gern geschehen!kannst du mir verraten warum er meckert wenn ich mein eigenes avatar speichern will?
es ist 78x59 pixel und hat auch nur 9000 byte
Mulsower SV 61
-
-
@ Vize
Hat es eine von den gif jpg jpeg Dateiendungen?
-
-
Zitat
Original von hotte_msv
NWM-ScorerKönnen leider nicht in Bestbesetzung anreisen aber werden trotzdem versuchen mit ner schlagkräftigen Truppen anzureisen!!!
liegt evtl. daran,daß die gomm brüder woanders mitspielen :oops:
-
-
@ hotte
Dann kannst auch mal den neuen Spieler fürs Küstenbrigade-Team begutachten :biggrin:
-
-
-
es kann auch ein bierstand sein , ne kaffee+kuchentränke, der schoß einer jungen dame oder,oder..........ich kann mich verstecken,ihr auf dem feld nicht :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
es kann auch ein bierstand sein , ne kaffee+kuchentränke, der schoß einer jungen dame oder,oder..........ich kann mich verstecken,ihr auf dem feld nicht :biggrin:Wenn KnotenAndi pfeiffen sollte, dann können wir uns wohl auf dem Feld verstecken!
-
@hotte_msv
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die BL Nord. War ja ein echt spannender Zweikampf und die Entscheidung erst am letzten Spieltag. Da kommt eine Mannschaft, die niemals aufgibt.
Dann passt ihr ja viel besser in diese Liga als andere Mannschaften, die sich schon mal hängen lassen (*zuschwaanrüberschiel*).Also nochmal Glückwunsch und auf eine gute Saison!!!
MfG
schoko -
-
Zitat
Original von hotte_msv
schokoDanke, danke...
Ihr habt dann wohl auch höchstwahrscheinlich das Vergnügen gleich am ersten Spieltag gegen uns antreten zu dürfen! =)
heisst das dann gleich am Sonntag bei Euch? Ich spiele nicht so gern am Sonntag, aber solange es nur einmal in der Saison ist, gehts auch noch. =)
-
Ob Heim- oder Auswärtsspiel weiß ich jetzt nicht mehr genau und ob wir nun wirklich tatsächlich Sonntag unsere Heimspiele austragen werden steht auch noch in den Sternen!!!
-
hoffentlich samstags!
beugt euch dem allgemeinen wunsch =)
wieso spielt ihr überhaupt sonntags? -
Zitat
Original von Vize
wieso spielt ihr überhaupt sonntags?Keine Ahnung, die haben damals schon in der Kreisliga immer Sonntags gespielt, jede Saison in der Bezirksklasse wurde Sonntag gespielt und in der Bezirksliga soll dann halt weiterhin, gemäß der Tradition ebenfalls Sonntag gespielt werden!!!
Hat aber den Hintergrund das am Samstag einige Spieler aufgrund ihrer Arbeit nicht spielen können und daher eben Sonntag!!! -
Also das wäre ja absoluter Mist, wenn die Heimspiele von Mulsow Sonntags stattfinden. Denn muss man ja ewig warten, um den Spieltag komplett zu haben. Hotte da hau mal mit der Faust auf den Tisch! Ist für euch doch sowieso besser, wenn die Erste und Zweite an verschiedenen Tagen spielen. Scheiß auf irgend ne Tradition...
-
-
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Und bei den Auswärtsspielen Samstags müssen sie nicht arbeiten?
Doch, deswegen werden wir auch nur bei unseren Heimspielen einigermaßen was reißen können!!! :wink: