Mulsower SV 61

• Zitat

Original von dastalent71

liegt evtl. daran,daß die gomm brüder woanders mitspielen :oops: :versteck:

:rofl: :rofl: :rofl: Hauptsache Du bist mit Hotte!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    schumi

vielleicht stehe ich auch hinterm busch und werde mir die mitglieder unseres küstenbootes anschauen. 8) :versteck: :unknown:
    also schön anstrengen 8)

Denn streng Du Dich mal schön an beim Busch suchen

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von dastalent71
    es kann auch ein bierstand sein , ne kaffee+kuchentränke, der schoß einer jungen dame oder,oder..........ich kann mich verstecken,ihr auf dem feld nicht 8) :biggrin:

Wenn KnotenAndi pfeiffen sollte, dann können wir uns wohl auf dem Feld verstecken! :lach: :lach: :lach:

Phil Hellmuth:

• @hotte_msv
    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die BL Nord. War ja ein echt spannender Zweikampf und die Entscheidung erst am letzten Spieltag. Da kommt eine Mannschaft, die niemals aufgibt.
    Dann passt ihr ja viel besser in diese Liga als andere Mannschaften, die sich schon mal hängen lassen (*zuschwaanrüberschiel*).

Also nochmal Glückwunsch und auf eine gute Saison!!!

MfG
    schoko

MfG
    schoko

Einmal editiert, zuletzt von schoko ()

• Zitat

Original von hotte_msv
    schoko

Danke, danke...

Ihr habt dann wohl auch höchstwahrscheinlich das Vergnügen gleich am ersten Spieltag gegen uns antreten zu dürfen! :ja: =) :ja:

heisst das dann gleich am Sonntag bei Euch? Ich spiele nicht so gern am Sonntag, aber solange es nur einmal in der Saison ist, gehts auch noch. =)

MfG
    schoko

• Ob Heim- oder Auswärtsspiel weiß ich jetzt nicht mehr genau und ob wir nun wirklich tatsächlich Sonntag unsere Heimspiele austragen werden steht auch noch in den Sternen!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Vize
    wieso spielt ihr überhaupt sonntags?

Keine Ahnung, die haben damals schon in der Kreisliga immer Sonntags gespielt, jede Saison in der Bezirksklasse wurde Sonntag gespielt und in der Bezirksliga soll dann halt weiterhin, gemäß der Tradition ebenfalls Sonntag gespielt werden!!!
    Hat aber den Hintergrund das am Samstag einige Spieler aufgrund ihrer Arbeit nicht spielen können und daher eben Sonntag!!!

• Also das wäre ja absoluter Mist, wenn die Heimspiele von Mulsow Sonntags stattfinden. Denn muss man ja ewig warten, um den Spieltag komplett zu haben. Hotte da hau mal mit der Faust auf den Tisch! Ist für euch doch sowieso besser, wenn die Erste und Zweite an verschiedenen Tagen spielen. Scheiß auf irgend ne Tradition...

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Zitat

Original von hotte_msv
    Henk

Und bei den Auswärtsspielen Samstags müssen sie nicht arbeiten?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Und bei den Auswärtsspielen Samstags müssen sie nicht arbeiten?

Doch, deswegen werden wir auch nur bei unseren Heimspielen einigermaßen was reißen können!!! :wink: