also leute schickt die arbeitsagentur :biggrin: =)
Mulsower SV 61
-
-
Also wenn ich meine Brille abnehme, ist das gerade.
-
Zitat
Original von hotte_msv
:cry:Da war wohl noch Restalk vom Vorabend im Blut...
Hätte der Platzwart mal lieber doch nicht soviel gesoffen..GEIL
-
Im Herbst ist der Platz mit einem schönen Blätterdach überdeckt. Das heißt Linien und Ball suchen.
-
Ich dachte Ostern ist im Frühling! na dann viel Spaß beim suchen!!!
-
Ab wann pfeifft man denn bei dieser krummen Linie Elfmeter? Oh Gott, oh Gott, dass Schiedsrichter sowas überhaupt zulassen...
-
Spielbericht folgt von mir ebenfalls erst morgen!!!
mfg hotte
-
Zitat
Original von hotte_msv
Spielbericht folgt von mir ebenfalls erst morgen!!!mfg hotte
Bin ja mal auf Deine Sichtweise gespannt, die Doberaner sagen ja, Ihr wart ein guter Gegner. Ich finde, dass Ihr im Gegensatz zu unseren spielen unter Euren Möglichkeiten gespielt habt.. :naja:
Übrigens schade für NWM-Scorer zwecks Deiner Schwester, was wir dort sehen mußten.. -
Zitat
Original von Schumi
Übrigens schade für NWM-Scorer zwecks Deiner Schwester, was wir dort sehen mußten..Da muß Kochi halt etwas früher aufstehen und bevor ich eingwilligt hätte, hätte er eh erstmal seinen Pass bei uns abgeben müssen!!! Meine Schwester mit nem Groß Stietener wäre allerdings nicht so schlimm wie mit nem [SIZE=7]Neubukower!!![/SIZE] :cool:
-
-
5. Spieltag
Mulsower SV - Bad Doberaner SV 1:2 (1:2)
Zuschauer: ca. 100
Schiedsrichter: Harloff, Aul, Züge
MSV: Winterfeld - Wulff, Stephan, Lemcke - Duwe, K. Gomm, J. Gomm, Neumann, Rupp, Reimer - Schulze, Lehnert,
Nicht dabei: Bormann, Wünsch, Hopp, Voß
Nicht eingesetzt: ZellerBei besten äußeren Bedingungen empfing der Bezirksliganeuling den Aufstiegskandidaten aus der Kreisstadt! In der Anfangsviertelstunde schienen die Gäste noch nicht ganz wach zu sein und so bestimmten die Gastgeber in der Anfangsphase das Geschehen und gingen auch verdient durch einen sehenswerten Treffer von Sven Lehnert in der 7. Spielminute mit 1:0 in Führung!!! Dieser Treffer schien die Doberaner nun wach gerüttelt zu haben und sie legten nun zusehens eine Schippe drauf und kamen nach einer guten Einzelaktion durch Sousa zum nicht unverdienten Ausgleich!!! Dann hätte es aber Strafstoß für die Gastgeber heißen müssen, Lehnert wurde klar im Strafraum vom Herbert umgestoßen, der Schiedsrichter, der ansonsten eine gute Leistung bot, verlegte den Freistoß dann allerdings nach außerhalb des Strafraums!!! Kurz darauf hieß es dann Freistoß für den DSV von der linken Seite, die Hereingabe von Sousa segelte an Freund und Feind vorbei und landete völlig überaschend im langen Eck der Gastgeber!!! Kurz darauf schienen die Mulsower doch etwas geschockt und so kam Capito noch zu einer guten Einschussmöglichkeit, die wurde aber von Winterfeld zu nichte gemacht! So gingen die Doberaner mit einer eher schmeichelhaften Führung in die Halbzeitpause! In der zweiten Hälfte verwalteten dann die Gäste erfolgreich ihre Führung, Mulsow machte nun ganz klar deutlich das sie sich hier nicht so ohne weiteres geschlagen geben wollten, nur wollte an diesem Spieltag kein weiteres Tor mehr für die Gastgeber fallen, kurz vor Spielende hatte man sogar noch Pech als Schulze den Ball an den Pfosten beförderte! Den Doberanern merkte man die Erleichterung nach dem Schlusspfiff sichtlich an und für den MSV heißt es nun nach einer erneuten Heimniederlage gegen Krakow am See am nächten Spieltag zu punkten um nicht noch weiter in der Tabelle nach hinten zu rutschen!!! Sicherlich hatten sich einige Doberaner dieses Spiel etwas leichter vorgestellt!!!
Von hieraus weiterhin viel Glück fürs angestrebte Ziel an den DSV und darf man sich eigentlich geschmeichelt fühlen wenn man von eurem Trainer gesagt bekommt ein gutes Spiel gemacht zu haben???
mfg hotte
-
lehnert in der 1. , also das erklär mir mal!!!
und was hat frl. quaas denn geschrieben, dass vize so erbost ist?
