Mulsower SV 61

• ich habs mir auch 70 min angetan. die "nebenerscheinungen" waren um einiges interessanter als das spiel :naja: aber leider bekommt man ja nicht viel mit, weil die trainerbänke auf der anderen seite sind. :lach: das sich sein verhalten auf die spieler überträgt ist normal, auch wenns nicht so toll ist. aber der schieri hat eigentlich ne ordentliche leistung gebracht. na dann warten wir mal auf den spielbericht.

• dastalent71

Der Spielbericht wird sich wohl eher auf's Spiel ansich beziehen, alles andere ist einfach nicht weiter erwähnenswert sondern würde nur das wiederspiegeln was hier eh schon hundertmal durchgekaut wurde!!! :naja:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• hey hotte alter ausländer...hab mir mal nach unserem spiel eure zweite hälfte angetan und den elfer muss man geben... aus dem doberaner team wurde aber auch berichtet das man den elfer den du für euch meintest hätte geben können...
    einen elfer hätte es aus meiner sicht auch noch für dbr geben können wenn die aktion nicht fast auf der auslinie gewesen wäre...trotzdem geht der sie in ordnung..

• meine güte,dieses geheule,einfach peinlich!
    es ist doch nichts besonderes passiert. mulsow verliert beim tabellenführer-total normal. dafür braucht man sich nicht zu schämen.
    dass hier aber gleich jede menge ausreden präsentiert werden,zeigt nur wieder,dass die mulsower(oder besser gesagt hotte)sich selbst und ihre fußballerischen fähigkeiten absolut nicht realistisch einschätzen können.
    die ganze show des w.hecht zielt doch nur darauf ab,den gegner durcheinander zu bringen. und die mulsower sind drauf reingefallen.
    denn wenn ich nur nach draußen schaue und diskutiere,kann ich kein spiel gewinnen.
    sport frei!

• ... oder besser 11 Leute die für Doberan spielen sind die Macht - oder hat sich in den letzten 2 Wochen so viel geändert?

@ Hotte

...erinnert mich etwas an das Gastspiel des DSV (-trainers) bei uns. Er legt sich mit Gott und der Welt an, weil seine Jungs den Ball nicht über die Linie kriegen und wundert sich dann wenn er ob seiner aufreizenden, den Zuschauern gegenüber äußerst beleidigenden Art, als Ars.... bezeichnet wirft.
    Deine Darstellung die ja bisher nur angedeutet wurde läßt aber auch wieder in Erinnerung kommen, daß unseren Trainer im Rückspiel ein paar Haudraufs in die Mitte nehmen sollen ( nach Ankündigung des Herrn H.).
    Dazu noch 2 Fakten: 1. unser Trainer spielt mit, also Hecht, stell die Breitkreuzigen mit auf!, 2. wenn du den Alten Glatzköpfigen vermöbeln lassen willst, stell die dieden erstgenannten auch auf - er spielt da mit Sicherheit auch.

In Erwartung vieler Doberaner Erwiederungen Pic.

• die doberaner spieler werden bestimmt nicht dazu trainiert, andern spielern die knochen kaputt zu hauen oder sonst was!

es passiert nunmal eine entwicklung beim dsv... mit welchen mitteln, dass es mal bissl lauter an der linie ist und der trainer provoziert usw. ist eine andere frage! der erfolg gibt ihm auf jeden fall einen dicken pluspunkt! wie er nun vom menschlichen charakter ist weiß ich nicht, ist aber auch eine andere sache, über die andere vereine reden können wie sie wollen...

genauso ist es eine andere angelegenheit ob nun doberaner da spielen oder nicht, aber ich hab in einem anderen thread meine meinung schon dazu abgegeben... spielen muss eh jedes team gegen den Doberaner SV, ob da nun Doberaner spielen oder nicht.

ich hoffe meine aussage wird nicht wieder als provokation abgestempelt!

