SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    @ Opi: Gute Besserung und lass dich mal sehen, brauchen ja auch seelische Unterstützung um Spiele zu gewinnen...

Du brauchst wohl eher mütterliche Unterstützung! :biggrin:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Und du brauchst wohl wieder mal einen Hieb vors Fressbrett und dann ist das geheule bei NWM-Scorer wieder groß :evil:

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Und du brauchst wohl wieder mal einen Hieb vors Fressbrett und dann ist das geheule bei NWM-Scorer wieder groß :evil:[/quote]

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du genügend starke Menschen kennst, unverwundbar bist oder privat versichert bist! =)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Und du brauchst wohl wieder mal einen Hieb vors Fressbrett und dann ist das geheule bei NWM-Scorer wieder groß :evil:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du genügend starke Menschen kennst, unverwundbar bist oder privat versichert bist! =)[/quote]
    Felix Highlander steht schon jeden abend mit nem schwert in der hand und übt sich am apfelbaum.na auf das duell bin ich ja gespannt.
    @NWM Scorer Fakt ist aber,dass er schneller laufen kann als du :ja: schwer ranzukommen :runningdog:

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    ...
    @NWM Scorer Fakt ist aber,dass er schneller laufen kann als du :ja: schwer ranzukommen :runningdog:

Wenn er weiter als 100 Meter wegläuft, dann hab ich in der Tat ein Problem. Sonst nicht! :ja:

Phil Hellmuth:

• @all: Irgendwie konnte ich dn Ergebnissen "nur" ein 1:1 entnehmen. Was war los?
    Aber immerhin reicht es, um vorerst mal Tabellenführer zu sein! :naja:

Phil Hellmuth:

• ich sage bloss 24 zu 2 ecken.spiel auf ein tor.neumühle mit hundertproz. chancenverwertung.irgendwie war die kiste zugenagelt der torwart war mal wieder weltklasse.haben aber gut gespielt unter wirklich scheiss bedingungen.alle anderen können froh sein nicht gespielt zu haben aber ausführlicher bericht folgt von familie schumacher. :ja:

• Spielbericht SG Groß Stieten - Neumühler SV 1:1 (1:1)

Nicht über ein 1:1 hinaus kam am Sonnabend der neue Tabellenführer der Bezirksliga West in seinem ersten Punkspiel der Rückrunde gegen den Neumühler SV.
    Der Boden war zwar schnennbedeckt, aber meiner Meinung nach gut zu bespielen. So das dadurch nicht unbedingt Nachteile entstanden.
    Doch gleich in der Anfangsphase war zu sehen, dass das Leistungsniveau beider Mannschaften doch sehr auseinander ging. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, höchstens unterbrochen durch vereinzelte Konter der Schweriner.
    Am Ende des Spiels stand ein Eckenverhältnis von 23:1 und ein Torschussverhältnis von 13:4 (nur Schüsse aufs Tor). Hier kommt die Überlegenheit sicherlich am deutlichsten zum Ausdruck.
    Ich würde auch sagen, dass wir ganz guten Fussball gespielt haben und uns von Einsatz und vom willen nichts vorzuwerfen haben, allerdings können diese beiden verlorenen Punkte im Endeffekt noch sehr wehtun und deshalb muss man die mangelhafte Chancenverwertung sicherlich ankreiden.
    Hierbei muss mal die super Leistung des 43- jährigen Neumühler Torwarts Herold (7 Glazparaden)doch sehr herausheben, der Mitte der 2. HZ nach einem Zusammenprall mit Danny Rohde doch sehr angeschlagen schien und ein paar Minuten liegen blieb, doch trotzdem sich noch weiter steigerte.
    Tja und so hätten wir im Endeffekt sicherlich noch ewig spielen können, der Siegtreffer wäre nicht gelungen.
    Da auf Neumühler Seite ansonsten auch kein Spieler herausragte (Torjäger Finck blieb doch sehr blaß) ist das Ergebnis zwar glücklich für neumühle, aber in dieser Form sahen sie doch sehr wie ein sicherer Absteiger aus.
    Die Bälle nur ins Aus zu schlagen und sich auf die langen Abwehrspieler zu verlassen, wird am Ende sicherlich nicht für den Klassenerhalt reichen.

