SV Grün-Weiß Jürgenshagen

• von fatjoe

tja talent, wie i schon öfter sagte wir können auch fußball spielen! soll kein eigenlob sein, is ne einfach so, ob du das glaubst oder net? wir haben auch 5-6 sehr gute spieler...! und die tabellenposition von uns is lachhaft!!! aber wir werden gewiss versuchen alles ins rechte licht zurücken. nicht das i größenwahnsinig bin. sei mal ehrlich, manche mannschaften in der bk3... egal, wir werden sehen! sport frei!!!

ich beantworte das mal hier, sonst maulen die rühner noch :biggrin:

also ich habe nie dran gezweifelt, dass ihr fußballspielen könnt. auch im gegensatz zu belitz, die ja doch eher über die kämpferische schiene kommen. aber die tabellenposition ist nicht lachhaft, sondern spiegelt das wieder was man erreicht hat oder auch nicht :ja: tja und die bk 3 ist die letzten jahre doch sehr ausgeglichen, so daß es je nach form schon mal schnell nach oben oder untten gehen kann, aber was wokern dort oben macht, frag ich mich wirklich :naja:

na denn, viel spaß beim gerade rücken :biggrin:

• Dr. Brinkmann

ja marta hat mitgespielt, war nicht sein tag. und zum zweiten kein kommentar... das kannst du aber alles auf unserer hompage nachlesen oder hier im forum(spielberichte, statistiken usw.).

dastalent71

will eure tabellenposition net schmälern. die mannschaften von platz 1-5 sind schon die stärksten der liga, aber von platz 6-14 is alles offen. ich prognostizier dir das die tsg und grün weiß auch in der nächsten spielzeit 2mal aufeinander treffen! was das heißt weißt du ja...den aufstieg hat einzig und allein laage verdient, sie sind einfach die ausgeglichenste mannschaft mit dem meisten potential.

• Jürgenshagen heute lange nicht so stark wie gegen Rühn. Es scheint, als ob ihr Probleme habt, wenn ihr das Spiel machen müßt und die langen Bälle auf eure Spitzen nicht kommen.

Gute Besserung an den Sportsfreund Pahling!

• DaM
    stimmt war net unser tag, haben uns nich mit ruhm bekleckert. wir haben meistens probleme das spiel gegen vermeindlich schwächere gegner zu machen...leider!!! werds ihm ausrichten, is um das dreifache angeschwollen 8O

cooler86
    naja, das frag ihn mal lieber selber! nur soviel, sein bestes stück is ganz schön in mitleidenschaft geraten!!! :biggrin:

• ich glaub nich das martin ins krankenhaus geht. der spielt bestimmt nächste woche wieder. komme da was wolle.
    ansonsten, so schlecht ist heiligenhagen nun auch nicht das man da unglaublich hoch gewinnen müsste.
    viel glück für den rückrundenstart.

• Zitat

Original von FatJoe
    steht noch nicht fest, aber wir wollten eigentlich nicht spielen mal sehen... wenn wirs wissen stehts auf unserer homepage!!!

Aus welchen Gründen wollt ihr denn nicht spielen? Wenn es die Gründe sind die ich vermute würde ich es nicht so publizeren.

P.S. Der Feind hört (liest) mit....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Ja nun gut, aber entscheiden tut es ja der Schiedsrichter oder aber die Gemeinde sperrt den Platz.

Vielleicht ist ein schlechterer Platz auch ein eventueller Vorteil für euch.
    Aber Herr K. wird schon das richtige machen.

Wer verbirgt sich denn hinter "FatJoe"?

MFG

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ja hast schon recht das der schiri oder die gemeinde das letzte wort hat, aber i hab mir den platz angeguckt und i kann dir sagen das das spiel zu 99% nicht stattfinden wird! jedenfalls nicht am 05.03.2006 in jürgenshagen... wenn es doch so sein sollte kann i es nicht verstehen! :nein:

das mit dem vorteil für uns, zweifel ich mal an. auf keinen fall gegen mannschaften wie lohmen & co, eventuell wäre es einer gegen laage!?

außerdem wäre ein spielausfall gar net mal so verkehrt, da unser toptorjäger(karsten krüger 14 tore) eine woche mehr zeit hätte um seine bänderdehnung auszukorieren. wir können uns keine ausfälle leisten, schon gar nicht in unserer brenzlichen lage...!

hinter FatJoe verbirgt sich nur Torsten Krüger

Ps. grüß mal stefan beutel von mir wenn du ihn siehst, danke...!

mfg