Wie gesagt, diese art der Gwichtskontrolle ist eigentlich aus sport-medizinischer sicht totaler quatsch!!
aber aus sicht der mannschaftskasse ist es doch genau der richtige zeitpunkt :wink:
Wie gesagt, diese art der Gwichtskontrolle ist eigentlich aus sport-medizinischer sicht totaler quatsch!!
aber aus sicht der mannschaftskasse ist es doch genau der richtige zeitpunkt :wink:
@ vossen
Genau! Anhand von einer physikalischen Eigenschaft so was beurteilen zu wollen ist ein bisl einsilbig! Hast schon recht mit der Mediziner-Vorlesung, aber die sind so unglaublich spannend!!
@ dastalent71
ich glaub unsere Mannschaftskasse hat sone aktionen nicht nötig, die füllt sich im laufe der saison immer reichlich
ist aber ein guter ansatz, vllt sollte man das mal einführen
Spielt ihr am Samstag (17.02.07) gegen den Poeler SV in Mulsow oder auswärts
Volleyballer
Du bist ja richtig Prono...
@ Tobi...
Also laut hotte (Seite 80) ist das spiel zuhaus, aber ob das immer noch dabei geblieben ist, weiß ich auch nicht genau??! :naja:
Das zweite Vorbereitungsspiel am 17.02.2007 gegen den Poeler SV findet auf den heiligen Spielstätten des MSV statt!!!
mfg hotte#3
Hmmm
17.02.07 14Uhr SV Pepelow - SV Wittenbeck (in Mulsow)
:nixweiss:
@ Tobi...
Wo ist denn das problem, wir haben doch 2 rasenplätze!!! Und umziehen könnt ihr euch doch so hart wie ihr seit auch draußen, oder??? =)
Ja, is ja richtig, dass ihr zwei Plätze habt.
Aber ich wusste ja nich, dass es euch nichts ausmacht, auf dem rechten Platz zu spielen und euch hinten im Club umzuziehen... =)
ZitatOriginal von zelle13
@ Volleyballer
Zunahmerekord: 6,00kg
![]()
![]()
Name werden hier nicht genannt
war das nich duwie???
:biggrin:
@ afther...
Echt?? Das war Duwi?? Hätte jetz mit Go oder Winter gerechnet??!! Hmm... nicht schlecht!!!
@ tobi...
Nö macht uns nix aus, wir könnten es doch nicht verantworten, wenn ihr euer wichtiges spiel auf dem rechten platz austragen müsstet!!!
ja,ja, der dicke duwie. wieso,war die wiegung denn so geheim???
ZitatOriginal von afther83
ja,ja, der dicke duwie. wieso,war die wiegung denn so geheim???
...aber immernoch ein gestandener Mann in der der I. Warte es ab auch du gehst auf die 30 und viel bewegen tust du dich in deinem Job ja auch nicht. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hat der MSV eine Homepage ?
@ Nollinger
Soweit ich weiß nicht!!
Der MSV verliert sein erstes Testspiel unter Flutlicht mit 1:2(0:0) gegen den Mecklenburger SV!!! Eine fussballerische Offenbarung war es nicht, die Gäste waren spritziger, reaktionsschneller, körperlich und geistig den entscheidenen Tick frischer!!! Es gibt noch viel zu tun aber kein Grund zu Sorge, dafür sind Testspiele ja da!!!
MSV: Winterfeld, Wulff, Stephan, Voß T., Zeller, Reimer, Lemcke, Schulze, Duwe, Gomm K., Godejahn, Westphal, Voß M.,
nicht dabei: Gomm J., Wünsch, Bormann, Lehnert, Rupp
mfg hotte#3
@ nolli
wo du dich überall rumtreibst! :cool: :biggrin:
Ballerdehle war an dem Fund nicht ganz unbeteiligt. =)