-
Nach Ihrer Sicht der Dinge hätte es indirekten Freistoß geben müssen. Somit hätte das Tor nicht gezählt, da keiner den Ball berührt hat. Wie gesagt ihrer Meinung nach.
-
In der Bezirksliga spielen zu können scheint wohl doch ein recht großer Anreiz zu sein!!! Außerdem konnte er aufgrund seiner Arbeit immer seltener an den Spielen der Zweiten teilnehmen!
-
na aber ihr spielt doch auch immer sonntags, jedenfalls zu hause!!
ist er denn jetzt regelmäßig dabei?? -
Es geht darum das er meistens Sonntag vormittag noch arbeiten muß und da die Zweite häufig Sonntag vormittag spielt, zumindest die Heimspiele, kann er halt an diesen Spielen nicht teilnehmen!!! Er soll fest bei uns integriert werden und wenns mit seinen Arbeitszeiten hinkommt wird er auch seine Chance bekommen, genauso wie jeder andere auch!!! Gehört jetzt also fest zum Kader der I.
-
na das ist dann aber ne gute verstärkung. es hieß doch aber, daß er in hamburg arbeitet und nicht jedes we fahren will.....
-
Zitat
Original von Katze
Nach Ihrer Sicht der Dinge hätte es indirekten Freistoß geben müssen. Somit hätte das Tor nicht gezählt, da keiner den Ball berührt hat. Wie gesagt ihrer Meinung nach.
Was ist denn da passiert? Ich grüble immer noch, was ein "versuchtes Foulspiel" sein soll, daß einen indirekten Freistoß nach sich zieht. -
So genau weiß ich das nicht mehr. Aber ein Spieler von uns wurde nahe der Strafraumgrenze auf der linken Seite zu Fall gebracht. Der Schiri gab Freistoß. Hat aber kein Zeichen gegeben das der indirekt auszuführen ist. Also folgerichtig war er direkt. Sie stand auch zugegebener Maßen weit weg vom Geschehen. Mehr zu meinem Tor, da Sie wahrscheinlich Tore von Mulsow fotografieren wollte. Vielleicht hat Sie die Szene nicht richtig beobachtet. Aber dann kann man sowas nicht schreiben. Meiner Meinung nach gibt es doch nur wenige Situatíonen wo ein Freist0ß indirekt ausgeführt wird. Oder irre ich mich da?
-
6. Spieltag
FSV Krakow am See - Mulsower SV 61 0:3 (0:3)
Zuschauer: ca. 80
Schiedsrichter:
MSV: Winterfeld - Wulff, Stephan, J. Gomm - Duwe, K. Gomm, Neumann, Reimer, Schulze, Cammin, Zeller - Lehnert, Rupp, Jens
Nicht dabei: Bormann, Wünsch, Hopp, Voß, Lemcke
Nicht eingesetzt:Mit drei Punkten im Gepäck wollten die Mulsower ihre Heimreise aus Krakow antreten und zur Erleichterung aller Mitgereisten und Spieler konnte dann dieses Vorhaben auch in die Tat umgesetzt werden! 15 starke Minuten haben letztendlich ausgereicht um den Sack zuzumachen! Die Anfangsphase konnten die Gastgeber zunächst noch ausgeglichen gestalten aber zwischen der 15. und der 20. Spielminute klingelte es gleich drei mal im Gehäuse der Gastgeber!!! Den ersten Treffer erzielte Schulze nach schöner Vorarbeit von Neumann. in der 17. Spielminute hieß es dann bereits 0:2 für Mulsow, Rupp hatte energische nachgesetzt und erzielte somit nach guter Einzelleistung den zweiten Treffer! Dem Tor war noch ein Handspiel der Gastgeber vorausgegangen aber die Schieri entschied auf Vorteil, sonst hätte es den fälligen Elfmeter geben müssen! In der 20. Spielminute köpfte Lehnert nach schöner Flanke zum 0:3 Entstand ein! Danach schienen die Gastgeber wachgerüttelt und machten nun ganz klar das Spiel und drückten auf den Anschlußtreffer aber ein Tor wollte nicht gelingen, einmal konnte Wulff auf der Torlinie klären und ansonsten war Winterfeld stets zur Stelle wenns brenzlich wurde! Er war an diesem Nachmittag ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft! In der Zweiten Hälfte konnten die Mulsower das Spiel dann wieder etwas ausgelichender gestalten, und hätte man die Angriffe etwas konzentrierter abgeschlossen, hätte der Sieg auch durchaus höher ausfallen können! Mit diesem Sieg konnte man gegen einen direkten Kontrahenden aus dem unteren Tabellendrittel punkten und hat nun wieder etwas Luft im Abstiegskampf und nun heißt es am kommenden Sonntag endlich den ersten Dreier zu Hause einzufahren!!!