• @bsglok

Scheinbar hast du Probleme Beiträge richtig zu lesen beziehungsweise zu deuten!?! Es wurde in keinsterweise nach irgendwelchen Entschuldigungen für die Niederlage gesucht!!! Es ging lediglich um die Art und Weise wie sich "mal wieder" das Team aus Bad Doberan präsentierte!!! Weiterhin denke ich nicht das du vor Ort warst oder Informationen aus erster Hand hast um hier etwas zum Besten zu geben!!! Also in diesem Sinne, das nächste mal lieber zweimal lesen!!!

mfg hotte#3

• so heute werde ich auch mal etwas dazu sagen!
    erstmal vorweg, der beitrag von gestern 15:04 Uhr kam nicht von mir...
    zu dieser uhrzeit hab ich ein gepflegten strandspaziergang in strömenden regen gemacht. ich werde mal erkundschaften wer das war...
    meine meinung zum spiel kommt heute nachmittag, muss erstmal eure beiträge durchlesen

• Das Thema Doberan scheint ja die ganze Serie über aktuell zu sein. Die spielerischen Fähigkeiten de Doberaner stehen außer Zweifel.( bei den ganzen "Einkäufen")Aber auch einige Spieler teilen während des Spieles ganz gut aus.(muss ja wohl auch so sein, ansonsten könte man ja Schach spielen) Bei Gegenwehr muss man sich dann aber auch nicht wundern. :biggrin: :biggrin:
    Die Art und Weise des Herrn H.. allerdings spottet jeder Beschreibung. Wie man so aufgeblasen und eingebildet auftreten kann, bleibt mir sicherlich ewig verschlossen. Was er mit seinen eigenen Spielen während des Spieles macht ist schon starker Tobak, aber letztlich Sache des Vereines. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn es die ersten Niederlagen setzt( auch in der Landesliga)
    Wenn aber der Gegner ins Visier genommen wird stellt sich die Sache schon anders dar. Egal ob Spieler, Trainer oder Betreuer, jeder wird beleidigt und übelst beschimpft.(im Spiel Doberan-Rambin habe ich das erlebt.) Verantwortliche des Vereines sollten sich Gedanken machen !! Aber man schickt ja wohl seine "Melkkuh" nicht in die Wüste! ( Arbeitgeber für Zahi etc..)

• Klar jeder hat seine Meinung, aber ich finde es langsam lächerlich wie der dsv dargestellt wird. Ich hab manchmal den Eindruck das manche nicht verlieren können und nur einen Grund suchen in irgendeiner Weise den Verein mit Umfeld ins schlechte Licht zu rücken.
    Und was die Provokationen angeht kam ja auch einiges von der Bank der Gäste. Wo sich sogar ein Zuschauer lautstark der Bank des DSV näherte. Man muss es also auch mal von 2 Seiten sehen.

Zu den entscheidenden Situationen im Spiel kann ich nichts sagen.

• ich glaube zu diesem thema kann man nichts mehr sagen...
    ich bitte doch jedem verein mal mitzuteilen, welch arrogantes und unmenschliches tier wir an der seitenlinie stehen haben!!!
    dann muss man nicht jedes wochenende aufs neue mit leuten das wortgefecht suchen.

ich versuch mal auf die vorangegangenen beiträge einzugehen:

Hotte
    (der Elfer für die Gastgeber war ein Witz, die gelb/rote Karte für die Gäste ebenso und in der Schlussphase ein nicht gegebener Elfer für die Gäste!)

der elfer für uns war mit sicherheit kein witz, hast du ja schon von objektiven beobachtern mitgeteilt bekommen. das foulspiel kurz vor schluss war auch ein glasklarer elfmeter aber anscheinend nicht für den schiedsrichter....

(die gelb/rote Karte für die Gäste ebenso)

ich glaube klarer kann man eine gelb-rote karte nicht geben.
    gelb für foul von hinten und dann beleidigung des trainers, wohlbemerkt beleidigung und nicht vollgesabbel. (er war der meinung er müsste seinem unmut in form von "du bauer" kundgeben)

(Danke für deine Einschätzung, scheinst aber nur ein bisschen des ganzen Theaters mitbekommen zu haben!!!)

ich denke grisu hat von diesem ganzen"theater" mehr mitbekommnen als du und nicht alles nur vom hören sagen erfahren

