SG Groß Stieten

• Groß Stieten gewinnt am Freitag Abend gegen MSV Lübstorf mit 3:2
    Die Trainingseinheit vor dem Spiel machte sich nach etwa 60 Minuten bemerkbar. Bis dato wurde der Gast nach Belieben bestimmt. Mangelnde Chancenauswertung verhinderte eine deutliche Führung zur Pause. So wurden die Lübstorfer zum Ende deutlich besser und kämpften sich bis zum 2:3 heran.
    Die Tore erzielten 2 mal Becker sowie Groth.

Mulsower SV- Groß Stieten 2:3
    Ähnliches Bild wie am Vortag. Wiederum bestimmten die Gäste bis etwa zur 60. Minute das Spiel, ließ kaum Tormöglichkeiten der Gastgeber zu und hätte ebenfalls zur Pause höher führen können.
    Enorm ersatzgeschwächt verlor die SG dann nach einigen Wechslungen den Faden. Doch mehr als das 2:3 gelang den stark kämpfenden Gastgebern aus Mulsow nicht mehr.
    Torschützen: 2x mal Becker, Ahlert

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    NWM-Scorer

postfach leeren :!:

getan, sollte ja in Zukunft leer bleiben!

Motzki: von mir auch alles Gute! Mach nicht so doll und denk an die Kiste (n)!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• :birthday: Ahli. ... ich gratuliere dir zu deinem Ehrentag, weil ich dich so gerne mag :kuss: :wink: ... Wünsch dir alles alles Gute und in diesem Rahmen vor allem viele Tore für die nächste Saison :fussball3: :tanz:

• Zitat

Original von Fußballgott
    Allle Gute du Torjäger. :biggrin:

Danke Danke, aber ich hatte schon!

Glückwunsch Ahli! Ich hoffe, diesmal dauert es mit der Kiste nicht 4 Monate! :D

Phil Hellmuth:

• Hey danke für die Glückwünsche, im nächsten Jahr nehme ich die Glückwünsche im Landesligaforum entgegen :) Also ich glühe gerade mit meinen Kameraden vor...Party man!

• Für die Landesliga braucht ihr erstmal nen neuen Platz!

Und als Top Aufsteiger handel ich euch nicht vielleicht spielt Ihr oben mit mehr nicht.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Einmal editiert, zuletzt von Goldfuss ()

• Anbei mal unser aktualisierter Kader für die kommende Spielzeit.

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Goldfuss
    Für die Landesliga braucht ihr erstmal nen neuen Platz!

Und als Top Aufsteiger handel ich euch nicht vielleicht spielt Ihr oben mit mehr nicht.

Stieten in der Landesliga :?: :rofl: das geht garnicht .Muß man sich nicht da im Container umziehen , erst der Torwart und die Abwehr und dann der Rest :biggrin: