Mulsower SV 61

  • 9. Spieltag BL Nord
    Spielbericht Mulsower SV - TSV 1860 Stralsund 1:2 (0:1)
    Zuschauer: ca. 60
    Schiedsrichter: Kempert und Assistenten
    Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld, - Wulff, Voß, Stephan- Lemcke, (Zeller), Duwe, (Schulze), Gomm K., - Lehnert, Reimer, - Rupp, Neumann (Jens)
    Nicht eingesetzt:
    Nicht dabei: Bormann, Wünsch, Hopp, Cammin, Westphal, Gomm J.


    Am 9. Spieltag der Bezirksliga Nord empfingen die Gastgeber aus Kirch Mulsow das Team vom TSV 1860 Stralsund! Das Gästeteam ließ früh ihre körperlichen und spielerischen Vorteile erkennen und wirbelte die MSV-Abwehr schon in der Anfangsphase gehörig durcheinander! Resultat war das 0:1 per Kopf durch Robert Scholtz in der 13. Spielminute! Der Gästeangreifer konnte völlig unbedrängt einköpfen nach präziser Hereingabe seines Teamkollegen! Stralsund machte nun weiter Druck und drängte auf eine frühzeitige Vorentscheidung, in dieser Phase kam ein Gästeangreifer im Mulsower Strafraum zu Fall, der Elfer blieb ihm allerdings verwehrt, völlig verständnislos über diese Entscheidung folgte eine Schiedsrichterbeleidigung und der Spieler durfte vorzeitig duschen! Mit einem Mann mehr auf dem Platz bekam der Gastgeber das Spiel nun besser in den Griff und hatte nach einem sehenswerten Spielzug Pech das der Torversuch von Kai Gomm nur den Weg an die Latte fand! So ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause! Nach dem Pausentee kamen dann die Gastgeber besser ins Spiel und konnten bereits in der 47. Spielminute durch Christian Rupp ausgleichen!!! Kurze Zeit später hätte der selbe Spieler sogar die Führung erzielen können aber das Spielgerät landete erneut an der Querlatte! Der MSV beherrschte nun klar das Spielgeschehen und die Gäste hatten Mühe und Not sich aus ihrer Spielhälfte zu befreien! Einmal kamen sie allerdings noch mal gefährlich vors Tor, die MSV-Defensive konnte nicht energische genug klären und so erzielte Stephan Fischer in der 70. Spielminute mit einem sehenswerten Fernschuß den 1:2 Endstand! Die Mulsower versuchen in der Schlußphase nochmal alles um wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen aber entweder scheiterte man mal wieder an der unzureichenden Chancenverwertung oder an der mangelnden Präzision bei Flanken und Zuspielen jeglicher Art! Die Gäste hatte die bessere Spielanlage und wer 70 Minuten in Unterzahl spielt und trotzdem gewinnt, geht auch als verdienter Sieger vom Platz!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Das ist ja bitter, gegen zehn Mann zu verlieren. Aber dafür wart ihr aber auch extrem ersatzgeschwächt. Kopf hoch :ja: :wink:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Christoph diederich, tel über ssv trainer

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Vize


    Schulze: eingewechselt in der 46. Spielminute
    Jens: eingewechselt in der 75. Spielminute
    Zeller: eingewechselt in der 88. Spielminute


    Anderz


    Mach dich doch dann einfach mal bemerkbar in Rambin, werde dann noch auf nen Bierchen bleiben! Kleiner Tipp: Werde wohl Stopper spielen und mit der 3 auflaufen, daran erkennst du mich dann!!!


    mfg hotte#3


    NWM-Scorer


    Du hast Recht, es kommen auch wieder bessere Zeiten und wie schon gesagt, gegen ein Mannschaft wie Stralsund kann man auch durchaus in Überzahl noch verlieren!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    Anderz


    Mach dich doch dann einfach mal bemerkbar in Rambin, werde dann noch auf nen Bierchen bleiben! Kleiner Tipp: Werde wohl Stopper spielen und mit der 3 auflaufen, daran erkennst du mich dann!!!