Grisu
    (Recht hast du mit dem faden Beigeschmack. DBR hat recht arrogant (zum Teil auch von der "Seitenlinie" übermittelt) gespiel, doch im Endeffekt nicht unverdient gewonnen(

beigeschmack hin oder her, arrogant haben wir nicht gespielt. das spiel war hart und intensiv geführt. vielleicht sieht es arrogant aus wenn der letzte doberaner, ausser der torwart, an der mittellinie steht und die bälle verteilt aber für diese defensive spielweise des msv können wir nichts. mulsow hat von der ersten minute auf zeit gespielt und das durch herrn winterfeld auch recht deutlich gezeigt. trotz dem zwischenzeitlichen rückstand hatten wir in der ersten halbzeit ca 80% ballbesitz. am ende war der sieg vielleicht wieder etwas glücklich. durch viele freistösse und ecken kam etwas gefahr auf aber bis auf die strittige situation auch keine torchance.

Hotte
    (Christian Reimer kurz vor Schluss im Strafraum von hinten "umgeholzt" wird, Und der Herr Zahirovic hätte genauso mit gelb/rot vom Platz fliegen können nach Foulspiel an Kai Gomm und Ballwegschlagen!!!)

umgeholzt??? er wurde in rücklage am trikot gehalten, woher zum teufel nimmst du solche informationen? tolles telefonat mit deinem trainer...
    zahirovic hat gelb für meckern bekommen, man man ich hoffe du bist nächstes mal wieder dabei, dann kannst du deine sichtweise erzählen und nicht die von anderen

talent
    (das sich sein verhalten auf die spieler überträgt ist normal, auch wenns nicht so toll ist. aber der schieri hat eigentlich ne ordentliche leistung gebracht. na dann warten wir mal auf den spielbericht.)

zeige mir doch mal wann, wo und auf welche spieler sich das verhalten überträgt? zum schieri: bis auf den elfer kurz vor schluss eine gute leistung, ausser die nachspielzeit in der ersten halbzeit hätte doppelt so lang sein müssen :rofl: (was schiessen wir auch so oft daneben :???:)

bsg lok
    (meine güte,dieses geheule,einfach peinlich!
    es ist doch nichts besonderes passiert. mulsow verliert beim tabellenführer-total normal. dafür braucht man sich nicht zu schämen.
    dass hier aber gleich jede menge ausreden präsentiert werden,zeigt nur wieder,dass die mulsower(oder besser gesagt hotte)sich selbst und ihre fußballerischen fähigkeiten absolut nicht realistisch einschätzen können.
    die ganze show des w.hecht zielt doch nur darauf ab,den gegner durcheinander zu bringen. und die mulsower sind drauf reingefallen.
    denn wenn ich nur nach draußen schaue und diskutiere,kann ich kein spiel gewinnen.
    sport frei! )

hast mit allem recht ausser das sich hotte überschätzt.
    ich glaube mulsow war das erwartet schwere spiel und das werden wir heute beim training wieder zu spüren bekommen aber auch zu recht.
    mulsow steht zu recht in der oberen tabellenhälfte aber ich denke sie haben sich keinen gefallen getan 80. minuten mit 11 bzw 10 mann ca 25 vorm tor erst anzugreifen... uns hat es nur gezeigt, dass wir noch bei weitem nicht das zeigen was wir können und eine führung in überzahl locker nach hause spielen und das sich noch einige mannschaften an mulsow die zähne ausbeißen werden :ja:

Pikasso
    (...erinnert mich etwas an das Gastspiel des DSV (-trainers) bei uns. Er legt sich mit Gott und der Welt an, weil seine Jungs den Ball nicht über die Linie kriegen und wundert sich dann wenn er ob seiner aufreizenden, den Zuschauern gegenüber äußerst beleidigenden Art, als Ars.... bezeichnet wirft)

erstmal danke für deine pn :biggrin:
    nun zu deinem beitrag, ihr redet ständig davon dass herr hecht alle beleidigt und mit üblen worten belegt. unterscheidet doch bitte mal zwischen beleidigungen (arsch..., bauer, wich.... usw) und zutexten
    ich habe erst zweimal miterlebt, wie herr hecht jemanden beleidigt hat, erstens im spiel gegen sievershagen I (wurde schon alles dazu gesagt) und in einem spiel als er eisi ernsthaft chancentot nannte. dafür hat er sich bei der gesamten mannschaft und bei eisi entschuldigt. von den äußerungen die ihr ständig ansprecht, waren doch niemals wirklich persönliche beleidigungen bei, oder? dann nenn sie mir.
    zu deiner aussage er habe euren trainer gedroht haben wir doch auch schon alles gesagt aber nett wie du es immer wieder in erinnerung rufen willst.

Max
    (Wenn aber der Gegner ins Visier genommen wird stellt sich die Sache schon anders dar. Egal ob Spieler, Trainer oder Betreuer, jeder wird beleidigt und übelst beschimpft.(im Spiel Doberan-Rambin habe ich das erlebt.)

hier kann ich das gleiche nur wiederholen. ich habe auch einige äußerungen der rambiner ersatzspieler mitbekommen welche in richtung unsere ersatzbank gerichtet waren. die größte frechheit waren die kommentare gegenüber unserer physiotherapeutin

naja reicht für heute sonst muss ich noch strafe in die kasse einzahlen zwecks zu spät kommen. ich denke man muss nicht jedes wochenende den gleichen müll schreiben und sich dann freuen was man wieder nur für eine geile diskusion angezettelt hat. sport frei und ab zum training

• @ Vize, schade, daß es für heute reicht, war doch recht lustig.
    Eins verstehe ich allerdings nicht, wenn zig Leute die Art eures Trainers anprangern, wie ihr dann immer noch der Meinung sein könnt, daß er immer das Opfer ist und seine Sprüche nur (wen auch immer) psychisch beeinflussen sollen.
    Ich denke gerade in unserem Spiel schaffte er es weder eure noch unsere Mannschaft zu beeinflussen - wir haben doch von seinem Theater bis zum Schlußpfiff gar nichts mitbekommen. Dann haben es aber alle von allen Seiten erzählt bekommen.

Trotzdem viel Spass noch mit ihm
    Pic.

• Pikasso
    Alle sehen es eigentlich ähnlich, nur keiner will es dort wahr haben!!! Naja egal, denn irgendwann wird man es auch dort leid sein sich ständig rechtfertigen zu müssen!!!

Vize
    Da hat sich aber einer ordentlich ins Zeug gelegt um die Beiträge zu analysieren!!! Recht hast du damit das es sicherlich ratsamer wäre sich immer ein eigenes Bild vom Geschehen zu machen nur denke ich genauso das die Argumente die von unserer Seite kommen auch nicht völlig aus den Haaren herbeigezogen sind!!! Aber ok, sollte man so langsam abhaken und in den Ligaalltag zurückkehren bis zum nächsten Aufreger!!! =) Also bis dahin und weiterhin viel Erfolg... :ja:

mfg hotte#3

• Vize
    puh, da bin ich ja noch gut weggekommen, bei deinem rundumschlag :biggrin:
    da gibts so einige spieler, auf dies sich das überträgt...aber ich nenne mal keine namen, sonst gibts ne endlos diskussion

und zum trainer: das ist dann die ganz normale sache von reaktion und gegenreaktion....aber da ich nicht betroffen bin, schaue ich mir das schauspiel genüßlich weiterhin an und denke mir den rest :biggrin:

• Spielbericht Doberaner SV - Mulsower SV 61 2:1 (1:1)

Datum : 25.03.06

Anstoß : 15.00 Uhr

Aufstellung : A. Winterfeld - R. Wünsch, R. Lemcke, T. Voss - Ch. Reimer, M. Stephan, Ch. Duwe (ca. 70 Minute J. Gomm),
    L. Neumann, K. Gomm - S. Schulze (ca. 60 Minute M.Westphal), Ch. Rupp

