Mulsower SV 61

  • @ Hott
    ... tj der Neuner ist schon `ne kleine Dampflok und eigentlich nicht auszuschalten aber es muß auch mal ohne ihn gehen, dann muß eben hinten die Null stehen.
    Viel Glück am WE wünscht
    Pikasso

  • Hotte
    hier mal die meinung aus dem gingster lageraus der oz. persönlich bin ich der meinung, dass der rasende reporter voll daneben lag.


    " Kaum wieder zu erkennen war das Gingster Team in der zweiten Halbzeit. Nachdem in der 52. Spielminute ein langer Abschlag die gesamte Gingster Hintermannschaft aushebelte und dadurch der Anschlusstreffer der Mulsower fiel, verloren die Gingster in den zweiten 45 Spielminuten völlig ihre spielerische Linie. Die Abwehr war nicht immer souverän und die Offensivabteilung von vielen Ballverlusten geprägt.


    Die Aufsteiger des Mulsower SV machten fehlende spielerische Klasse mit einer starken Kampfkraft wett und berannten das Gingster Tor. Allerdings fehlte es ihnen an technischen Möglichkeiten, ihre Angriffe gezielt anzuschließen. So verfehlten die Schussversuche meistens das Tor. Nur in der 84. Spielminute musste M. Wittke noch einmal eingreifen, um den Sieg für die Gingster zu sichern. "

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • 4. Spieltag
    SV Gingst - Mulsower SV 2:1 (2:0)
    Zuschauer: ca. 70
    Schiedsrichter: Harloff, Aul, Züge
    MSV: Winterfeld - Wulff, Stephan, T.Voß - Duwe, K. Gomm, J. Gomm, Zeller, Neumann - Westphal (80. Cammin), Rupp
    Nicht dabei: Bormann, Wünsch, Hopp, Schulze, Lemcke, Reimer


    Der Aufsteiger gastierte zum ersten Pflichtspielauftritt auf der Insel und gleichzeitig längsten Auswärtsritt beim SV Gingst.
    Auf recht unwegsamen Geläuf agierte in Hälfte eins jedoch zunächst nur der Gastgeber. Gut gestaffelt ließ man den Ball und den Gegner laufen und erspielte sich eine klare optische Überlegenheit. Gute Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten jedoch für die Zuschauer nicht erkennbar. Etwas lauter wurde es dann nur, als das ansonsten souveräne Schiedsrichtergespann (scheinbar als einzige auf dem Sportgelände) ein zwar unnötiges, aber dennoch klares Foulspiel des Gingster Schlußmannes im Strafraum übersahen. Kurz darauf konnte der Gingster Kubowicz(?) nach einer langen Hereingabe vom rechten Flügel ins leere Gästegehäuse zur Führung abstauben - und das ist wörtlich gemeint. Mulsow, geschockt aber immernoch ideenlos, gelang es nur zaghaft in die gegnerische Hälfte vorzudringen. Bei einem der wenigen Versuche das Spiel nach vorne hin schneller zu gestalten, mussten sie allerdings nach Fehlpass und zügig vorgetragenen Konter den Ausbau der Führung durch Schwenn(?) hinnehmen.
    Hälfte zwei begann anfangs wie man aufgehört hatte. Jedoch fingen sich die Gäste und waren bemüht das Spiel endlich an sich zu nehmen. Obwohl Zwingendes nach vorn noch ausblieb, gelang es über Kampf und Krampf ins Spiel zurückzufinden und die Hausherren frühzeitig zu stören. So konnte nach langem Torwartabschlag Neumann zwar überraschend, aber nicht mehr unverdient, den Anschlußtreffer für die Gäste markieren. Die Gangart wurde nun deutlich härter, sodass der Unparteiische des Öfteren in seiner Brusttasche wühlen musste. Die Rüganer taten nach vorne nur noch das Nötigste und waren darauf bedacht, das Ergebnis irgendwie über die Zeit zu bringen. Das zu späte Aufbäumen des Aufsteigers gegen die drohende Niederlage konnte nichts Zählbares mehr hervorbringen, sodass es bei einem glücklichen, aber aufgrund von Hälfte eins doch gerechten Punkte-Einfahren auf der Insel blieb.



    Aus gegebenen Anlass: Das Verhalten der Gastgeber und seines Anhangs ließ nichts an das letzte Punktspiel auf dem Sportgelände in Gingst erinnern. :gut:

  • Barbarossa

    Zitat

    Original von Barbarossa


    Auf recht unwegsamen Geläuf agierte in Hälfte eins jedoch zunächst nur der Gastgeber.


    Das ist aber noch sehr schmeichelhaft ausgedrückt!!! Meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe!!! :evil:
    Ansonsten wie immer guter Spielbericht!!!


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • war der Platz so schlecht wie er auf den Bilder´n aussieht?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von Katze
    Tja Gingst war schon immer Berg und Tal aber das ist in der BK doch auch an einigen Plätzen gewesen. Es war aber nicht der letzte Platz dieser Art. Versprochen


    Katze


    Na viel schlimmer kann es ja nun wirklich nicht mehr werden oder??? Jedenfalls hat es nicht viel mit Fussball spielen zu tun wenn man auf solchem Acker ran muß!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3