Mulsower SV 61
-
-
das ist ja wie im Krimi! und Hotte sucht den "Mörder"
Ich bin jetzt auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wer es ist!!!aber Hotte mit dem "Ausschlussverfahren" wärst du auch ein Kandidat für Günther Jauch!!!
-
@ Hotte
Ausschlußverfahren zwar nicht ganz korrekt aber es kommt ja auf die richtige Antwort an - Snoppek kam erst Ende der 2. HZ und da brauchte man eurem Käptn nicht mehr auf den Füssen zu stehen. Und wenn du das Opfer von Lamm warst, haste ja mächtige Schmerzen gehabt, daß der Schieri ohne etwas gesehen zu haben auf deinen Schmerzensschrei hin Gelb gibt ( kleiner Spass, denn leider ticken bei uns immer mal wieder einige aus, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen und der Rest muß es dann ausbaden).
Vieleicht noch eine kleine Frage, die auch in die Schieriseite passen würde: Herr Klinkenberg war der Meinung, daß man für Festhalten des Gegenspielers (in diesem Fall das Durchstecken der Arme) keinen Freistoß geben kann, weil der Stürmer danach "geschickt" festgehalten hat. Was meinst du denn dazu, Vize dürfte wissen, daß es bei anderen Unparteiischen für sowas schon mal Strafstoß geben kann ( jedenfalls bei uns in Südschweden).
-
schon schei.....
solche situationen muss man einfach sehen.
und wenn fred so entschieden hat, dann war das so! :biggrin: =)gönnt ihm mal gute besserung. der ärmste hat sich mal wieder den verlängerten rücken ausgehakt!!!
übrigens scheint ein neuer stern am sr-himmel aufzugehen, mitglied bei prohner wieck, sr brackmann. hat tolle referenzen und kritiken. wär ja mal wieder frisches blut.
-
Der MSV verliert am 17. Spieltag sein Auswärtsspiel beim Spitzenreiter aus Bad Doberan mit 1:2! Weitere Infos und Spielbericht folgen...
mfg hotte#3
-
@ Nordic
SR Brackmann hat auch mal Fussball gespielt und meistens erkennt man an Entscheidungen der Unparteiischen ob das schon mal der Fall war oder nicht.
Und zum Fred, meine Frage war nicht ob der Schieri immer Recht hat, sondern wie so eine Szene zu beurteilen ist ( wenn du willst auch auf der Schieriseite) - meine Meinung ist nur, daß man ja wohl keine Fouls gegeneinander aufrechnen kann. Entweder pfeift man das erste Foul oder klemmt ( wo du schon mal bei Klemmen warst) sich so einen dähmlichen Kommentar auch wenn man SR ist und zumindest 90min immer Recht, was du ja wohl mit deinen 1000 Smilies dokumentiern wolltest. Das würde im übrigen auch oftmals Unruhen bei einer oder beiden Mannschaften vermeiden. Aber SR wissen das ja immer besser und beweisen in solchen Situationen oft, daß auch sie Menschen sind und wie jeder durch äußere Eindrücke oder persönliche Animositäten beeinflußbar sind.So, jetzt reichts aber Schönes WE Pic.
-
Zitat
Original von Pikasso
@ NordicEntweder pfeift man das erste Foul oder klemmt ( wo du schon mal bei Klemmen warst) sich so einen dähmlichen Kommentar auch wenn man SR ist und zumindest 90min immer Recht, was du ja wohl mit deinen 1000 Smilies dokumentiern wolltest. Das würde im übrigen auch oftmals Unruhen bei einer oder beiden Mannschaften vermeiden. Aber SR wissen das ja immer besser und beweisen in solchen Situationen oft, daß auch sie Menschen sind und wie jeder durch äußere Eindrücke oder persönliche Animositäten beeinflußbar sind.
So, jetzt reichts aber Schönes WE Pic.
Kannst du mir mal sagen, was diese aussagen mit meinen kommentar zu tun haben?
nimm mal die touren etwas runter, atme tief durch und denk nach!
niemand hat je behauptet, dass die sr immer recht haben.
und zähl richtig! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
-
@ picasso
und mal so ganz sachlich, du warst es doch, der eine antwort haben wollte. keiner hat dich je angegriffen.
sichtweisen gibt es eh viele und deshalb kann man als aussenstehender keine wertungen zu situationen abgeben, die man nicht gesehen hat.
hau rein und schönes we.
bis bald. -
Bei unserem Auswärtsspiel in Bad Doberan soll der allseitsbekannte Trainer des DSV wohl wieder zur Höchstform aufgelaufen sein, das traurige daran ist das er mit seiner Art mittlerweile auch einige Doberaner Spieler angesteckt zu haben scheint!!! 90 Minuten die Schieries vollgesabbelt und alles kommentiert! Kein Wunder das der Schieri eine solch desolate Leistung abgeliefert hat,aber auch selber schuld wenn man es so zulässt, der Elfer für die Gastgeber war ein Witz, die gelb/rote Karte für die Gäste ebenso und in der Schlussphase ein nicht gegebener Elfer für die Gäste! Soweit die Infos meines Trainers, wer dort war und etwas dazu beizutragen hat, bitte!!! Auf jeden Fall ist dieses Auftreten einfach nur noch peinlich!!!
mfg hotte#3
-
@ nordic
... muß man sehen ist ja sicher richtig aber wie gesagt hat der Fred das erste Foul gesehen, wie ja seinem Kommentar zu entnehmen war. Daher stellte sich nur noch die Frage ob es ein aufrechnen der Fouls in solchen Situationen geben darf.
und aus deinem Kommentar:"... wenn der Fred das so gesehen hat dann war das so." heißt für mich nichts anderes als DER SCHIRI HAT IMMER RECHT.
