@ volley....
naja gas geben kannst ja jetzt richtig, mit deinen neuen Ralleyscheinwerfern!!! :biggrin:
@ volley....
naja gas geben kannst ja jetzt richtig, mit deinen neuen Ralleyscheinwerfern!!! :biggrin:
@ tylla3
Hab auch alles gegeben, damit ich endlich richtig licht am auto habe!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto80.gif]
schönes Ding, sieht ja auf den Bildern schon scharf aus! muss ich mir mal in original betrachten!!!
yeah wie ich es gesagt hab
Ich seh gerad: Ich hab die Zahlen vertauscht. Glückwunsch!
MfG Anderz
@ hotte_msv
Kleiner feaux pas, kann ja jedem mal passieren:
Sievershäger SV II - MSV 0:2 (0:2) !!!
x D wie ich es gesagt hat xD
aberi hr habt ja noch eure arroganz
glückwunsch mien jungs! verdienter sieg! hätte auch ruhig 2-3 tore höher ausfallen,allein edward hatte schon 2 aluminiumtreffer...
aber allemann klasse gespielt und gekämpft! :gut: :respekt:
ZitatOriginal von Volleyballer
@ hotte_msv
Kleiner feaux pas, kann ja jedem mal passieren:
Sievershäger SV II - MSV 0:2 (0:2) !!!
Asche auf mein Haupt, haste natürlich recht aber wo wir schon mal dabei sind, du solltest deine Exkursion in der Landessprache des Vizeweltmeisters auch nochmal überdenken!!! :biggrin: :francais: :steinigung:
auge
passende Antwort!!!
cocu
Du solltest auge nicht zu sehr mit den Sievershägern in Verbindung bringen!!! :wink:
mfg hotte#3
Glückwunsch an meine Kollegen der 1.Männermannschaft.War nen verdienter eindeutiger Sieg.aber hätten paar mehr Tore fallen können
@ cocu
Wie war noch Euer Ergebnis gegen Sievershagen II?
@ hotte_msv
Stimmt haste recht, hab grad nochmal nachgeschaut, aber dafür das ich die Landessprache des Vizeweltmeisters schon lang nicht mehr benutzt hab, war es lediglich das "e" was zuviel des guten war. Dafür wars nicht schlecht!!!!
@ auge `?
welchen Platz habt ihr in der Tabelle ?
also halt dich mal ein bissl zurück und sei nicht so scheiße arrogant xD
rächt sich doch wie man sieht
Bevor du dich weiter mit der Muttersprache eines großen europäischen Feldherrn beschäftigst solltest du lieber zusehen, dass der Spielbericht vom Wochenende hier erscheint!!!
mfg hotte#3
Für einen der gerade mal 18 ist (falls Du es überhaupt schon bist), lehnst Du Dich hier ziemlich aus dem Fenster. Immer daran denken: Abgerechnet wird zum Schluss. Ich gehen weiterhin davon aus, dass du die Jungs aus Sievershagen im nächsten Jahr noch einmal genießen darfst. Dann bist Du ja evtl. schon etwas abgeklärter =) und lässt dich nicht mehr so oft vernaschen :oops: (habe ich so gehört, haha)So und nun sollten wir diese Thema beenden, passt hier nicht hin. Mulsow weiterhin viel Erfolg.
oO
ich bin 17 und abwehrspieler !!
da kann mich sich schon mal vernaschen lassen oO
tut mir leid für dich bis denn !!
viel glück in der bk
@ hotte_msv
Also den imperativ kannst dir hier mal ganz schnell verkneifen!!!! Und soweit ich weiß ist der Spielbericht schon in arbeit (hoff ich jedenfalls)!! Kann sich nur noch um tage handeln!! :wink:
Imperativ hin oder her, hauptsache ihr gebt mal bisschen Gas hier!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
mfg hotte#3