der ganze lok und chemie mist

  • so leute jetzt seid mal ehrlich. überall wo man hinschaut was sticht einem da in sachen fussball grösssten teils ins auge? der ganze lok und chemie mist. also wenn ihr mich fragt wird die ganze sache total übertrieben. weil es ist doch auch unnormal das z.b. beim spiel gegen chemie bei uns im stadion das stadion mit viel leuten gefüllt war und was hörte man:


    wir sind die grössten welt - fc lokomotive ....
    chemie, chemie, chemieschweine raus
    L-O-K


    (wobei man mal allen lok fans sagen müsste das L-O-K scheisse klingt und eigentlich lok heisst aso abkürzung für lokomotive und das wenn es schon nen traditionsverein is das es niemals L-O-K gerufen wurde. )


    aber zum spiel zurück. nein nein das war kein spiel fc lok leipzig - fc sachsen leipzig. das war das spiel:


    FC EILENBURG GEGEN FC SACHSEN LEIPZIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    UND NICHT FC LOK LEIPZIG GEGEN FC SACHSEN LEIPZIG !!!!!!!!!!!!


    und das habe ich schon von anderen spielen gehört (wo es gegen sachsen leipzig ging aber wo lok selber nich gegen die gespielt hat) das es dort so abgeht. also was soll der scheiss? müsst ihr euch überall profielieren?


    und nur mal so nen tip:


    wenn das werbung für euch sein soll oder sowas ähnliches dann isses ne ganz ganz schlechte werbung die euch auch noch aber auch nur mal so ganz nebenbei erwähnt in das schlechteste licht rückt was es gibt.


    vorschlag:


    wir eilenburger, wurzner, grimmaer und wie se nich nich alle heissen kommen mal zu euch ins stadion (egal gegen wen ihr spielt) und dann machen wir mal möchengladbach gesänge (natürlich alles bei euch im block weil bei uns wird das ja auch in unserem block gemacht) oder schalke oder wurzen oder eilenburg oder CHEMIE oder oder was auch immer für gesänge. wäre doch bestimmt für euch sehr angenehm oder?


    übrigens das hier is nen oberliga forum .. da gehören eigentlich keine kreisklassenews hin. dafür gibbet hier bei nordostfussball.de auch noch andere foren für die jeweils unteren ligen. mein treahd wo es um aufsteiger bautzen ging wurde auch aus dem landesligaforum hierher ins oberligaforum verschoben.


    ich bitte das die lok fans stellung dazu beziehen !!!


    und nun zu chemie:


    es kann nich sein das wir im gleichen block mit den chemie fans zusammen sitzen müssen weil es war auch unerträglich welche teils agressivität uns entgegengebracht wurde. anderes beispiel: hallenturnier 2005 am sportforum fc eilenburg, chemie, chemnitz, union etc. waren dabei. mein kumpel sitzt ganz friedlich da schaut dem spiel zu und wird auf einmal von 1 - 2 chemikern angemacht was das soll das er sich für eilenburg freut (man muss dazu sagen das wir ja eilenburg fans waren und immernoch sind) und lauter so ne scheisse.


    achja noch was:


    was auch nich sein kann das unser stadionsprecher ALLE mannschaften ordentlich begrüsst werden. nur im zentralstadion is das anders weil der satdionsprecher von chemie muss das ja nich machen.


    BEGRÜSSEN WIR DIE MANNSCHAFTEN:


    FC SACHSEN LEIPZIG UND DEN FC KLEINKLECKERSDORF (alias mal fc eilenburg)


    ich bitte hiermit alle chemie fans hierzu stellung zu nehmen !!!!!!!!


    so viel zu den unnormalen geschichten von chemie und lok. aber jetzt seid mal ehrlich: geht euch die ganze scheisse mit chemie und lok nich och langsam auf die nerven? was soll überall diese lok und chemie scheisse. wahrscheinlich merken diese leute die andauernd mit lok oder chemie anfangen nich wie sie sich immer weiter ins abseits schiessen bei den meissten anderen. so jetzt möchte ich bitte eure meinung dazu hören.

