Mulsower SV 61
-
-
Trainer > Sievershagen II
ja ich auch nicht....trotzdem was er schreibt ist schon naja ... du weißt
-
Zitat
Original von cocu
Trainer > Sievershagen IIja ich auch nicht....trotzdem was er schreibt ist schon naja ... du weißt
Wirklich SICHER???
mfg hotte#3
-
jahaaaaa
-
@ hotte_msv & cocu
Wär echt für alle forumsteilnehmer sehr hilfreich wenn man wüßte worüber ihr so genau redet!!?? :wink:
Ist nicht allzu verständlich, so als unbeteiligter!! -
ist auch nicht wirklich wichtig =)
kann dir der hottiiiii ja denn persönlich sagen
oder ich schreib dir ne PN! -
@Vollebaler
Spielbericht: Rambin-Mulsow
... Abwehrorganisator
Nicht das da noch jemand Höhenflüge bekommt. :biggrin: :biggrin:
-
MSV - SV Prohner Wiek
Am kommenden Spieltag erwartet der Tabellendritte aus Kirch Mulsow das Tabellenschlusslicht aus Prohn!!! In diesem Spiel haben die Gäste nichts mehr zu verlieren, sind sie doch schon so gut wie sicher abgestiegen!!! Gerade das könnte dem MSV zum Verhängnis werden!!! Besinnt man sich allerdings auf die eigenen Stärken und ruft die Leistung der vergangenen Spiele ab sollte ein Sieg gegen die Prohner durchaus möglich sein!!! Alles andere als 3 Punkte wären nicht akzeptabel und sind auch unbedingt notwendig um am Titeldreikampf weiterhin teilnehmen zu können!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von zelle13
@Vollebaler( )
Spielbericht: Rambin-Mulsow... Abwehrorganisator
Nicht das da noch jemand Höhenflüge bekommt. :biggrin: :biggrin:
zelle13
Hab ja keine namen genannt oder?? =)@hotte_msv
Ich denke, es wird im heimspiel gegen prohn sehr viel schwieriger als viele vllt. ahnen!! Wenn man so wie in rambin spielt, also immer einen tick eher am ball ist als der gegner, dann können wir gewinnen!!! -
naja Jungs ich wünsch euch was und wenn die 0 steht ist ein Punkt schonmal sicher!!! und vorne wird´s der Eddy (oder neuerdings auch der Herr Lemcke :wink:) schon richten!!!
-
Zitat
Original von Tylla3
naja Jungs ich wünsch euch was und wenn die 0 steht ist ein Punkt schonmal sicher!!!Und diese "0" stand diese saison schon unglaubliche 11mal!!! TOP-leistung der aussenverteidiger!!!!!
-
DEM muß man, nicht ganz neidlos, Respekt zollen... :top:
-
-
In den Ligen muß man schließlich Ausfälle erstmal kompensieren können. Sind ja schließlich alles keine Profis, und es fallen dementsprechend viele auch mal beruflich aus. Davon kann unsere erste auch ein Lied singen... Von Stammelf kann da auch nicht die Rede sein...
-
Zitat
Original von Volleyballer
Und diese "0" stand diese saison schon unglaubliche 11mal!!! TOP-leistung der aussenverteidiger!!!!!
Danke für die Blumen gebe sie aber gerne zurück.
-
-
23.Spieltag
Der MSV gewinnt verdient nach starker 2ter halbzeit, wenn auch vllt ein tor zu hoch mit 3:0 gegen prohn!!
Torschützen: C. Duwe, M. Voß, E. Bormann
Spielbericht folgt...
-
Na, ist da vielleicht doch noch was drin ? Ziel sollte jetzt wohl der Aufstieg sein, oder ?
-
Nein. Das nächste ziel ist kommendes wochenende in stralsund möglichst 3 punkte zu holen damit das gesteckte saisonziel von 45 punkten endlich erreicht ist.
(achja und vllt sogar das 13. zu "null" angehen)
-
12 spiele zu null... das nenn ich mal ne marke...