Glueckwunsch Becks. Hoffe, es war ein warm up auf Dorf Mecklenburg.
Brazil:
Glueckwunsch Becks. Hoffe, es war ein warm up auf Dorf Mecklenburg.
Brazil:
Fick dich Koch. Fick dich einfach...
Ja. Ja. Der Sommer in der Wismarer Bucht... Ihr seid echt zu beneiden da oben in der Hansestadt! Aber da
der countdown läuft! nur noch einen tag bis zum derby
so ich wünsche euch für das finale heute alles gute...auf das der pokal zu euch kommt,wir werden uns vor ort sehen...die pampower haben keine kosten gespart und werden den langen weg nach wismar antreten...also GOOD LUCK JUNGS!!!!!!!
naja es sollte halt nicht sein
Das Ganze sah eher aus wie Not gegen Elend, als ein würdiges Pokalfinale... Wir waren, wie eigentlich erwartet, nicht in Form. Aber Mecklenburg, trotz ihrer wochenlangen Belobigungen, konnte auch nicht wirklich glänzen. Hauptsache jetzt ist erstmal Pause. Tut den meisten Leuten ganz gut glaub ich.
du sagst es...ein tolles finale war das nun wirklich nicht....hoffe das ihr euch in der pause jetz schön erholt und dann zur neuen saison wieder angreifen könnt... wünsche euch viel glück dabei und ne schöne sommerpause!!!
Danke Inge! Aber reicht nicht Alles Gute zum Geburtstag??? Du nimmst mir saemtliche Motivation
Es geht auf die 40 zu!
Alles Gute auch aus Neubukow!
(Vom einen Bezirkspokalverlierer zum anderen)
Alles anzeigenEs geht auf die 40 zu!
![]()
![]()
Alles Gute auch aus Neubukow!
(Vom einen Bezirkspokalverlierer zum anderen)
Lol, wann ist denn das Spiel um Platz drei? Danke auch Dir!
Lol, wann ist denn das Spiel um Platz drei? Danke auch Dir!
Habt ihr noch freie Termine? Wir kommen gerne in der Vorbereitung um den 3. Platz auszuspielen!
Habt ihr noch freie Termine? Wir kommen gerne in der Vorbereitung um den 3. Platz auszuspielen!
Keine Ahnung! Werde es aber weiter geben
hey...alle gute zu deinem tag heute...viel erfolg in der zukunft für dich!!!!
Die SG M/S gratuliert ebenfall zum Geburtstag.
auch von mir alles gute, alter mann!!!