Aussedem habe auch ich ja wohl niemanden persönlich angegriffen, sondern nur festgestellt, daß auch Schiedsrichter durch äußere Einflüsse zu nicht immer (wenn sicherlich auch meist) regelkonformen Verhalten zu verleiten sind.
Früher war der F. mal ein Unparteiischer aber leider ist davon seit einem Pokalspiel wo einer unserer "Anhänger" sich daneben benommen hat nicht mehr ganz so souverän oder anders gesagt: er schöpft seinen Ermessensspielraum seitdem meist nur in eine Richtung aus. Ausserdem wollte ich ja nicht andeuten, daß er letzendlich spielentscheidend war.Schöne Woche Pic.
-
War da, und hab das ein bißchen anders gesehen.
Gelb/rote Karte für Rupp kann man geben. Gelb für klares Foulspiel an Wohlgetan. Gelb/rot für Ball halten und somit Freistoss verzögern (evtl. noch meckern, kann ich aber nicht genau sagen). Elfmeter kann man auch geben, Toni Voss haut den Stürmer eindeutig um vor dem Torwart.
Elfmeter kurz vor Schluss hab ich nicht gesehen, oder übersehen, daher keine Aussage.
Sonst lässt sich nur sagen, dass Mulsow gut hinten drin stand und Doberan kein Weg zum gegnerischen Tor fand. Nach der gelb/roten Karte war es leider nur noch ein Spiel auf ein Tor, aber ganz schön blind von DBR. Hatte ein besseres Spiel erwartet.
Der Hecht im Karpfenteich war aber verhaltnismässig ruhig an diesem Spieltag. -
Danke für deine Einschätzung, scheinst aber nur ein bisschen des ganzen Theaters mitbekommen zu haben!!! Es bleibt ein fader Beigeschmack beim Doberaner Sieg, sicher kann man auswärts gegen den Tabellenführer verlieren aber die Art und Weise wie sie sich präsentieren ist schon stark verbesserungswürdig!!!
mfg hotte#3
-
Erstmal muss Euer Präsis nicht wie eine aufgeschreckte Tarantel an der Seitenlinie rumhüpfen ( hat da in der ersten Halbzeit auch nix zu suchen).
Recht hast du mit dem faden Beigeschmack. DBR hat recht arrogant (zum Teil auch von der "Seitenlinie" übermittelt) gespiel, doch im Endeffekt nicht unverdient gewonnen. -
Verdient oder unverdient tut ja auch nichts zur Sache, wobei man selbst auch das wiederum zweideutich sehen kann!!! Gut Fussi spielen können sie, überhaupt keine Frage!!! Wie gesagt, das Auftreten der Mannschaft und das dazutun des Herrn Trainers der Doberaner ist das, womit sie sich nicht gerade Freunde machen!!! Und das ist noch mehr als milde ausgedrückt!!!
-
So, jetzt mal "Fische ins Aquarium"!!
Was hat dir denn der Buschfunk getrommelt???
Was ist denn, für den "einfachen" Zuschauer nicht zu erkennen, noch so in DBR vorgefallen??? -
Mein erster Beitrag umschreibt so grob was los war, hatte zuvor mit meinem Trainer telefoniert! Details habe ich mir bewußt erspart ansonsten hätte ich nämliche sämtliche Kommentare nur mit den allseits geliebten ***** aufführen können weil sie mal wieder unter aller Sau waren!!! Werde das Thema hier noch mit nem schönen Spielbericht abrunden den mir Duwi wohl bald schicken wird und dann hat sich das Spiel auch für mich erledigt!!! Bin es auch irgendwie leid mich über derartige, negative Randerscheinungen auszulassen!!! Wir haben unsere Sichtweise zum Spiel, die Doberaner die ihre, fertig!!!
mfg hotte#3
-
Jo, dann lass Dir mal von Duwi ein Spielbericht schicken.
Wo warst du am WE?? Schon wieder in Portugal? -
Zitat
Original von Grisu
Wo warst du am WE?? Schon wieder in Portugal? -
also meiner meinung nach war es ein elfer! ich stand genau auf der höhe des fouls... dein trainer stand diagonal zum geschehen an der seitenlinie der anderen spielhälfte, kann es also gar net so genau beurteilen!
ich fand hecht hat sich ziemlich ruhig verhalten, für ein kreisderby auf jeden fall eine mit kleineren ausnahmen ruhige atmosphäre...
-
Tja, wie gesagt, alles Ansichtssache, genauso gut hätte es nämlich auch nen Elfer für uns geben können als Christian Reimer kurz vor Schluss im Strafraum von hinten "umgeholzt" wird, Und der Herr Zahirovic hätte genauso mit gelb/rot vom Platz fliegen können nach Foulspiel an Kai Gomm und Ballwegschlagen!!! Würde zu einer Endlosdiskussion führen, wie gesagt, jeder hat da so seine eigenen Ansichten und letztendlich entscheidet ja eh immer der Schieri!!! :naja: Und zu den Aussetzern des Trainers: Anscheinend werden sie in Doberan schon als völlig normal eingestuft! :sad:
mfg hotte#3