitat
is aber schon nen geiles ding diese kamera.durfte sie sogar schon in meinen händen halten

Darfst Du in Riesa dann auch wieder, wenn TKKG spielt...will ja auch mal Fotos von mir haben

-
Zitat
Original von NOLLINGER
Sony DSC-H5...keine Spiegelreflex, aber sehr guter Sportmodus, 7,2 Mio MP, 12-fach optischer Zoom
Das ist wahrlich ein schickes Knippsding...
Noch einen Tick besser als meine Finepiix 6500fd....
Vorsicht, gleich kommt Hotte und jagt uns wieder aus dem Fred....
:wink: -
Irgendwas kommt auf jedem Fall von ihm =)
-
Marcus...
ZitatAlles anzeigenOriginal von marcus101279
Die haben sich übrigens mal von der BSG Schiffahrt abgekapselt und nennen sich seit nunmehr 17 Jahren SV Hafen Rostock 61.....
:wink::schlaumeier: Um mal à la hotte zu argumentieren: Schiffahrt hafen schreibt man mit doppeltem f, da es ein Eigenname ist und in jener Schreibweise vor der neuen Deutschen Rechtschreibung gegründet und auch so eingetragen wurde... :schlaumeier:
Sorry, aber dat musste jetzt mal sein. Ansonsten sind 3 f natürlich richtig, hotte... :wink:
hast ja recht also kein problem, hätte ich einfach mal besser drauf achten sollen vorm posten und net einfach nur copy/paste!!! :wink:
mfg hotte#3