der ganze lok und chemie mist

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    da sieht man mal wieder das wir eilenburger nicht ernstgenommen werden.


    Selbst schuld. Erst denken, dann schreiben - oft gehört, leider immer wieder aktuell. Reiht sich nahtlos an den geistig hochstehenden Thread "Wer hat die besten Fans". Sorry, aber wer so einen Blödsinn verzapft, braucht sich nicht über adäquate Reaktionen wundern.

  • DANKE Frank!!! Vor kurzem noch hat ER sich und seine Eilenburger als beste Fans gepriesen, dann aber schnell einen Rückzieher gemacht und nun dies.... Aber ich finde in einem Punkt hat der Kleine schon wenig Recht:

    Zitat

    ..übrigens das hier is nen oberliga forum .. da gehören eigentlich keine kreisklassenews hin. dafür gibbet hier bei nordostfussball.de auch noch andere foren für die jeweils unteren ligen. mein treahd wo es um aufsteiger bautzen ging wurde auch aus dem landesligaforum hierher ins oberligaforum verschoben.


    ...obwohl ich mich daran gewöhnt haben und nur ab und zu, wenn ich Lust verspüre in diesem LOKthread lese und poste um den der Lokist zu ärgern :wink:


    ...naja nächstes Jahr ja dann LOK-Bezirksklassennews :freude:


    Achso was wollte ich jetzt noch wichtiges tun??..stimmt die Fische füttern..

  • mein kurzer kommentar dazu: schau dir die reaktionen auf deinen fred an eilenburger und dann denk nochmal nach, ob du weiterhin soviel redest, ohne etwas zu sagen...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


  • hmmm, also das subforum in das ich grad schreibe heisst nicht oberligaforum, sondern "Nordostfußball - Alles rund um den Fußball unserer Region"
    und wenn es ein oberligaforum waere muessten ne ganze menge freds aussortiert werden (von rwe bis zwickau) :rofl:

  • Zitat

    Original von erfolgsfan


    hmmm, also das subforum in das ich grad schreibe heisst nicht oberligaforum, sondern "Nordostfußball - Alles rund um den Fußball unserer Region"
    und wenn es ein oberligaforum waere muessten ne ganze menge freds aussortiert werden (von rwe bis zwickau) :rofl:


    :top:

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Mich würde jetzt noch interessieren, welche Maßnahmen der Eilenburger vorschlägt, um die bestehenden Mißstände zu beseitigen.
    Vielleicht wäre eine Gesetzesvorlage im Bundestag angebracht? Aber selbst wenn Rot-Grün (oder wer auch immer) ein Gesetz gegen "den ganzen Lok-Chemie-Mist" durchbringt, wer soll dann dessen Umsetzung überprüfen und ggf. eingreifen, wenn doch jemand bei einem Spiel des FC Eilenburg "El-Oh-Ga" krächzt, obwohl die dort gar nicht spielen (dürfen)?


    Höre ich da etwa einen Ruf nach verstärkter Polizeipräsenz? Oder sollte man dafür eine Extra-Eingreiftruppe bilden, die sich z.B. aus Eilenburger Langzeitarbeitslosen rekrutiert (Schaffung von 1 €-Jobs)?


    Außerdem: Vielleicht hat ein Betrunkener nur "Aloha" gerufen - willst Du verantworten, daß er dann irrtümlicherweise deswegen brutal aus dem Stadion geknüppelt wird?


    Fragen über Fragen.... :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Lars T.
    Außerdem: Vielleicht hat ein Betrunkener nur "Aloha" gerufen -


    Der war gut :rofl:

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

  • Und dieser Satz vom Eilenburger.....


    3. das hier ist ein freies forum wo mir niemand aufdiktiert was ich machen darf und was nicht


    Aber unseren Thread hier verbieten wollen!Ich glaube manche Leute inhalieren zu viel.... :rofl:
    Peinlich bist du Eilenburger,mehr nicht!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    dorfverein? sag mal? wärst du auch so hochnäsig gewesen jetzt wenn ihr hättet in die thüringenliga absteigen gemusst?

    ...also ich find den eilenburger doch recht amüsant und unterhaltsam..!