  • Was hast du denn für ein Zeug genommen?
    Was ich nicht lesen will, klicke ich nicht an, nimm die mal ein Beispiel.
    Als nächstes nimm dir mal den Kader des FC Eilenburg zur Hand, ohne "Lok und Chemie Mist", um es mal mit deinen Worten zu bringen, würdet ihr immer in der Landesliga um den Abstieg kämpfen. So und nun nimm die mal ein bischen Zellstoff und wisch dir die Tränen aus dem Gesicht. :cool:

  • Dir bekommt wohl die Sonne heute nicht?!?!


    wir eilenburger, wurzner, grimmaer und wie se nich nich alle heissen kommen mal zu euch ins stadion (egal gegen wen ihr spielt) und dann machen wir mal möchengladbach gesänge (natürlich alles bei euch im block weil bei uns wird das ja auch in unserem block gemacht) oder schalke oder wurzen oder eilenburg oder CHEMIE oder oder was auch immer für gesänge. wäre doch bestimmt für euch sehr angenehm oder?


    Jo macht das mal-wir können das Geld gut gebrauchen in der Bezirksklasse ;)
    oh man... :wall:

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

  • Das hat nichts mit Hochnäsig zu tun !...und ja...ich hätte es auch geschrieben wenn wir sogar Kreisliga spielen würden....fakt ist das ich genug leute kenne bei den das o.g. zutrifft ! :wink:

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    mein problem isses nur das das alles überhand nimmt. haste mal da drüber nachgedacht?


    Na dann gehe doch mal nach draussen, aber pass auf, denn die Bordsteine sind schon hochgeklappt...


    Und Ciao... :razz:

  • da sieht man mal wieder das wir eilenburger nicht ernstgenommen werden. schade eigentlich. ich glaube (und das würde der realität entsprechen) wenn ich plauen oder jena oder irgendein anderer fan ausser vom fc eilenburg wäre würde das hier nicht so in den dreck gezogen werden. naja is ja wie immer.

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    ... ich glaube (und das würde der realität entsprechen) wenn ich plauen oder jena oder irgendein anderer fan ausser vom fc eilenburg wäre würde das hier nicht so in den dreck gezogen werden.


    ...Gerade dann würde es dir noch schlimmer gehen.... :rofl: :rofl: :freude: :rofl: :freude:

  • Zitat

    Original von Rensen
    Dir bekommt wohl die Sonne heute nicht?!?!


    wir eilenburger, wurzner, grimmaer und wie se nich nich alle heissen kommen mal zu euch ins stadion (egal gegen wen ihr spielt) und dann machen wir mal möchengladbach gesänge (natürlich alles bei euch im block weil bei uns wird das ja auch in unserem block gemacht) oder schalke oder wurzen oder eilenburg oder CHEMIE oder oder was auch immer für gesänge. wäre doch bestimmt für euch sehr angenehm oder?


    Jo macht das mal-wir können das Geld gut gebrauchen in der Bezirksklasse ;)
    oh man... :wall:


    Andersherum kann ich mir gut vorstellen, dass Eilenburg das Geld der angeblich ungebetenen Gäste auch gut gebrauchen kann....

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

  • Naja, genauso kommen auch bei jedem Erfurt - Spiel Anti - Jena rufe und umgekehrt natürlich genauso. Man feiert sich halt selbst, wenn der Gegner (meist kleine Vereine) keinen ordentlichen Support hinlegen.


    Aber wie man sich darüber so aufregen kann :naja: :gruebel: :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Stiedi
    Was soll den dieser Thread schon wieder ?(
    Wieder ein sinnloses Thema :nein:


    wo du recht hast, hast du recht !
    zumal ich alle häufig genannten ( sachsen leipzig, lok leipzig, fc eilenburg ) nicht wirklich mag :nein:



    SINNLOSER FRED !!

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

  • Wird Zeit das Eilenburg wieder in die Sachsenliga absteigt. Dann kannste das ganze Sachsenforum mit deinen sinnlosen Postings und Threads zu müllen.


    Dörfer allez!


    BWG aus dem Landeshauptdorf =)

  • hättet ihr alle richtig gelesen dann wüsstet ihr worauf ich hinaus will und zwar das überall wo man hinkommt nur grössten teil die rede davon ist wer nun die macht in leipzig ist. chemie oder lok aber das ist ja an euch allen vorbei gegangen. ich wollte es nicht glauben das internet scheisse ist aber wenn ich mir eure antworten so durchlese muss ich feststellen das im internet wirklich nur .... ,die nicht richtig lesen vielleicht auch nicht richtig lesen können, unterwegs sind. wobei ich auch schriebdas diese ganze diskusion um lok und chemie schon sehr sehr vielen auf die nerven geht weil man als fussballfan ständig fast das zu hören bekommt und somit der verweiss auf dieses threadthema und den dazugehörigen beitrag. naja ich weiss ja nun das ihr alle fussballgötter seid die alles besser verstehen von diesem sport u.s.w. *vor euch verneig*


    öhm magdeburger?


    1. sachsenliga = falsch
    2. landesliga sachsen = richtig
    3. das hier ist ein freies forum wo mir niemand aufdiktiert was ich machen darf und was nicht
    4. spielen wir oberliga
    5. hat eilenburg dieses sogenannte dorf euch 2 mal diese saison 3 punkte abgenommen
    6. eilenburg ist kein dorf (das zeugt von inkompetenz weil du dich wahrscheinlichnicht über euren gegener den fc eilenburg und die stadt informiert hast)
    7. eilenburg ist grosse kreisstadt
    8. allez = falsch
    9. alles = richtig
    10. wenn alles dörfer sind dann is auch magdeburg nen dorf


    schlusswort:


    ihr könnt euch lustig machen wie ihr wollt. aber sollte mal jemand von euch einen sinnlosen thread ins leben rufen dann sind genug leute da die eure threads zum schwein machen. weil ich lasse mich von niemand nieder machen. auch wenn ihr das nicht ernst nehmt. is aber so.


    es ist traurig was aus dem internet geworden ist. die guten alten zeiten im netz .... *schwärm*

  • Es ist traurig das du nicht verstehst was für ein mist du hier schreibst.Spare dir deine Kräfte für wichtige dinge und lass es einfach.
    Wenn dir LOk und Chemie so auf den Sack gehen dann ignoriere es.Mit diesem sinnlosthema erreichst du das gegenteil.Manchmal frage ich mich was in manchen Kopf so vorgeht....man hast du Probleme....


    im übrigen können wir hier alle ganz gut lesen und verstehen es auch.über manche dinge lohnt es sich nicht zu schreiben weil es einfach zu hohl ist ;)

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

  • @ Eilenburger:


    Selten habe ich so einen Schwachsinn gelesen wie von Dir !!! Und das größte ist dann Deine Reaktion auf die Beiträge auf Dein Posting. Ein bißchen Selbstkritik wäre manchmal angebracht und nicht umsonst gibt es das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen...."


    Als ich bei euch war (gegen Grimma), ist mir aufgefallen, dass eben die EILENBURGER viele Sympatien für Lok Leipzig zur Schau stellen und es waren def. keine Auswärtigen. Was regst Du dich da auf ? In jedem Dorf / Kleinstadt gibt es hunderte die zwar zu ihrem Verein gehen aber eben auch für einen GROßEN Verein schwärmen. Ob das nun in Bautzen ist (pro Dynamo) oder in Markleeberg (pro Sachsen oder Lok) oder in Schneebger (pro Aue) - überall findest Du solche Beispiele.


    Mit Deiner Punkteaufzählung machts Du dich nun komplett lächerlich:


    2. Landesliga Sachsen ist falsch = Wernersgrüner Sachsenliga


    4. tolles Argument und zeugt von großem IQ


    8. allez = alles :rofl: :rofl: :rofl: ?


    Und das Beste hattest Du dir bis zum Schluß aufgehoben:


    Zitat

    es ist traurig was aus dem internet geworden ist. die guten alten zeiten im netz .... *schwärm*


    Früher war alles besser - ich hoffe Deine Einträge in anderen Foren wenigstens auch :rofl:


    Ach und bitte, du ach so schlaues Köpfchen, es gibt bei uns auch eine Groß- und Kleinschreibung. Gehört einfach zum Anstand dazu, wenn man schon so wichtige Dinge hier im Forum postet.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,