Torfolge: 1:0 Motzki (19. Min.), 1:1 (29.Min.)
    Schiedsricher: Reinhard Waack (Cramonshagen), Andreas Schug (Gremmelin) und Franz Ernst (Bobitz)
    Zuschauer: 75 Zahlende

Aufstellung Groß Stieten: 1 Wojti, 2 Kweram, 3 Nicolai, 4 Krause, 5 Schumacher, 6 Jeske, 7 Skanska (ab 61. Min. 14 Hünmörder), 8 Ziethmann (ab 81. Min. 13 Klapps), 9 Rohde, 10 Koch, 11 Funk 8ab 61. Min. Ahlert).
    Gelbe Karten für Koch (Meckern) und Ziethmann (Foulspiel) ..
    Unterstützung des Spielberichts von Senior Schumi 8)

• Naja die Bespielbarkeit lässt sich jetzt nach Geschmäckern unterscheiden... Ich muss sagen, dass ich in manchen Situationen mehr hätte rausholen können, wenn der Platz schnee- und stellenweise auch sumpffrei gewesen wäre. Und das Gegentor wäre den Neumühlern sicherlich auch nicht so leicht gefallen, hätte der Torschütze so leicht durchlaufen können in der Situation... Da hat der leichte Rutschfaktor schon eine Rolle gespielt, so wie ich das sehe.

Schade ist nur, dass wir unter diesen Bedingungen spielen mussten, obwohl fast alle anderen Spiele abgesagt worden sind. Von mir aus hätte gern der gesamte Spieltag verlegt werden können.

Ärgerlich, aber was solls. Den verlorenen Punkten können kann man nach der Saison hinterherheulen, falls es wirklich eng werden sollte. Hoffen wir lieber, dass sich das Wetter nicht noch wochenlang so durchzieht, was ich gestern noch so erlebt hab scheint es nicht gerade die besten Aussichten auf einen vernünftigen Frühlingsanfang zu geben in den nächsten Tagen...

• Moin, mal schauen, ob das Spiel morgen stattfindet, Kunstrasen wäre wohl die einzige Lösung und der ist nunmal vorhanden beim SSC.
    Da (lt.OZ) das Spiel unserer II. Mannschaft ausfällt, wäre ja schon mal das Problem der Besetzung ein wenig aufgehoben.
    Schmidti ist ja derzeit in richtig guter Form z.B. und könnte uns sicherlich gut weiterhelfen. Auch Waldi ist ja immer für ein Tor gut. Auch weil er ja letztes Tor den Sieg gegen SSC II auf dem kunstrasen eingefahren hat. Also Leute Kopf hoch ich sehe morgen positiv entgegen.
    Also gute Vorbereitung heute Abend und dann sehen wir uns morgen in Schwerin.. :ja: :!: :!:

• Na denn mal viel Glück Jungs!
    Und denkt an die Auswärtstabelle! :ja: Sonst kann ich meinen Statistikkram in die Ecke werfen!

Phil Hellmuth:

• So Jungs, das Wochenende naht und das Fiebern geht wieder los.
    Ich rufe alle Stietener zu einem Hammerspiel gegen Plate auf. Wir wollen Siegen und wir müssen auch Siegen. Lasst uns doch mal wirklich zeigen was wir drauf haben, damit es am Ende wieder heißt...

...Auf einer grünen Wiese, zwei Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das stärkste team der Welt...

• Tja nach den neuesten Infos wird das Spiel leider wieder ausfallen. ist echt eine blöde geschichte, aber solange nicht mal wirkliche Wärme einsetzt un die Plätze nicht aufweichen, wird auch auf anderen Plätzen nicht so schnell gespielt werden können.
    Im Übrigen wird damit anscheinend auch die Party nach dem Spiel ausfallen.
    Nähere Infos kann vielleicht Senior-Scorer geben .. :oops:

• @Gelbe Karten für Koch (Meckern)

Mensch Kochi. Der Gerdi sagt dir doch schon immer, dass das mit dem reklamieren nichts bringt. Gepfeift ist gepfeift. Du sollst doch einfach nur die Kirsche in die Reuse schießen.!- so wie beim NOFB Turnier 8o :idea: :freude:

• Zitat

Original von Gerdi
    @Gelbe Karten für Koch (Meckern)

Mensch Kochi. Der Gerdi sagt dir doch schon immer, dass das mit dem reklamieren nichts bringt. Gepfeift ist gepfeift. Du sollst doch einfach nur die Kirsche in die Reuse schießen.!- so wie beim NOFB Turnier 8o :idea: :freude:

Moin Gerdi, also bei dem Meckerpott handelt es sich um seinen großen Bruder, der "kleine Koch" würde soetwas doch nie machen =) ,ist er doch viel zu zam für ..