    Zieh Dir doch einfach nen FC Liverpool Trikot an und spielst einfach gegen die restlichen 21 Spieler. :D
    Ok, ich werd Dich mal anfahren. *wink mit zaunpfahl geb*


    MfG Anderz

  • 10. Spieltag BL Nord
    Spielbericht SV Rambin - Mulsower SV 1:1 (1:0)
    Zuschauer: ca. 50
    Schiedsrichter: ???
    Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld, - Wulff, Stephan, Lemcke, Duwe, Gomm J., Gomm K.,(Lehnert 46.Min), Reimer, Schulze - Rupp, Neumann (Cammin 65.Min)
    Nicht eingesetzt: Jens
    Nicht dabei: Bormann, Wünsch, Hopp, Westphal, Voss, Zeller


    Der MSV spielt beim Tabellenschlusslicht nur Remis!
    Zielsetzung vor dem Spiel war keinesfalls der Aufbaugegner des Gastgebers zu sein! Rambin mußte unbedingt gewinnen um Anschluß zu erlangen und so begannen sie auch! Stark verändert in ihrer Aufstellung im Gegensatz zum Auswärtsspiel in Kühlungsborn zeigten sich die Gastgeber sehr angriffslustig und stürmten munter aufs Mulsower Gehäuse los! Dies wurde bereits in der 5. Spielminute durch den Kopfballtreffer von Schmidt belohnt der zum 1:0 für die Hausherren einnetzte! Das MSV Team befand sich bis dahin wohl noch im kollektiven Tiefschlaf und auch in der Folgezeit hatte der MSV Glück nicht höher ins Hintertreffen zu geraten! Mitte der ersten Hälfte übernahmen die Gäste das Spiel, nur konnten keine nennenswerten Torchancen heraus gespielt werden! So ging es nach einer sehr schwachen Leistung des MSV in der ersten Spielhälfte mit dem 0:1 Rückstand in die Pause! Der MSV kam besser aus den Startlöchern und drängte nun auf den Ausgleich, dieser sollte auch in Form von Silvio Schulze nach einem sehenswerten Spielzug in der 50. Spielminute gelingen!!! Jetzt war es ein offener Schlagabtausch mit guten Einschußmöglichkeiten auf beiden Seiten! Dem MSV wurde in der Schlußphase sogar ein regulärer Treffer wegen angeblichen Abseits aberkannt!!! Letztendlich können die Mulsower mit dem Punktgewinn zufrieden sein, aufgrund des Spielverlaufs hätte es in Rambin auch eine Niederlage geben können!!! Nun heißt es im nächsten Punktspiel gegen den FSV Kühlungsborn mal wieder nen 3er einzufahren!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • @ alexB26


    sicherlich wird es Mulsow nicht einfach haben, aber ihr solltet die Mulsower auch nicht unterschätzen, ist nämlich ne ganz gute Truppe und nicht zu unrecht aufgestiegen!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • AlexB26


    Also hab euer Spiel gegen Rambin gesehen und wenn ihr gegen uns genauso spielen solltet weiß ich eigentlich nicht warum es nicht mit nem Dreier für uns klappen sollte!!! Werden wir sehen....
    Bis Sonntag...
    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Spielbericht
    11. Spieltag BL Nord
    Spielbericht Mulsower SV - FSV Kühlungsborn 4:3 (2:1)
    Zuschauer: ca. 80
    Schiedsrichter: ??? (Tessin)
    Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld, - Wulff, Stephan, Voss - Lemcke (Zeller), Duwe, Gomm J., Reimer, Schulze,- Lehnert (Westphal), Rupp,
    Nicht eingesetzt: Jens
    Nicht dabei: Bormann, Wünsch, Hopp, Gomm K.


    Barbarossa


    Spielbericht??? Mach mal hinne!!! Falls du es nicht schaffen solltest, komme ich erst mitte nächster Woche dazu!!!


    mfg hotte#3


    Ergebnisdienst: Bezirkspokal 3. Runde


    Empor Richtenberg - MSV 1:2 (0:1)
    Torschützen für den MSV: Duwe und Westphal

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • 11. Spieltag BL Nord
    Mulsower SV - FSV Kühlungsborn 4:3 (2:1)
    Zuschauer: ca. 80
    Schiedsrichter: ??? (Tessin)
    MSV: Winterfeld - Wulff, Stephan, Voss - Lemcke (Zeller), Duwe, Gomm J., Reimer, Schulze - Lehnert (Westphal), Rupp,
    Nicht eingesetzt: Jens
    Nicht dabei: Bormann, Wünsch, Hopp, Gomm K.


