Mulsower SV 61

• Vorschau 26. Spieltag I. Herren: Landesliga Nord

Mulsower SV 61 (12.) - FSV Bentwisch (2.)
    Anstoß: Samstag den 28.05.2011, 15:00 Uhr
    Hinspielergebnis: 1:4 Auswärtsniederlage

Am lang ersehnten letzten Spieltag in der Landesliag Nord erwarten die Mulsower erneut ein Spitzenteam der Liga in Kirch Mulsow. Mit dem FSV Bentwisch stellt sich der aktuell Tabellenzweite vor und galt auch vor der Saison als heißer Anwärter für den Aufstieg in die Verbandsliga.

Aber auch beim dem FSV Bentwisch ist mittlerweile Ernüchterung eingekehrt, mit dem TSV Bützow steht der Aufsteiger bereits seit dem vorletzten Spieltag fest und so geht es auch für die Randrostocker auf dem Betzenberg nur noch um Ergebniskosmetik.

Die Mulsower hingegen müssen mal wieder das Beste aus ihrer momentanen Situation machen und haben arge Probleme eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Dennoch möchte man sich zum Ende der Spielzeit noch einmal ordentlich vor eigenem Publikum verabschieden und so darf man gespannt sein ob das ersatzgeschwächte MSV-Team in der Lage sein wird den Gästen Paroli zu bieten.

Quelle:www.mulsower-sv.de

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Versöhnlicher Saisonabschluß für dem MSV

Zum Ende der Saison klappte es dann doch noch einmal mit einem Heimsieg und so wurde der FSV Bentwisch mit 3:1 (2:0) auf die Heimreise geschickt. Somit sahen die Zuschauer auf dem Mulsower "Betzenberg" eine überzeugende Mannschaftsleistung gegen ein Spitzenteam der Liga mit einem am Ende verdienten Sieger. Die Tore für den MSV schossen 2x Eddy Bormann und Tobias Brandt. Spielbericht und Fotos folgen.

Quelle: www.mulsower-sv.de

mfg hotte#3

• Was fuer ein geiles Event. Danke das ich dabei sein durfte. Alles super organisiert, dann der 4:2 Sieg gegen die Hansa Traditionself. Super was in Mulsow auf die Beine gestellt wurde. Danke insbesondere an "Neumi" fuer das Engagement und die super Organisation. War ein Erlebnis in der "Karriere" eines Amatuers, was nicht viele haben duerfen. Danke Dir und wir sehen uns zur 100. Jahrfeier.

Danke danke danke

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Psvfreak: bevor du jetzt einen nächsten Schritt machst, möchte ich dich freundlich bitten, dich bitte hinten anzustellen ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Keine Angst wollte das nur mal rein informativ wissen. Wenn jemand an euren Spielern interessiert ist denn sollte sich auch der jeweilige Trainer melden und niemand anders.

MFG Psvfreak

Neee, mit vermitteln meinte ich nach Mulsow! ;)

Gruß

• ach, ich denke wenn sie wollen könn sie gerne bei uns spielen. es wäre für beide auf jeden fall ne Erleichterung. reik kann aus wendorf mitm fahrrad fahren und kai aus der stadt auch. zur not kommen auch einige aus der stadt mitm auto. aber wie gesagt, es wurden noch gar keine gespräche geführt. müssen auch erstmal gucken was reik seine verletzung macht. ist da schon was genaues raus?

• Parchimer

Vorderer Kreuzbandriss, OP-Termin ist noch unbekannt!!! Damit fällt Reik erstmal auf unbestimmte Zeit aus und ob er überhaupt noch einmal gegen den Ball treten wird ist auch noch ungewiss!!!

mfg hotte#3

• Naja was haben wir einen zu bieten der 20 km fährt? n guten platz, n super junges team, viel motivation...aber kein geld, falls es das ist worauf ihr hinaus wollt. wichtig ist das man das aus spaß und nicht für geld macht. oder sind reik und kai nur bei euch gewesen weil sie geld verdient haben?

• Naja was haben wir einen zu bieten der 20 km fährt? n guten platz, n super junges team, viel motivation...aber kein geld, falls es das ist worauf ihr hinaus wollt. wichtig ist das man das aus spaß und nicht für geld macht. oder sind reik und kai nur bei euch gewesen weil sie geld verdient haben?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

du bist echt lustig!!!!

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

Als Außenstehender: Mulsow in der Landesliga ist etwas mehr als Wismar in der Verbandsliga.

• @ cf88:

ja etwas genauer bitte, oder soll man das vergleichen wie damals bad kleinen in der ll oder aktuell stieten in der ll. wobei ich bei beiden mannschaften sagen muss das es da aktuell auch kein geld gibt. ganz im gegenteil zu gvm!

also ich scherze nicht wenn ich die frage stelle ob sie nur aus spaß in mulsow waren. :D

• cf88 meint damit, die Tatsache, dass so ein kleiners Dorf wie Mulsow in der LL mit so wenig Möglichkeiten viel höher einzuschätzen ist als PSV in der VL. In Wismar gibt es ganz andere Möglichkeiten (auch wenn Anker die Nr. 1 ist) als in so einem "Kuhdorf" wie Mulsow. Außerdem kennen die Jungs sich dort blendend und sind ein eingeschworenens Team. Meiner Meinung nach wäre es auch eher ein Schritt zurück wenn man von Mulsow zum PSV geht.
    Bad Kleinen und Stieten würde ich eher weniger mit Mulsow vergleichen. Mit einer Bad Kleiner Mannschaft zum Teil mit mehreren ex Oberligaspielern gespickt war eine LL nur die logische Konsequenz. Stieten ist eher den langsamen Weg mit unzufriednen Anker- Talenten gegangen, während Mulsow mit einer "Jugendmannschaft" von klein auf in die LL gegangen ist und auch heute noch so zum größten Teil zusammen spielt. Ich denke wenn es so einfach wäre jemanden aus der Mulsower Einheit zu reißen, dann hätten es schon ganz andere Clubs vorher geschafft.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."