Naja Ahli da hast du schon recht aber das spiel hatte ich ja schon vor längerer zeit mit meinem kumpel willu abgemacht.trotzalledem können wir froh sein überhaupt mal gespielt zu haben.andere plätze sehen noch beschissener aus.und auch die polzer haben alles versucht um einigermassen eine fläche hinzubekommen.muss man auch den hut ziehen.haben ihn wohl einen tag vorher ausgemessen und tore eingesetzt.im sommer kommen sie dann zu uns.vorher muss ich willu aber abfüllen.nicht das er wieder 2 hütten macht.

SG Groß Stieten
-
-
Denke auch, dass es sehr wichtig war, mal zu spielen. Nur so bekommt man doch das Gefühl wieder ..
Einige haben zwar über den Platz gemeckert, aber ich denke auch, dass er für die Jahreszeit noch gut war.
Bei uns kann man ja auch gar nicht spielen .. :sad: -
@all: wie lief das Spiel gegen Anker A-Jugend?
-
1:0 gewonnen,Tor Motzki 10 min vor ende glaube ich .war nicht bis ende da junior scorer auch noch spielte.das gelbe vom ei wars auch noch nicht,aber schon mal besser als gegen polz.
-
naja dat gelbe vom ei wars nicht, aber trotzdem wärst du fast vom platz geflogen, weil du dich wieder mal nicht im griff hattest =)
-
Setz mal jemand bitte die Aufstellung rein! Und die Noten Schumis Leistung bezüglich!
-
Aufstellung:
Wojti (ab 46. Rusch), Nicolai, Kweran (Opi), Hünmorder (Schumacher), Krause (Klapps), Skanska (Rohde), neuhaus (jeske), Ahlert, Koch, Funk2. HZ sah es schon besser aus, Anker war wohl auch kaputt. Ansonsten viel Chancen, aber Verwertung war noch unzureichend.
man kann gespannt auf die Aufstellung sein, Alternativen sind auf jeden Fall vorhanden .. -
Da fehlt aber einer, nämlich linkes Mittelfeld, oder hat Ahli dort gespielt? Dann fehlt rechts einer. Und wer bitte schön ist Rusch? :naja:
-
Ja soory. Ziethmann hat beide HZ links gespielt.
Rusch ist der Torwart von der III. Eigentlich heißt er natürlich Ruschbaschan oder so ähnlich.. -
Und was war der Grund, dass er eingesetzt (getestet) wurde? War er im Training so stark?
Dann hat sich ja der Altersdurchschnitt um einige Jahre erhöht am Samstag. -
Nee du, das lag daran, das Woiti sich im letzten Spiel gegen Polz eine Verletzung zugezogen hatte und er zur Sicherheit mitgekommen ist.
-
Ruschi ist der Bruder von Glockes Frau, mit dem waren wir übrigens auch bei Hansa gegen Offenbach...@ NWM
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Ruschi ist der Bruder von Glockes Frau, mit dem waren wir übrigens auch bei Hansa gegen Offenbach...@ NWMAch??? Na wenn ich Dich nicht hätte! :cool:
-
Ok !!
-
Zitat
Original von Schumi
Alles falsch, es geht um klein Ruschi, Ahli müßte das allerdings wissen, er war ja dabei ..
Ahli hat Recht, weiß garnicht, was du nun wieder willst!
-
Schumi ist wahrscheinlich immer noch hart von seinem Alkoholexess am Wochenende...
-
moin moin,
neuste Info`s
fall wohl die nächsten 8 Wochen aus wegen Verletzung
gruß @ all
-
-
Hey Opi... Dein Bruder hat mir das in der Mensa schon erzählt, hab das beim Spiel gar nich so schnell mitbekommen was da passiert ist, da warste auch schon weg ... :naja:
Aber gute Besserung erstmal, komm schnell zurück :krank: *Daumendrück*
-
Der Arzt sächt irgendwas mit der Sehne, da ist irgendwie nen Haarriss.
Ist ne blöde Position am Obeschenkel, da kann das schlecht verheilen, wegen permanenter Bewegung beim gehen und so.