    Bei einem weiteren Kreisderby (wenn man denn so will) gastierte der FSV aus Kühlungsborn in Kirch-Mulsow. Beiden Mannschaften war klar, dass unbedingt gewonnen werden musste um sich vom Tabellenkeller zu lösen. So war es wenig verwunderlich, dass Kampf und Krampf über weite Teile des Spielverlaufs dominierten. Mit der tief stehenden Sonne im Gesicht konnten die Gastgeber nach nur kurzem Abtasten leichte Feldvorteile erzielen, was durch Chr. Reimer nach 20 Minuten in Zählbares umgesetzt wurde. In der 40. Minute gelang es Chr. Duwe durch erfolgreiches Nachsetzen für die Hausherren abzustauben. Wenig geschockt davon zeigte sich P. Beck, der nach einem flach hereingegebenen Freistoß für die Ostseestädter verkürzen konnte. Noch zu erwähnen wäre der Exkurs in Sachen Regelkunde durch den Schiedsrichter, was bei den Anwesenden auf der Sportstätte kurzzeitig für allgemeine Heiterkeit sorgte.
    Wenige Minuten nach Wiederanpfiff dann ein schon fast gewohntes Bild: Die Gastgeber gedanklich noch beim Pausentee; die Gäste immer mindestens einen Schritt schneller; viel Gewühle; Ausgleich! A. Fink konnte das zwischenzeitliche 2:2 für den FSV markieren. Nach einer gespielten Stunde war es S. Lehnert der die Platzherren wiederum in Führung bringen konnte ehe A. Ollhoff wenig später nach sehenswertem Freistoß die Partie offen hielt. Den Akteuren auf beiden Seiten war deutlich anzumerken, dass man sich mit einem Punkt nicht zufrieden geben wollte. So kam zum Kampf dann zunehmend Härte ins Spiel. 20 Minuten vor dem Ende war es dann Chr. Duwe der nach einem Freistoß per Kopf den Siegtreffer markieren konnte. Ein letztes Aufbäumen der Gäste blieb erfolglos.

  • Spielbericht TSV Einheit Tessin - Mulsower SV 61 0:0


    12. Spieltag BL Nord
    TSV Einheit Tessin - Mulsower SV 61 0:0
    Zuschauer: ca. 50
    Schiedsrichter: ??? (Sassnitz)
    MSV: Lehnert - Wulff, Gomm K., Voss T. - Zeller, Stephan, Duwe, Reimer, Schulze(Neumann 80.min) -, Rupp, Cammin(Voss M. 46.min)
    Nicht eingesetzt:
    Nicht dabei: Bormann, Jens, Wünsch, Hopp, Gomm J., Lemcke, Westphal


    Auf, für winterliche Verhältnisse, sehr gut bespielbarem Platz traf der MSV auf den TSV Einheit Tessin! Tessin war bis dato zu Hause noch ungeschlagen und wollte diese Serie auch gegen Mulsow fortsetzen! Es entwickelte sich aber ein schwaches Spiel beider Mannschaften in dem die Abwehrreihen das Spiel dominierten. Die Tessiner hatten in der ersten Hälfte lediglich eine nennenswerte Torchance zu verbuchen als ein Querpass in den Abwehrreihen etwas zu kurz gespielt wurde, ein Tessiner Angreifer dazwischen ging, alleine aufs Tor zulief aber im Abschluß kläglich scheiterte als er noch mal quer legen wollte! Die Mulsower hingegen konnte nicht eine nennenswerte Chance auf ihr Konto verbuchen! Zu Beginn der zweiten Hälfte etwas mehr Schwung und Angriffslust beim MSV! Es ergaben sich zwei, drei gute Einschussmöglichkeiten durch Reimer, Rupp und Martin Voss, der sein Debüt in der 1. Männermannschaft gab und seine Sache recht ordentlich machte! Er war es auch der alleine auf den Tessiner Keeper zulief aber regelwiedrig gehalten wurde sodaß es eigentlich hätte die rote Karte geben müssen für den Tessiner Verteidiger aber der Schieri ließ weiterspielen! Zum Ende der zweiten Hälfte versucheten die Hausherren nochmal alles um den Abwehrriegel der Gäste zu knacken, blieben dabei aber erfolglos! Kurz vor Spielende hätte Rupp noch das alles entscheidende Tor machen können aber sein Volleyschuss wurde von einem Verteidiger auf der Torlinie geklärt!!!
    Fazit: Ein gerechtes Unentschieden zweier, an diesem Spieltag, schwacher Mannschaften!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3