nicht dabei : D. Wulff, B. Zeller, S. Lehnert

Das Kreisderby der Bezirksliga Nord Doberaner SV gegen Mulsower SV
    wurde aus Witterungsbedingungen auf dem Kunstrasenplatz in Doberan
    ausgetragen. Die äußeren Bedingungen waren den Umständen entsprechend ganz gut. Nur in der ersten Halbzeit wehte ein frischer Wind, mit dem die Mulsower doch sehr zu kämpfen hatten, denn sie verloren die Seitenwahl und mussten gegen Wind spielen.
    Dieses machte ihnen in den ersten Minuten weniger Schwierigkeiten. Wie gewohnt spielte Doberan sicher aus den hinteren Reihen nach vorne und versuchte mit flachen Pässen in die Spitze für Gefahr zu sorgen. Aber spätestens vor dem Sechzehner konnte die Abwehr des MSV die Bälle abfangen und versuchte schnell und gepflegt nach vorne zu spielen. Im Mittelfeld wurden harte aber faire Zweikämpfe geführt, so das sich hier beide Mannschaften etwas neutralisierten mit leichten Vorteilen für die Doberaner. Ca. in der 15. Minute wurde ein Angriff der Doberaner abgefangen und der Mulsower SV startete einen Konter. Dieser wurde durch Ch. Rupp gekonnt abgeschlossen und somit stand es 0 : 1.
    Daraufhin erhöhten die Doberaner den Druck und hatten dabei
    Unterstützung durch den Wind. Der MSV hatte Probleme aus der eigenen Hälfte zu kommen. Doberan kam gehäuft zu
    Standardsituationen (Freistöße und Ecken). Ca. in der 35. Minute hatte Doberan eine Ecke. Diese wurde scharf in Richtung Tor hereingebracht. Der MSV-Keeper konnte diese nur wegfausten. Dieser Versuch misslang etwas, denn der Ball landete vor den Füßen eines Doberaners, der völlig frei stand. Dieser fackelte nicht lange und zog ab und der Ball ging durch Freund und Feind ins Tor. Somit stand es zur Halbzeit 1 : 1.
    Als beide Mannschaften wieder aus den Kabinen kamen, hatte der Wind
    stark nachgelassen, ein Vorteil für Doberan. Die 2. Halbzeit begann wie die 1. . Doberan versuchte das Spiel zu machen und verstärkte auch die
    Offensive. Nach etwa 10 Minuten in der 2. Halbzeit kam etwas Hektik auf und der Schiedsrichter verteilte ein paar gelbe Karten fürs Meckern. Ch. Rupp ließ seinen Emotionen etwas zu laut aus und bekam ebenfalls eine gelbe Karte. Dies wirkte sich aber stärker aus, denn er hatte schon in der 1. Halbzeit eine gelbe Karte bekommen. Somit musste er mit Gelb-Rot vom Platz. Dies führte zu einem Bruch im Spiel des MSV. Den dadurch entstandenen Raum nutzten die Doberaner durch ihr ekonntes Paßspiel aus um immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor zu gelangen. Der MSV versuchte dagegen zu halten um sich nicht völlig hinten reindrängen zu lassen. Durch einen leichtsinnigen Ballverlust konnten die Doberaner etwa in der 60. Minute einen schnellen Gegenangriff starten. Dies führte zu einer fragwürdigen Elfmeterentscheidung zugunsten des Doberaner SV. Somit stand es dann 2 : 1. Dadurch ließ sich der MSV aber nicht unterkriegen und erhöhte noch mal das Tempo und gestaltete das Spiel nun offener. Sie tauchten nun ein paar mal gefährlich vor dem Doberaner Tor auf, aber der letzte entscheidende Pass wollte nicht gelingen. Auch die herausgeholten Ecken konnte nicht verwertet werden. Aber auch Doberan, die immer wieder versuchten das Spiel zu beruhigen, tauchten gefährlich vorm MSV-Tor auf. Es entwickelte sich ein
    schnelles Spiel. Kurz vor Schluß hatte der MSV noch eine Großchance um auszugleichen. Aus dem Gewühl heraus bekam ein Mulsower den Ball im Sechzehner. Diesen konnte er leider nicht so richtig unter Kontrolle bekommen, da ihn auch ein Gegenspieler stark bedrängte und ihn während er schoss zu Boden riss. Der Ball kam dadurch nicht wie gewünscht aufs Tor. Durch eine Glanzparade des Doberaner Keepers konnte er den Ball halten. Jetzt hätte der Schiedsrichter aber Elfmeter geben müssen, da der MSV-Spieler im Moment des Schusses zu Boden gerissen wurde. Dieser hatte aber leider nicht seine besten Tag und pfiff nicht.
    Somit gewann der Doberaner SV I dieses Kreisderby, ein Unentschieden
    wäre aber gerecht gewesen.

CHRISTIAN DUWE

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()