meinte damit nur, dass die entscheidung nur der schieri trifft und die trainer ihm evtl. mal tipps geben dürfen :biggrin: und vor der anreise kannman doch nicht entscheiden ,ob gespielt wird ,wenn man den platz nicht gesehen hat oder habt ihr ne webcam

Mulsower SV 61
-
-
-
dastalent71
Du tust doch sonst immer so schlau also wäre es dann vielleicht nicht auch möglich das die Schiedsrichter vormittags bei uns angerufen haben um sich zu erkundigen???Neuburger Jung
Nächstes Heimspiel ist am 19.03.06 gegen den SV Gingst!!!
Grüße richte ich natürlich aus, weiß nur nicht ob sie was mit deinem Nickname anfangen können!!!mfg hotte#3
-
ich tu nicht ich bins :biggrin:
und bei den vorhersagen wäre es sicherlich hilfreich gewesen, vorher mal anzurufen. aber mich wundert schon ,dass ihr+schieris spielen wolltete und schwaan nicht und dann wird doch nicht gespielt..also hat der schwaaner trainer entschieden :oops:
-
Wir Schwaaner wollten Spielen und mit unserer "Notelf" hätten wir Mulsow geschlagen. Wir reisen doch nicht erst an und wollen dann nicht spielen. Überleg mal ein bisschen!?
-
jetzt wirds lustig!! alle wollten spielen und dann fällts aus
:biggrin:
-
Schwaanerjung
Ihr seid doch gerade mal elf Mann gewesen, stand zumindest auf dem Spielberichtsbogen und schlagen wolltet ihr uns auch bestimmt schon im Hinspiel, hat ja auch nicht geklappt!!! Und euer Trainer hat vor Ort klipp und klar gesagt das er nicht spielen wollte!!! Und eure Anreise war eh ein muß, da das Spiel nicht vorher abgesagt wurde!!!dastalent71
Die Schwaaner und die Schiedsrichter hatten sich noch am vormittag mit uns in Verbindung gesetzt und da sah es ja auch noch gut aus, entschieden haben es letztendlich alle nicht zu spielen aber wie gesagt, wäre es nur nach uns gegangen...mfg hotte#3
-
aber ich denke die Entscheidung war richtig! ich glaube nicht das da ein schönes Spiel zustande gekommen wäre, wie auch! Und so können sich die Zuschauer das Spiel anschauen wenn, es draußen bisschen gemütlicher ist!!!
Klar wäre es vielleicht ein kleiner Vorteil für Mulsow gewesen, wenn die schwaaner ersatzgeschwächt angetretten wären, aber ich denke das schaffen sie auch so!
-
@Hotte_msv
Wir waren mehr als 11 Spieler. Einige Spieler wollten aber noch bei der Zweiten spielen. Deswegen 11 Spieler! Naja es gibt ja noch das Rückspiel, dann werden wir ja sehen wer besser ist und am ende gewinnt.@ dastalent71
Du warst doch gar nicht da! Oder? Der Schiedsrichter hat es zu entscheiden und nicht die Trainer ob das Spiel abgesagt wird oder nicht! Die Trainer können nur ihr kommentar dazu geben. Es bringt ja auch nichts wenn alle spielen wollen aber das verletzungsrisiko zu groß ist. -
hab ich behauptete,dass ich da war :naja:
und zum rest
-
Egal, wie auch immer, dann werden halt an nem anderen Spieltag die Punkte in Mulsow verteilt!!!
Bis dahin...und fleißig trainieren damit die Revanche euch dann auch glücken mag!!!mfg hotte#3
-
Das Auswärtsspiel findet wie geplant am 11. März statt, allerdings erst um 18.00 Uhr und nicht in Prohn sondern in Strahlsund im Paul-Greifzu-Stadion auf Kunstrasen!!!
mfg hotte#3
-
In Strahlsund oder in Stralsund?
-
...na wenn das mal wieder allez ist was du zum Thema beizutragen hast?!?! Aber um auf deine Frage einzugehen, in Straaalsund wird das Spiel stattfinden!!! Und jetzte wieder ab mit dir ins Kreisliga-Forum!!!
mfg hotte#3
-
ich zitiere mal:
Wie heißt es doch so schön "Hochmut kommt vor dem Fall!!!"
mfg hotte#3
:biggrin: -
Das hast du sehr gut erkannt!!! :biggrin: Gilt dann im Übrigen auch für dich!!!
mfg hotte#3
-
das gilt für alle,
aber wohin soll ich denn noch fallen...nie wieder kk
und in der ah spiele ich auch bl, also darf ich mich hier tummeln
-
dastalent71
Tummel dich doch wo du willst, solange du mich mit deinen Kommentaren verschonst!!! :biggrin::wink:
-
das wird schwer :biggrin:
-
...ich weiß, ich weiß, kenn doch meine Pappenheimer!!!
:biggrin: :wink: