Mulsower SV 61
-
-
1:1 oder ?!
-
Der Mulsower SV vergab in stralsund die große chance weiter boden auf die tabellenspitze gut zu machen. Es langte mit glück nur zu einem 1:1 unentschieden!!
-
Jungs schade, aber dat ist kein Beinbruch. klar will man die da oben bisschen ärgern, aber auswärts muss man auch mal mit nem Punkt zufrieden sein und das so kurz nach Herrentag!!! :biggrin:
-
Mulsow wäre mit K-born punktgleich Zweiter gewesen. Bei deren starken Abwehr mit etlichen Spielen zu Null hätten die K-borner nochmal das Zittern bekommen... =)
-
NOLLINGER
Genauso siehts aus!!! Das wär schon toll gewesen!!tylla3
Naja ganz so seh ich das nicht, wenn man oben mitspielen will dann muss man in stralsund gewinnen. Nach dem 1:1 waren wir super frustriert, das ist quasi wie ne niederlage! Will ja keine ausreden suchen, aber wenn sich der eine oder andere herrentag nicht so übernommen hätte, wär das spiel bestimmt anders gelaufen!! Da sollte man auch mal vorrausplanen können!!! -
Aber der "ein oder andere, der sich Herrentag übernommen hat", hat euch bestimmt auch schon etliche Punkte gesichert... 8O
-
willst du woher wissen ?
balli hat doch recht!!!
-
muss ich Tobi leider zustimmen, wenn wir alle den gleichen meinen, dann muss man sagen, sehr unglücklich, aber passiert! man kann sich ja auch nicht jede Freude nehmen lassen!!! :biggrin:
denke man sollte die Leistung auf allen Schultern gleichermaßen verteilen, aber ist natürlich schon ärgerlich!!!
-
Ich glaub mit einen Sieg wäre noch nach oben was drin gewesen aber so...naja viel Glück weiterhin
-
gegen wen müsst ihr eigentlich am letzten spieltag?
-
hallo,
ich weiß ja nicht , mit welcher Truppe 1860 gespielt hat, aber ansonsten kann man auch mit ne'm Unentschieden zufrieden sein. (Elfmeter??) -
jab elfmeter in der 90' + oder ?
udn 1:1 kurz vor schluss gell e !? -
etwa in der 75min ausgleich, und dann in der nachspielzeit verschoss TSV Stralsund noch elfer...
-
zum Spiel gegen Stralsund
Führungstreffer für den MSV in der 72. Spielminute
Ausgleich per abgefälschten Freistoss in der 88. Spielminute
Elfmeter für Stralsund verschossen in der Nachspielzeitausführlicher bericht folgt...
mfg hotte#3
-
@hotte_msv
spannendes Finale auch im Kicktippspiel, oder?
-
Spielbericht 24. Spieltag Bezirksliga Nord
TSV 1860 Stralsund – MSV 1:1 (0:0)
Am vergangenen Spieltag empfingen die Gastgeber den Mulsower SV auf sehr gut zu bespielendem Geläuf!!! Zunächst tasteten sich beide Mannschaften ab, keiner wollte den entscheidenden Fehler für einen Gegentreffer begehen!!! Mitte der ersten Hälfte wurde das Spiel schneller und auch die Zweikämpfe wurden nun intensiver geführt!!! Die erste Chance bot sich dem MSV als ein Freistoß von Godejahn an der Latte landete!!! Kurze Zeit später aber auch die Möglichkeit für die Gastgeber durch einen Pfostenschuss eines Stralsunder Angreifers!!! Ansonsten blieb die erste Hälfte eher höhepunktarm!!! Es war ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Spielhälfte!!! In der zweiten Halbzeit machten die Mulsower eindeutig mehr fürs Spiel und konnten sich ein spielerisches Übergewicht herausarbeiten!!! Die Chancen häuften sich nun auf Seiten des MSV!!! Folgerichtig fiel in der 72. Spielminute das 0:1 aus Sicht der Gastgeber!!! Duwe erzielte nach Freistoß von Godejahn den längst überfälligen Führungstreffer per Kopf!!! Der MSV war weiter am Drücker, konnte aus dem Chancenübergewicht aber kein Kapital schlagen!!! Die Quittung folgte dann in der 88. Spielminute auf dem Fuße. Ein abgefälschter Freistoss aus ca. 20m landete unhaltbar im Tor der Gäste!!! Der Schock saß nun tief und so lief sich unerklärlicherweise ein Mulsower dazu hinreißen den Ball im Strafraum absichtlich per Hand zu spielen!!! Der fällige Elfmeter wurde in der Nachspielzeit sehr kläglich vergeben!!!
Letztendlich ein glücklicher Punktgewinn für den MSV wenn man die Schlussminuten betrachtet!!! Der MSV zwar das bessere Team nur steht man mit diesem Punktgewinn trotzdem fast mit leeren Händen da und hat sich mit dieser Punkteteilung wohl oder übel aus dem Titelrennen verabschiedet!!!MSV: Winterfeld – Zeller, Wulff, Stephan – Reimer, Gomm K., Duwe, Lemcke(Gomm J. 50.min), Godejahn, Westphal(Neumann 46.min), Schulze
mfg hotte#3
-
Gewinnt einfach in 3 Wochen und alles ist gut =)
hotte
du musst mir noch nen bild schicken das ich dich auch erkenne =)
-
@ hotte...
sicher wäre es besser gewesen 3 punkte mit nach haus zu nehmen, aber mit leeren händen steht ihr doch trotzdem nich da!
Denke vor der Saison hat man nicht gedacht das ihr am ende so gut abschneidet, also könnt ihr schon stolz auf euch sein... -
Änder
Danke, ich nehm das jetz mal stellvertretend für die mannschaft an!!Hast ja nicht unrecht, aber wenn man schon mal sone chance hat, dann will man die auch nutzen! Wir haben jetz unser saisonziel erreicht (45 Punkte) aber irgendwie ist man nicht so recht zufrieden (zumindest gehts mir so) und ich glaub das ist auch ganz gut so!